1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

@muffin
    für dich brauch ma auch noch a rolle!!!! foooto

@blondschopf
    also es tut ma echt leid, aber bei dir findet kein partnertausch statt, dein schatz is eindeutig der james! :)

@babysmile
    *ggg* die fotomontage
    aber ich sags euch, froh bin ich wenns dann soweit ist und es alle 4 filme gibt!

2. eamane

3. und wer hat dann alle 4 teile auf DVD??? ICH!!!!!!!!!!!

4. eamane

ich glaub wir alle :D

5. HAESCHN

HAESCHN Gast-Teilnehmer/in

oje oje, ich bin hier zum offiziellen "outing". Sowas ist mir in *hihi* 30 Jahren noch nicht passiert das ich so schmachtend ein Buch - nein, falsch - 4 Bücher - verschlungen habe und hinten nach gleich den Film. Wie ein Teenager:D Eigentlich ja zum Brüllen, andererseits - eindeutig wohl wovon "Frau" so träumt oder:D:D
    ....so, jetzt ist es raus, musste mal sein

VG,
    Christine

6. eamane

haaaaaalllo christine!!!!!
    schön dich wiedermal zu lesen wie gehts euch? :hug::hug:

*gg* tjaja, das twilight fieber

7. eamane

@babysmile
    find ich übrigens lieb von dir, dass du mich in deiner sign. stehen hast :D:D

8. DAWN

VIP: :Silber

so, internet hab ich! freu:)
    wenn ich dran denk, dass ich vielleicht 8 tage ohne auskommen hätt müssen... :eek:
    da hätt ich mir dann ja einen ganzen tag frei nehmen müssen, um alles nachzulesen. komm ja heut schon fast net nach!

9. eamane

wie gehts dir bella? :D
    ich hab meinem mann schon gesagt, mit wem er ein liebespaar spielen "muss" :D;)

10. DAWN

VIP: :Silber

seeehr müde, aber sonst gut, danke! fast 20°C bei strahlender sonne, was will man mehr....:rolleyes: (okay muss arbeiten... und die nächsten tage wirds angeblich kühler)

und, was mach ma jetzt eigentlich dann, wenn alle rollen besetzt sind?!
    (wenn ma uns schon die mühe machen, alle rollen zu vergeben...)

11. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :)
    ma abends kann i nie mitschreiben mit euch :((

@muffin: und hast da was gefunden im elbenwald?

@babysmile: de fotomontage schaut liab aus. hoff du bist heut nachmittag bzw auch schon am vormittag online dass ma wieder quatschen können. bin heute nämlich Mannfrei am Nachmittag *gg*

@DAWN: tja, was mach ma jetzt wenn die Rollen besetzt sind??? kA was sagst du Nikki u. Barbara?

(irgendwie lustig, in der Hauptschule waren wir immer 3 Mädls zusammen, Ich, Nikki und Babsi :D:D:D - das ist ein wink des Himmels *g* ;))

12. hihi das kenn ich auch, also ich hatte ne beste freundin in der VS die hiess Babsi ( sorry Babara ;) ) und meine mama heisst ja auch Susanne....also Wink des himmels Susi, da gib ich dir vollkommen recht

13. eamane

@dawn
    wo bist denn du unterwegs?
    bei uns schneits!!

was ma machen? a fotomontage wär lustig :D

für alle, die es noch nicht wissen:

hier 4 herausgeschnittene szenen:

in Edwards schlafzimmer
    http://www.iloveradio.de/robert-pattinson-geschnittene-szene-aus-twilight-video-1-_01120.html

kussszene - traum oder wirklichkeit?
    http://www.iloveradio.de/robert-pattinson-twilight-geschnittene-szene-clip-2_01118.html

im wald
    http://www.iloveradio.de/robert-pattinson-twilight-geschnittene-szene-clip-3_01124.html

bella fühlt edward auf den zahn
    http://www.iloveradio.de/robert-pattinson-twilight-geschnittene-szene-clip-4_01126.html

14. Mahhhhhh die Kuss Szene is ja der hammer !!!!

ich will ich will ich will..... AUCH :rolleyes:

15. offbeat

offbeat Gast-Teilnehmer/in

@eamane:
    Danke für die Links! :eek:smile:

16. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

super Links :daumenhoch:

17. eamane

bitte gerne :)
    ja die kussszene *seufz*
    ich bin ja wirklich schon gespannt, wie die szenen in teil 3 dargestellt werden, ihr wisst schon die bettszenen :D

18. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@eamane - super links - danke :hug:

19. Blondschopf

:D:D:D:D ja darauf bin ich auch schon gespannt.... :D:love:

20. Blondschopf

weiß wer von euch, ob - und wo es noch mehr unveröffentliche szenen gibt?? würd mich ur interessieren!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden