1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. lisi1181

lisi1181 Gast-Teilnehmer/in

Hi !!

Les ganz fleissig bei euch mit, weil ich auch so ein Riiiiiesenfan bin, fühl mich gleich 10 Jahre zurückversetzt :D
    Kann mir wer verraten wo ihr euch den Kinofilm im Netz angeschaut habt. Meine alte Quelle ist versiegt bzw wollen die jetzt ziemlich viel Geld fürs Anschauen haben. Bin aber schon soooo aufgeregt und will ihn endlich sehen, die DVD gibts ja leider erst im Juni :(
    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke!

2. ich hab ihn mir ca 4 mal im kino angesehn, im netz findest eher nur szenen (youtube) aber mehr weis ich nicht und will ich auch nicht, zu gefährlich

3. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

auf you***e kannst ihn dir anschauen.
    gibst ein twilight german part 1
    das ist dann der erste teil
    und die restlichen 12 musst dir halt zusammen suchen.
    1 teil dauert ca. 10 min.

4. DAWN

VIP: :Silber

hallo!
    hab dir den link per pn geschickt, da gibts twilight auf deutsch und auch auf englisch

5. DAWN

willst auch den link habn?

6. ich will auch bitte bitte bitte Dawn

7. Susanne20

ich brauch ihn nicht, aber danke DAWN ;)

8. DAWN

schreibts ihr jetzt eigentlich auch noch über msn?
    vielleicht mag mir ja mal wer seine addi schicken...

9. Susanne20

10. Susanne20

11. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

da ich mir gerade den film anschaue -
    was hat euch am film nicht gefallen?

mir fehlt der traum den sie von edward hat - mit ihm und jacob und ihren freunden auf der lichtung

ihr erster kuss: im buch spricht man von leidenschaft die sie an den tag legt mit der keiner rechnet, also den kuss im film finde ich von ihr nicht so stürmisch

und mir fehlen ihre nächte - in denen er immer bei ihr ist, diese schöne zweisamkeit, ich finde die bleibt im film auf der strecke

und: @alle soundtrackkenner
    welches ist das erste lied das im film gespielt wird?
    das gleiche lied ist auch als bella über edward forscht und
    sie dann zusammen in den wald gehen

12. baby-blue

13. baby-blue

14. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ich habs eh auch schon geschrieben - mir fehlen ziemlich viele Dinge im Film! Soo viele Berührungen, Emotionen ihrer seits, einige Küsse (vor allem der erste auf der Lichtung), oder dass er ihr sagt, dass er das Lied nur für sie geschrieben hat, oder die Szene, wo sie im Bio-Unterricht zusammenklappt und er sie quasi "rettet", ... usw.!
    Was mir im Film auch nicht so gefällt ist, wie sie im Haus von den Cullens sind... da wirkt sie irgendwie total unfreundlich - lacht nicht wirklich usw.!

Aber auf die Schnelle fällt mir jetzt gar nicht alles ein!
    Ich weiß schon, dass man im Buch alles viel genauer beschreiben kann - aber gerade die Berührungen zwischen den Beiden hab ich schon vermisst!

Deswegen hab ich auch gestern auch wieder angefangen, den ersten Teil zu lesen (zum 3. Mal) weil ich mir jetzt schon soo oft den Film angeschaut hab und teilweise gar nicht mehr weiß/wusste, wie es wirklich - also im Buch war!

:lol: :lol: :lol: Danke :D:D:D

15. HAESCHN

HAESCHN Gast-Teilnehmer/in

@eamane: hi - endlich wieder im Netz........ hatte eine ziemlich stressige Woche.......
    sonst gehts mir bzw. uns sehr gut:D
    Hab jetzt nicht alle Seiten nachgelesen - habt Ihr nun alle auch schon Band 4 gelesen und den Film gesehen? Ich fand die Bücher genial, den Film besser als so manch andere Verfilmung eines Buches und kann es überhaupt nicht erwarten den nächsten Film zu sehen. Habe zum Glück eine Freundin die viel und oft in US ist und die werd ich bitten mir den Film ASAP mitzunehmen!

VG,
    Christine

16. DAWN

@häschn: die US dvd´s gehn bei uns aber net....

17. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

hallo!

die US dvd geht doch. meine cousine hat es jetzt über amazon bestellt und 60 dollar dafür bezahlt ( ca. 30 euro fürs porto für eine schnell lieferung:D).
    hatte einen alten dvd player und ist mit der dvd in ein geschäft gegangen und hat gesagt,dass sie einen player braucht, der die dvd abspielen kann - was soll ich sagen - fundig geworden!

lg:wave:

18. DAWN

wenn man einen europäischen dvd player hat, dann muss die US dvd codefree sein (codierte US dvd´s können nicht abgespielt werden)

wenn man einen dvd player aus den USA hat, dann laufen die europäischen dvd´s darauf nicht nur wegen dem regionalcode nicht, auch wegen PAL
    europäische blu-rays dagegen schon, wenn sie code AB(C) codiert sind, was bei vielen dvd´s der fall ist

19. baby-blue

das ist zwar nicht das von dem ich dir erzählt hab, aber es ist auch cool :D (das andere war NOCH schlimmer :eek:)

20. Hallo, könnt mir vielleicht jemand sagen wie der 4. teil zuende geht?

Hab bis jetzt nur 1 + 2 gelesen. Wird sie nun gebissen oder nicht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden