1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. hab noch einiges gefunden

wappenring der Cullens
    Rosalies Halskette

2. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

nein, kenn ich nicht

mich interessiert ja die biographie von robert pattinson :rolleyes:

3. eamane

bitte die jacke von edward, die hat ma schon im film gefallen *g*
    aber zum puppenspielen fang ich nimma an, va. wenn dann nur mitm edward :D

4. hmmm die jacke is echt toll, ich glaub ich kaufs sie meinen mann, dann style ich ihm noch die haare so wie es edward hat und dann kommen die Typn mit den weissn Westn und nehmen mich mit:D

5. eamane

verrat ihnen jaaaa nicht meine adresse :D:D

bei meinem mann ginge das umstyling sogar, is vom typ her der gleiche, aber halt älter :D

6. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

also, ich hab schon mehrere Meinungen gehört und alle gehen auf den Schluss hinaus, dass es zwar interessant ist, aber nix neues.

7. Susanne20

www.elbenland.de

do müßts mal schauen, da gibts jede Menge Twilight sachen (unter anderem auch Puzzles, aber der Versand beträgt leider 10 Euro DHL)

8. Susanne20

9. wow, da musst du ja nen traum typn haben...meiner is eher der typ...hmmm....ein mix aus James und Emmet.....

10. Susanne20

i kann den meinign übrhaupt net mit einem vo Twilight vergleichen... a komplett anderer Typ. hm... mit wem kann man vergleichen... wenn ma was einfällt sag ichs euch *g*

11. also bei einer sache kann meiner zu 100 % mithalten....seine Hautfarbe....er is de totale Milchfabrik:D

12. DAWN

VIP: :Silber

13. eamane

naja, ich sagte ja dass er der selbe typ is (dunkle haare, grünblaugraue augen, männlicher typ), aber ob er gut ausschaut müssen andere beurteilen, aber va. hat er sicher nicht die figur vom rob :rolleyes:und das alter is halt auch ein faktor.

kannst selbst beurteilen *ggg*

14. Susanne20

ma i wollt immer an blonden typn haben. de meisten konnt ich überreden dass sie sich wenigstens blonde Strähnen reinmachten. aber meinen GG kannst zu GAR nix überreden. er färbt sich seine lockal nicht (wenn sie länger werden, kommen lockal zum vorschein *g*)

15. eamane

:D:D ähm tja, da würd ich auch dazupassen *milchi*

16. eamane

bei meinem auch, aber nur unten
    das hat die emma von ihm, sie hat meine blonden haare und seine lockerl weiter unten :love:

17. Susanne20

das ist mein Schatzl
    (und ich halt :rolleyes:)

18. feschn mann hast du, die augen sind ja der hammer, total leidenschaftlich....glückwunsch....hast dir nen tollen fisch geangelt

hier da meinige

19. Susanne20

:D:D
    hört sich witzig an *g*

20. eamane

ich würde ihn emmett zuordnen, rein gefühlsmäßig *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden