1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

hehe

das hab ich mich auch immer gefragt, wahrscheinlich auch ein grund, warum man die bücher so verschlingt *g*
    ich sag nix, musst du schon selsbt rausfinden ;)

2. DAWN

VIP: :Silber

hat nun eigentlich noch jemand interesse am GQ magazine mit der robert pattinson coverstory?

wenn ja- dann pn an mich

3. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Hallo Bubenmama!
    Sorry, aber ich sag dazu auch nichts - das würde dir ja die ganze Stimmung verderben und das wäre schade :(
    Nö nö - da musst du schon noch Band 3+4 lesen, um das rauszufinden :)

viel Spaß dabei :wave:

4. Blondschopf

Ich nicht, aber danke!

5. Hi,
    also ich hab auche eine orig. DVD aus US und am PC funktioniert die schon.
    VG,
    Susi

6. DAWN

wie schon geschrieben- entweder muss die dvd codefree sein, oder man braucht einen player, der das entsprechende format abspielen kann

7. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

8. WOW, he OFFBEAT; das is wirklich net schlecht, um ehrlich zu sein find i es hammergeil...total genial

9. Blondschopf

10. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

11. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

12. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

Ja, hab mir auch schon die Homepage und ganz viele Videos angesehen.

13. Blondschopf

:wave:

Naaaaaa, wo sind denn die ganzen Edward, Bella und Co Fans die vor einiger Zeit immer soo brav geschrieben haben??? Finde es schade, dass dieser Thread vermutlich verschwinden wird :(
    Ich bin immer noch riesiger Fan und les die Bücher grad zum 3. Mal :)

Für was haben wir denn eigentlich alle Fotos von uns eingestellt und wofür wurden die Rollen "vergeben" - wenn jetzt sowieso nichts gemacht wird :confused:

LG Dj

14. Muffin1981

Muffin1981 Gast

Hallo! Ich bin ganz neu hier, hab euch zufällig gefunden!
    Also, ich für meinen Teil bin ein riesen, riesen, riesen Fan und werd so schnell auch nicht aufhören damit. Les die Bücher auch grad zum 3. Mal. Kann ohne meinen Edward nicht einschlafen:)
    Würd mich also sehr freuen, wenn wir uns ein bißchen unterhalten können. Weil so wie es aussieht gibt es in meiner näheren Umgebung niemanden.

Lg
    Birgit

15. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

ich glaub das mit den fotos war ja nur spaß,
    aber es stimmt - keiner ist mehr da.
    auch im msn ist keiner mehr -
    oder alle gehen wenn ich komme :eek:;)

16. Blondschopf

Hallo Birgit! Schön, dass du hier her gefunden hast :)
    Noch so eine Verrückte, die die Bücher schon zum 3. Mal liest *gg* Welcher Teil gefällt dir denn am Besten?
    Wie ich die Bücher zum 1. Mal gelesen hab - hatte ich beim 1. Teil lesen fast die ganze Zeit Bauchkribbeln, das war sooooo schön :love:
    Beim 4. Teil war ich echt schockiert, dass Bella dann schwanger wurde - damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!!!

Und wie gefällt dir der Film?
    Ich hab den Film jetzt auch schon 5 Mal gesehen :)o) beim 1. Mal hat er mir nicht so gut gefallen - es wurde bei jedem Mal anschaun mehr :)

LG Dj

Hmm - ich finds echt schade! Vor noch gar nicht so langer Zeit haben wir jeden Tag ur viel geschrieben und jetzt gar nicht mehr :(
    Ich weiß, was und fehlt - Meyer (oder Mayer??) muss den 5. Teil schreiben bzw. fertig stellen, damit wir wieder was zu quastschen haben .... ;)

17. Muffin1981

Muffin1981 Gast

Hi, schön das du zurückgeschrieben hast!

Also ich liebe Eclipse! Aber auch den ersten Teil, na eigentlich alle Teile:love:Ich kann mich da echt nicht entscheiden. Jedes Mal wenn ich einen Teil lese, denke ich das ist der beste:)
    Ich hab den Film auch schon 5 mal gesehen und mir die UK Version bei Amazon bestellt. Eigentlich sollte sie diese Woche kommen, aber sie ist ausverkauft.:(Obwohl ich schon im Februar bestellt habe! Jetzt müsste sie nächste Woche kommen, hoffentlich.

Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, dachte ich, ja der ist super, aber das Buch ist tausendmal besser, beim zweiten Mal bin ich dem Film auch komplett verfallen gewesen:love:Und Rob sieht einfach nur umwerfend aus als Edward, find ich halt!

Ja, mit der Schwangerschaft hab ich auch nicht gerechnet. Ich war so begeistert von den Flitterwochen-Szenen mit Edward, und dann kam das! ABer je öfter man es liest, desto besser hat es mir trotzdem gefallen.

Wo genau bist du eigentlich her? Bundesland mein ich. Bei mir in der NÄhe is ja keiner:(
    Hey und dein Kind ist am 25.10. geboren? Meine am 21.10. 2006!
    Lg
    Birgit

18. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

hi mädels!

herzlich willkommen muffin:)

ich muss ganz ehrlich sagen, das 1. buch und das 4. fand ich am besten
    va. der teil
    wo sie zum vampir wird und das erste mal schnell läuft, etc. da konnte man so richtig mitfühlen mit ihr :love:

bzgl. hier und in msn schreiben, man merkt dass das wetter schön ist :D
    ich bin den ganzen tag am herumwerken und irgendwie bin ich dann abends so müde, dass mich nichts mehr freut...

ich schau mir den film heut abend ich glaub zum 13. mal an :eek:
    und ausschnittsweise schau ich ihn mir immer wieder an :D

und wir hatten ein göttliches erlebnis
    ich war bei meiner schwägerin in spe, noch 3 mädels dazu, also zu fünft
    und von einer sollte der freund noch nachkommen...
    naja, wir schauen, dann kommt die kussszene, alle natürlich :woowww:
    dann schaut ihr freund bei der tür rein, alle nur schreiend gleichzeitig!!: raus, ned jetzt, nein, geh wieder
    wir haben soooo gelacht:D:D
    danach haben wir uns die kussszene noch einmal anschauen müssen :rolleyes::D

19. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich wollte ich nur meiner Tochter einen Gefallen tun und an unserem heutigen Weibertag mit ihr ins Kino gehen. Sie wollte sich unbedingt Twilight anschauen, also hab ich mich dazu herabgelassen.

Der ist ja urherzig! Das ist ja die süßeste Liebesgeschichte, die ich seit langem im Kino gesehen hab!
    Dieser Robert Pattinson ist schon ein Schnuckel :D

20. muffin

hallo namenskollegin :D:wave:

und geburtsjahr haben wir auch das selbe hihi:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden