1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

wissts i bin echt so blöd, so blöd war ich nichtmal als teenie
    ich schau mir nicht die twilight-sachen auf youtube an, sondern die ganzen interviews von rob pattinson... der hats mir angetan, aber wie :eek::rolleyes:

2. ich schliesse mich dir an.....ich weiss noch wie ich 13 war, da haben mir Take That:eek:(bitte nicht auslachen) gut gefallen aber so wie jetzt bei Twilight war es noch nie.........ich flipp echt noch aus...ne richtige hysterie......

3. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

ma es mochts mi deppad *g* i soll scho stundenlang bügeln und ihr lassts mi net weg :D
    aber is eh schöner mit gleichgesinnten zu schreiben als allein in der Waschküche zu stehen und zu bügeln *g*

bei mir war die letzte ähnliche Hysterie bei den Backstreet Boys und N' Sync :eek::D
    Filmmässig wars glaub ich Titanic od. Jurassic Park od.so *fg*

4. eamane

so eine hysterie hat ich echt noch nie
    schrecklich und das hier herinnen machts auch ned besser :D
    wir sind wirklich ähm ich sags jetzt lieber nicht :rolleyes:

5. ich hab zu meiner freundin gesagt, das man Pretty Woman und Dirty Dancing vergessn kann wenn man nur 1 mal den film gesehn hat:D

schaut mal

und kauft ihr die Edwar Puppe???:D:D:D

6. sprich dich aus....wissn wir ja e alle oder :D

7. eamane

das nacktfoto is ein fake ;)
    außerdem wär er mir so eh zuviel biabl *ggg*

ich kann es nicht aussprechen, ich weiß ja ned einmal selber wie ichs ausdrücken soll
    :D

8. Susanne20

wahhhh,de puppe is schirch *g*

9. ggg jaja wir san a haufn fraun mit narrischen gelüstn ggg

10. i hob nur mehr gelacht wie ich die puppe gesehn hab, so a puppn is ja net amal zum spielen schön:D

11. Susanne20

frage... was bringt eigentlich das abbonieren????

12. Susanne20

@eamane

aja,nochmal wegen dem Buch das ich gestern bekommen hab...weisst was da dran noch so toll ist? dass so viele grosse bilder drinnen sind und man sich die Kleidung und Accessoires gaaaanz genau anschauen kann von jedem einzelnen!!!

13. da brauchst nicht immer den thread suchen, da geht man nur ins Kontrollzentrum und kannst direkt einsteigen und du siehst auch ob schon wieder wer was geschrieben hat

14. ich finde die kleidung von Alice total schön, wenn ich die Figur dazu hätte......würd ich es glatt nachkaufen aber leider kann ich mit ihr nicht mithaltn:rolleyes:

15. Susanne20

bei unserem Schreibwahn braucht man den Thread eh nicht lang suchen, steht eh immer ganz oben :D

so muss mich für heute aber leider verabschieden,GG schaut scho böse *gg*
    bis morgen Mädls

16. ggg da kannst recht haben

wünsch dir ne gute nacht und lass dich nicht vom edward beissn :D

bis morgn und schone deine Finger das du morgen wieder fleissig mittippsln kannst:wave:

17. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Bis morgen Susanne :wave:

:eek: Also die Edward Puppe ist ja wirklich schrecklich :eek: :D
    Kinder würden sicher Angst davor bekommen, wenn sie mir ihr spielen...

Mädels - wie ihr schon mitbekommen habt, mit der Hysterie gehöre ich voll und ganz zu euch :eek: Aber wie ihr auch schon geschrieben habt, ich bin froh, nicht die Einzige zu sein!!

Das letzte Mal, wo ich so für wen geschwärmt habe war bei der Kelly Family :eek: Peinlich, ich weiß *ggg* :D

18. braucht dir sicher nicht peinlich zu sein, hier gibt es schon take that ex fans, backstreet boys ex fans,.....also herzlich willkommen der peinlichkeiten:D

das kannst du laut sagen, bin ja auich so froh das ich nicht die einzige bin, mit euch fühl ich mich wohl und ich kann sagen was ich will ohne das mich wer für verrückt erklärt

19. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

:D:D
    Stimmt, ich fühl mich auch sehr wohl bei euch :hug:

Übrigens, ich hab die Lieder: Kiss the Rain und River Flows in You von Yiruma schon am Handy :love: sooo schön!!!

20. riwers flows on you hab ich auch schon als klingelton :D

so blondschopf wünsch dir ne gute nacht, muss mich um meinen GG kümmern, er fühlt sich schon vernachlässigt:Djetzt brauch er ein paar streicheleinheiten

bis morgen:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden