1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TWILIGHT-Biss zum Morgengrauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 14 Januar 2009.

1. jetzt hab ich auch auf der cd gefunden, voll drüber geschaut i vogl....danke

2. DAWN

VIP: :Silber

von yiruma meinst?

ich hab mir damals ein paar cd´s von ihm über iTunes runtergeladen, wie ichs sowieso fast mit allen cd´s mach.
    hab also gar net geschaut, ob es die in diveresen geschäften auch gibt.
    vielleicht schaust schonst auch mal auf ebay.

3. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

:D mahhhhhhhhh :love:
    bitte wie ist das buch? ich überleg nämlich auch.... :rolleyes:

4. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß eh, dass in einem Film nie alle Gefühle und so weiter darstellen kann - weil man in einem Buch einfach viel genauer auf alles eingehen kann!
    Aber trotzdem - ein bissi mehr hätt ich mir schon gedacht!
    Und stimmt, dass es nicht erwähnt wurde, dass er es extra für sie geschrieben hat ist echt schade!

Hey, dann ist ja supersüß von deinem GG :love:

5. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

also, viele Hintergrundinfos bekommt man, wie spezielle Tricks funktionierten, sie sie mit dem Wetter zurecht kamen, wie sie die Sets aussuchten und Bühnenbilder aufbauten, auch Infos über die Cast usw. schöne bilder, neue Sachen, also echt ein gelungenes Buch.

Habs ja letzte woche fast ne halbe std. beim Th***a durchgeblättert und das hat GG natürlich mitgekriegt. Voll lieb von ihm :love:

6. eamane

ja, das mit dem lied find ich deshalb irgendwie komisch, weils ja doch mehr bedeutung hat (als er ihr im 2. buch dann die cd schenkt) und deshalb war es für mich nicht nachvollziehbar... hmmmm

@susanne
    ich glaub ich werd es mir genehmigen :D

7. eamane

8. Blondschopf

Hmm ich kann es mir nur so erklären, dass sie den Teil mit dem schenken entweder auslassen werden oder, dass er ihr erst im 2. Teil verrät, dass er es extra für sie geschrieben hat :confused:

Ich höre es gerade - Wunderschön :herz2:

9. eamane

siehst, so könnten sies noch ummodeln, stimmt, na bin ich gespannt...
    erinnert mich huaaa, dass er als er wegging alles mitgenommen hat, was an ihn erinnerte
    mahhh :( ich werd gleich wieder traurig

10. Blondschopf

Stimmt - das war ja sooo traurig :( Ich hab richtig mitgelitten mit ihr :(

Ich fand die Idee von der Autorin aber super, dass sie die paar Seiten mit "Oktober" "November" (oder so) ausgelassen hat um zu zeigen, dass Bella in den Monaten einfach nur gefühlslos vor sich "hingelebt" hat!

11. ja das stimmt, das hat sie super gemacht, aber ich war am anfang total irritiert.....aber danach hab ich es kapiert, bin kein schnellchecker:D

12. Blondschopf

*ggg* Naja - bin auch öfter ein Blitzgneißer - du bist also nicht allein :D

Hab mir den Film grad zum 2. Mal angesehen - und ich muss sagen, diesmal hat er mir noch besser gefallen als
    beim 1. Mal :love:
    Edward und Bella sind ja sooo süß!!!!
    Wobei ich sagen muss, dass Jasper und Emmet und Carlisle auch nicht gerade schlecht ausschauen :)

Ja, hiermit bestätigt es sich wiedermal: Ich bin ein ABSOLUTER Twilight-Fan *schmacht* :drehauge: :herz3:;):D

13. Susanne20

am wenigsten zu den Cullens passt der Emmett find ich.
    Jasper ist die Rolle wie auf den Leib geschrieben, besser hätten sie ihn nicht besetzen können. Alice und Rosalie passen auch perfekt. Aber Esme hab ich mir wiederum komplett anders vorgestellt. Sie wirkt zu weich im Film für dass, das sie im Buch so stark rüber kommt.

14. also esme find ich schon gut in der Rolle, Emmet kannst recht haben, hät ihn mir auch anders vorgestellt, aber Jacob passt tausend prozentig.....bin gespannt wie er im 2 teil wirkt, weil ja im buch wächst er ja rasendschnell.........

naja bin mal gespannt

hab gestern gelesen das Paris Hilton gerne Rolle im 2 teil bzw 3 teil haben möchte:eek:bitte NEIN...die verschandelt ja den ganzén Film...ich mag diese person gar nicht

15. Susanne20

Madonna wollte auch mitspielen!!! *gg*

Auf Jacob bin ich auch gespannt, den wolltens ja zuerst nimma dabei haben weil er zu jung und zu schmächtig wirkte. Dann hat er 15 kg Muskelmasse zugenommen und wurde wieder angagiert für New Moon ;)
    Ich finde auch dass er optimal passt für die Rolle, könnt mir niemand besseren vorstellen als ihn.

16. eamane

also ích finde schon, dass emmetts besetzung passt, so richtig ein starker, aber dennoch lauser, wie soll ich sagen, der sich um nix schert und der glaubt, er ist der stärkste
    und so kommt er auch rüber

und jasper jaaaaa, der leidende blick - ich sterb immer halb vor lachen :D

17. Susanne20

jetzt hab ich grad gelesen dass in den USA immer so Themen Partys jetzt stattfinden zu Twilight!!! Das wär ja mal was! Ma... wenns sowas bei uns auch gäbe, da würd ich überall hin fahren *g*

18. Blondschopf

zu den Schauspielern-Besetzungen:

Edward & Bella - passt schon so :love:
    Alice - einfach perfekt
    Rose - hätt ich mir sogar noch schöner vorgestellt
    Esme - passt auch gut
    Jasper - auch okay, wobei ich ihn mir vielleicht ein bissl muskolöser vorgestellt hätte
    Carlisle - SUPER
    Emmet - ich finde schon, dass er super dazu passt
    Jacob - gefällt mir im 1. Teil überhaut nicht, aber in dem Link (der vor kurzem geposted wurde) ist er schon ur fesch mit den kurzen Haaren und den vielen Muskeln :D

WAAAS - Paris Hilton und Madonna wollten/wollten mitspielen :eek: Na bitte nicht - die brauch ich ur nicht dabei haben :eek:

Diese Partys hören sich lustig an - schade, dass es hier sowas nicht gibt! Sonst könnten wir dort als gesammelte Parents-Gang antreten *gggggg* :D:D:D:D

19. DAWN

VIP: :Silber

20. Blondschopf

Ah - den hab ich gar nicht gesehen... hab ihn natürlich gleich abonniert ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden