1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. DAWN

VIP: :Silber

wer noch keine zeit hatte, sich die mtv movie awards im tv anzusehen:

hier die wiederholungstermine laut mtv tv programm:

donnerstag, 4.6. ab 1:00
    freitag, 5.6. ab 16:30
    samstag, 6.6. ab 15:00

und hier gibts ausschnitte der mtv movie awards (leider mit werbung am anfang :boes:)
    http://www.mtv.de/music/article/20130490

2. DAWN

mal wieder ein neues foto für die pattinson fans unter euch:

3. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hm
    ich war schon gespannt wie sie die wölfe darstellen werden, nachdem: zitat:"sie groß wie pferde sind"
    gefällt mir leider nicht so besonders, der wolf.
    aber naja, ist ja nicht leicht zu machen.

lg

4. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

einen "wolf" sieht man ja schon im Moon Trailer;)

5. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

eben, drum schreib ich ja, gefällt mir nicht so besonders

6. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Für die Robert Pattinson Fans (gehöre selbstverständlich dazu): Der dreht ab mitte Juni einen neuen Film. Und zwar heißt der "Remember me" und ist eine Liebesgeschichte eher in Dramarichtung. Die weibliche Hauptrolle wird Claire aus Lost (Emilie de Ravin) übernehmen. Ausserdem noch dabei: Pirce Brosnan und Chris Cooper. Filmstart in der USA ist der 12.02.2010 - bei uns noch unbekannt.

Ich glaub ich werde mir ab nun jeden Film anschauen wo er mitspielt :herz3:

7. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

drehen in nyc :)

das mit den filmen werd bzw. hab ich auch gemacht, allerdings ist ein film nicht erhältlich (jedenfalls auf herkömmlichen wegen, ich will ja keine unsummen dafür ausgeben...)

@dawn
    uiui heißes foto... er hat einfach was...:herz3::D

8. Diana0411

Wieso unsummen für Filme ausgeben? Ich muss ja nicht gleich jeden Film kaufen den ich mir anschauen möchte. Habe gemeint ich werde mir jeden Film mit ihm im Kino anschauen - und sollte der mal im Kino nicht laufen, dann eben von der Videothek ausgeborgt. Und wenn alle Stricke reissen gibt es ja immer noch eine andere Möglichkeit ;)

9. muffin

übrigens ist der film schon seit 2.6. in videotheken erhältlich. hab ihn mir heute ausgeborgt - mal sehen ob viele xtras drauf sind ...

eine extra-special dvd gibts ja nur auf blue ray, soweit ich das verstanden hab :-/ ???

10. eamane

neinnein, da gehts ja um einen film, der bei uns gar nicht rausgekommen ist und ich weiß nicht, ob man den mit anderen möglichkeiten auch kriegt...;)

11. Mädls nur noch 5 tage!!!!!!!! dannn kommt endlich die DVD!!!!!!!!!!!

hab meine schon resevieren lassen...juhu

12. eamane

ich hab auch schon überlegt, allerdings werd ich wahrscheinlich eh nicht dorthin kommen, wo es sie gibt... so schnell ;)
    aber ich freu mich auch schon sehr und werd mir das ganze dann mal in englisch geben :)

13. muffin

also auf der aus der videothek waren keine specials drauf :-/

14. DeJavi

DeJavi Gast

Ich hab ihn mir auch schon ausgeliehen, keine Specials. Leider! :(
    Werd auch gleich am Mittwoch die Original DVD kaufen! :cheerleader:

15. Diana0411

Ich wollte mir auch am Mi die DVD kaufen obwohl ich den Film bereits gesehen habe. Aber ich war schon so voller Vorfreude auf die angeblich vielen Specials (vorallem auf das Klavierstück, das Edward für Bella vorspielt) und jetzt lese ich dass auf der DVD keine drauf sind, sondern nur auf der Blueray? Kann man die Blue-ray auch auf normalem DVD-Player spielen?

16. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Auf der Twilight Homepage steht aber, dass auf der DVD auch die Extras drauf sind?

17. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab die 2-Disc-DVD von Twilight über Amazon bestellt (wurde am Freitag bereits versandt!) und ich denke schon, dass da einige Specials dabei sind, weil wieso sollten es sonst 2 DVDs sein? :rolleyes:

18. muffin

hoff ich nun auch, hab sie auch bestellt :D

19. DAWN

also das BONUSMATERIAL der 2disc edition und der blu ray ist auf beiden dasselbe:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

EXTRAS:

trailer:
    - original trailer
    - original teaser 1
    - original teaser 2
    - sneak peak trailer
    - deutscher trailer
    - deutscher teaser 1
    - deutscher teaser 2

making of:
    das abenteuer beginnt- die reise vom buch zum film (alles spielen-möglichkeit):
    - der anfang
    - ein blick auf die vorproduktion
    - vampire
    - action
    - vampir-baseball
    - das letzte stück weg
    - die magie der postproduktion

5 erweiterte szenen
    5 entfernte szenen

das phänomen comic con
    comic con new york sneak

zu edward werden
    zu bella werden

musik:
    der herzschlag von twilight
    catherine hardewicke´s "bellas lullaby remix" music video
    edwards klavierkonzert
    muse live mit "supermassive black hole"
    "decode" musikvideo von paramore
    "leave out all the rest" musikvideo von linkin park

catherine hardewickes montage: vampire´s kiss

eine unterhaltung mit stephenie meyer

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

und- falls von euch jemand, so wie ich :eek:biggrin:, so gescheit war und die dvd/blu ray auf amazon bestellt hat.....
    .....dann gehört ihr zu den glücklichen, die sie bereits einige tage vor veröffentlichung zu hause in den händen halten! :love:
    (die dvd´s/blu ray´s hat amazon ja bereits letzten donnerstag/freitag verschickt!)

20. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Hab grad aif Amazon wg. dDVD geschaut. Die um 12,97 ist die ohne Spezials oder auch mit, es steht dort es sind 2 DVD's. Ich kenn mich nicht aus. Und was ist der nterschied zu der um 24.97.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden