1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. DAWN

VIP: :Silber

ja die um 12,97 hat auch die extras drauf (= die 2discs edition)

die um 24,97 ist die UK edition (bereits am 6.april erschienen, sprache und untertitel nur auf englisch)

2. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

aha danke, dann werd ich mal die um 12,97 bestellen, ist ja voll günstig sozusagen, find ich.

3. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe bei Weltbild geschaut, da stand lieferbar erst ab 10.06. Also hab ich nicht bestellen getraut, gut auf Amazon bin ich nicht gekommen.

4. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Ich habs jetzt bestellt bei Amazon und dann denk ich halt es wird verschickt sobald vorhanden, wenn es schon im Katalog/Homepage ist kannst du es ruhig bestelllen.

5. DAWN

auf amazon kommt es (vor allem bei büchern) öfters vor, dass man vorbestellte artikel schon vor dem offiziellen verkaufstermin bekommt (weil sie die sachen halt manchmal schon ein paar tage vorher lagernd haben)

6. ich hab sie, ich hab TWILIGHT auf DVD !!!!!!!!!!!!!!!! habs mir grad gehohlt, ahc ich werd ma heute alles reinziehen, hab ma sogar an sekt kauft ...des wird heite super, ich hab 17.99 dafür bezahlt

7. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Das wird ein super Fernsehabend:)

Wo hast du die DVD gekauf???????????????????????????

8. muffin

super viel spaß!!!!!!!!:wave:

9. Julie-1

Wo hast du die DVD gekauft?

Ich werde am Mittwoch gleich nach der Arbeit losfahren um den Film zu kaufen!!!
    Und Abends dann in Ruhe anschauen, denn LG ist fort.

10. habs sie mir vorige woche beim Libro reservieren lassen und heute habens mich angerufen das er schon da ist, schau ma ihn e glei an freu

11. Danny

Danny Gast

Darf man hier den Film auch kritisieren oder wird man dafür gesteinigt?
    (ich frag lieber vorher, will keinen Streit provozieren ^^)

12. DAWN

klar darfst du auch kritisieren...

als ich den film zum ersten mal gesehen hab, hab ich mich auch gefragt, was dieser ganze twilight-hype in den usa eigentlich soll...
    naja und dann hab ich die bücher gelesen und mich hats twilight fieber ebenfalls erwischt...:rolleyes:

13. Danny

Danny Gast

Danke. ^^ Ich frag lieber vorher. Wär nicht das erste mal dass ich mit "Hardcore Fans" zusammen krache weil ich mir erlaubt habe das Objekt der Begierde "nicht gut" zu finden :D

Ich hab das erste Buch gelesen. Grundsätzlich muss ich mal sagen, dass ich nicht so der große Vampir Fan bin. Vor allem nicht von diesen Schnulz Vampiren. (berühmtestes Beispiel: Interview mit einem Vampir... *würg*)
    Mir sind Blade Vampire eindeutig lieber.

Naja... Grundsätzlich muss ich aber sagen...

Der Hype ist schon fast etwas peinlich. Ich meine... Das ist doch auch nur ein Teenie Liebesfilm... Nur dass einer halt beißwütig ist *g*
    Ich find an dem Film weder etwas tiefgründiges noch wirkt es für mich in irgend einer weise "nicht platt". Über die Schauspielerische Leistung will ich gar nicht anfangen. Ich find weder Pattinson noch seine Partnerin machen ihren Job zu 100 %. (mal abgesehen davon dass ich diesen Typen einfach nur schmierig finde und solchen Milchbubis ohnehin nix abgewinnen kann, aber das hat ja nix mit Talent oder Nicht-Talent zu tun das ist nur persönliches Empfinden. Wär der Film, in meinen Augen, gut gewesen, täte das nix zur Sache).

ABER: Wer sowas mag, solls bitte schauen *g* Ich hab ihn mir auch nur deshalb gegeben weil ich von einer Freundin überredet wurde, weil sie den Film ja ach so toll fand. Naja ^^ Grundsätzlich is es nicht meine Schiene an Filmen und vielleicht fällt er bei mir auch deshalb durch (obwohl ich immer versuche Filme Genreunabhängig wertungsfrei zu schauen).

Vielleicht kann mir nur mal jemand erklären was diesen Film wirklich ausmacht. Wo dieser Hype her kommt. Es ist ja auch nichts anderes als jeder andere tragische Liebesfilm...

14. Julie-1

@ Danny: Über den Film kann ich noch nichts sagen, noch nicht gesehen, hoffe aber sehr das ich nicht enttäuscht werde, wie es meistens der Fall ist wenn ich ein Buch lese und dann den Film sehe (Herr der Ringe war bis jetzt eigentlich die einzige Ausnahme)

Wegen dem Buch, mich hat ja der "Hype" auch voll erwischt, weil ich es einfach gut geschrieben finde, mir die Liebesgeschichte total gut gefällt und ich Vampirgeschichten mag (eigentlich war ich auch immer mehr der Blade-Typ).

Gibt es eigentlich noch jemanden dem der Film nach dem Buch nicht gefallen hat?

15. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Mir hat der Film beim 1. Mal anschaun nicht wirklich gefallen... naja - nicht gefallen ist der falsche Audruck, ich hätte mir einfach VIEL mehr erwartet! Aber da war ich einfach noch so in der Cullen-Welt (vom Buch) gefangen, und es kann eben kein Film mit einem Buch mithalten!
    Am nächsten Tag hab ich ihn mir aber trotzdem wieder angeschaut und die kommende Woche dann gleich noch 4 Mal :eek: und bei jedem Mal anschauen, fand ich ihn immer besser :)

Ich bin auch heute noch der Meinung, dass der Film bei Weitem nicht an das Buch rankommt - aber wenn man den Film (ohne dem Buch) beurteilt, ist er schon okay!

@ Danny: Warum der Film sooo einen Hype ausgelöst hat versteh ich auch nicht! Ich bin einfach ein riesiger Fan von den Büchern und deswegen mag ich einfach alles, was damit zu tun hat :love:

16. Julie-1

So ist es ja eh meistens. Illuminati ist auch ein guter Film wenn man das Buch nicht gelesen hat. :rolleyes:

Ich habe übrigens jetzt meine Mama mit der Begeisterung für das Buch angesteckt, sie ist schon beim 2. Teil und hat sich schon nach dem 3. erkundigt!

17. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Hab heut die DVD bekommen (Amazon) :eek:smile:

Bin ganz begeistert von den viiiiiiieeeeelen Extras :eek:. Ich hab den ganzen Abend damit verbracht, alles anzuschauen. Ist echt interessant.

:wave:

18. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Sooooooooooo - jetzt hab ich die DVD auch zu Hause :cheerleader: Hab sie mir vorhin beim Libro geholt und bin auch schon SEHR gespannt auf die vielen Extras und so :)

19. Julie-1

So, jetzt habe ich den Film auch endlich gesehen. :)

Und was soll ich sagen, enttäuscht direkt bin ich nicht, aber so wie ich es mir gedacht habe, hätte ich mir mehr erwartet. Das die so wahnsinnig gut beschriebene Liebe besser rüberkommt. Und manches ist mir ein wenig zu schnell gegangen, bzw hat mir gefehlt.

Aber alles in allem ein guter Film. So schlecht wie manche bekritelt haben, fand ich die Hauptdarsteller nicht.

Jetzt ziehe ich mir noch die Extras rein.

Bin echt froh, dass mein LG heute fort ist, der hätte mir bestimmt den Film verdorben. :D

20. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

ich habe den film gesehen, ohne die bücher zu kennen. Ich fand den film ok. hab schon bessere gesehen, aber auch bei weitem schlechtere. da ich eine totale leseratte bin u. den ganzen hype gerne nachvollziehen wollte, holte ich mir die bücher aus der bücherei. das erste buch war naja. eigentlich wie der film. unterhaltsam, aber nichts besonderes. doch die weiteren bücher wurden immer besser u. jetzt gehör ich auch zu den wahnsinnigen. wenn auch nicht sooo stark, wie viele andere hier. *gg*-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden