1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. Mah mädls ich muss euch dringend was erzählen!!!!!!!!!!!!!

Ich bin SCHWANGER!!!!!!!! ich freu mich so......ich hoff es wird ein Mädl den dann wirds eine Isabella oder ne Alice;)

JIPPPPIIIIIIIIIII:love:

2. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

gratuliere. fand alice auch immer schön (hab´aber 2 Jungs), allerdings deutsch ausgesprochen, passt besser in unsere Kreise find ich.

Schöne Kugelzeit.

3. LanaMcDeen

LanaMcDeen Gast

Und wenn es ein Junge wird?
    *grins*

4. Hmmm das wissen wir noch nicht, Edward mal auf keine Fälle!!! ist mir zu ausgefallen....mal sehn:rolleyes::D

5. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Aber Jacob/Jakob wär doch nett.

6. hmm ja wäre schön aber dann will ich ihn aber mit e ausgesprochen haben und da ist das problem das dann alle aber Jakob sagen und nicht jekob....

sind gestern noch lange zusammen gesessen und jetzt haben wir die namen:

wenns ein Mädl wird, heisst sie VIKTORIA Katharina

bei einem Buben: JONAS ......da haben wir noch keinen Zweitnamen....

lg niki:wave:

7. muffin

VIP: :Silber

hi!

na da gratuliere ich dir / euch!!!!!!!!!!!!!:herz3::herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:

8. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

@babysmile
    herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! :hug::love:

9. DAWN

10. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

hah, wenn möglich würde ich MINDESTENS 20.000 euro für ein küsschen mit edward cullen ( gefällt mir als vampir besser) ausgeben;)

11. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr!

Muss kurz was loswerden, im Urlaub habe ich Biss zum Morgengrauen gelesen und als ich fertig war, habe ich sofort nochmal angefangen, weil ich den 2. Teil nicht mithatte. :D
    Ich bin total verliebt in dieses Buch und kann es nicht erwarten mir morgen die anderen Teile zu kaufen.
    Wahnsinn, noch nie hat mich ein Buch so gefesselt, dass ich es gleich zweimal innerhalb von 5 Tagen gelesen habe.

Ich bin auch den Film auch schon sehr gespannt und gerade auf der Suche nach Trailern.

12. DAWN

13. DAWN

´twilight´ hat 5 mtv movie awards gewonnen!

und zwar:
    - best fight (cam gigandet & robert pattinson)
    - breakthrough male performance (robert pattinson)
    - best female performance (kristen stewart)
    - best kiss (kristen stewart & robert pattinson)
    - best movie!

14. DAWN

15. DAWN

16. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

17. DAWN

@ lisi: schau mal in die ´news rund um new moon´
    da gibts näheres zum trailer (screen shots von jacob black, shot-by-shot analyse)

18. DAWN

19. DAWN

20. DAWN

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden