1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

der mann hat einfach was... es hüft nixi :eek:

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Mann ist gut, des Biable könnt mei Bua sei!

3. Muffin1981

Muffin1981 Gast

hihi, na net schlecht:) Ja, ich hab gar nicht mitgekriegt dass hier noch ein muffin herumschwirrt:D
    Hab den spitznamen schon so ewig, weil ich mich buchstäblich von Muffins ernähren könnte:)
    lg Birgit

4. muffin

VIP: :Silber

:D jaja ich hab den spitznamen auch schon ewig lol - von einer freundin bekommen. :cool:

5. eamane

naja, ärger als madonna und ihr jesus wirds ja ned sein :D

und ja der is für mich trotzdem ein mann, im gegensatz zu vielen anderen jungschauspielern.;)

6. Muffin1981

Muffin1981 Gast

Hab auch eine Freundin in USA die mir immer Muffin-packungen schickt. Die sind soooo gut:)
    Und? Schon sehr gespannt auf New Moon?

7. Melli

Melli Gast-Teilnehmer/in

Auf New Moon bin ich wirklich sehr gespannt. Dauert ja leider noch ein wenig.
    Aber worauf ich fast noch gespannter bin, ist das Twilight Fan Event in Berlin.
    Habt ihr davon schon gehört?
    Habe mir bereits ein Ticket besorgt. Kostet 19 Euro.
    Die gibts auf der Filmseite ;)
    Das wird riesig.

8. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

geil,
    fährst du da allein??????
    ich frag mal meine Schwestern ob die das interessieren würde. Das wär riesig!
    Fährst du Bahn od. auto?

LG

9. muffin

na klar - aber zuerst gibts ja twilight auf dvd :cool:

10. wow, seit dem das wetter schön ist, ist kaum mehr wer da....bekenne mich schuldig, hatte auch kaum zeit, nicht einmal im msn

he find des total unfair das ihr auf den twilight fan event fährt und ich musss meine kinder hüttn grrrrrrr

11. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

dann lies mal das buch - dagegen ist der film nix ;)

12. eamane

hi mädels!

hab vor einigen tagen "the haunted airman" auf dvd bekommen und versuche mich gerade in englischfilmeschauen - gibts nämlich nicht auf deutsch
    sehr interessanter film, aber ich muss mir echt zeit nehmen, weil ich abends meist vor müdigkeit schon einschlafe :rolleyes::D

13. DAWN

hab den film zwar selbst noch nicht gesehen, aber hab gehört, dass er leider bei weitem nicht an das buch ´the haunting of toby jugg´ herankommt.

14. DAWN

15. eamane

is eh immer buch - film...

danke für den link!das mit dem schlauch is ma sofort beim 1. mal schauen aufgefallen, das is aber mmn echt ein schwerer fehler...

wie schauts denn mit der GQ aus? :D

16. DAWN

ja sorry, die lieferung aus den usa hat leider etwas gedauert und dann musst ich mittlerweile schon wieder wegfahrn, arbeiten.

ich meld mich heut noch per pn bei dir.

17. eamane

absolut kein problem, ich habs nicht eilig! :)

18. eamane

habs gerade gelesen, weiß aber nicht, ob es stimmt... angeblich gibt es bei libro die ukversion von twilight zu kaufen, allerdings eben ohne deutsche tonspur!

aber wie gesagt, ev. handelt es sich nur um ein gerücht!

19. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Nein, stimmt. € 19,99 glaub ich. War im Prospekt und im Internet steht's auch.
    Ich werd trotzdem bis Juni warten auf die deutsche DVD (auf der ja auch die englische Tonspur is und wo das Bonusmaterial Untertitel hat) – so lang is das ja auch nicht mehr …

20. muffin

genau, wir können ja zusammen die tage zählen...:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden