1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TV-tipp: martin rütter - die große hundeshow

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 5 Januar 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Josef, ich bin kein Rütter Fan, auch wenn ich meiner Tochter ein Buch von ihm geschenkt habe.
    Das Buch ist leider sehr oberflächlich.

ich würde nicht vor Erfurcht da nieder sinken, wüsste ich das jemand das Team von ihm in Anspruch genommen hätte.
    Wäre eine Einzelstunde/ Beratung günstig gewesen, wäre es eine Überlegung wert. Aber so nicht. Das ist Geldmache, mehr nicht.

Die Hundetrainerin von Emma steht übrigens auch nicht auf Rütter. Ich bin da derselben Meinung, nämlich das die Show: Mensch Hund extrem auf Comedian gemacht ist.

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

bin grad heim gekommen, was hab ich verpasst?:eek:

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

endgeiles spiel mit dem fleischlaberlbomber.

ich pinkel mir fast in die hose..... :D

4. Puschel

ich muss gestehen, die Sendung gefällt mir.

Der Hund von Axel ist total klasse.

5. Delfin1970

hab nur den Hund von der Krause gesehen
    meine Angel hätt sich hinter mir versteckt, die mag keine ferngesteuerten Autod ;)

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

und der walscheisse-suchhund ist echt auch net schlecht. was es so alles gibt... :eek:

7. Delfin1970

wär interessant, wie der trainert worden ist
    Klicker?

8. easy-going

easy-going Gast

bis jetzt find ich die show einfach super. wenn mein hund die fleischlaberl gesehen hätte, wäre er nicht eine sekunde im kreis gestanden :eek:

9. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir bei dem Fleischlaibchenspiel den alten,tauben Beagle meiner Mutter vorgestellt-der hätte alles in Null-komma-nix verdrückt und dann einen riesen Haufen ins Studio :vomit: :roflsmiley:

10. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Den Hund vom Axel find ich auch spitze,der war soo aufmerksam,hat die ganze Zeit Blickkontakt gehalten-wirklich toll!

Der Goldi und das Zwergerl wirken eher gestresst finde ich.

11. Delfin1970

*LoL*
    Das Würschtl auf vier Hax'n von meiner Schwiegermutter hätt' den Trucker mit gefressen. :eek:

12. Delfin1970

Agility würd ich ur gern mit miner Angel machen ... nicht möglich da nicht sozialisierbar :(

13. Puschel

fand ich auch sehr beeindruckend.
    Agility ist 100 pro was für Emmi

14. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Mist! Hab jetzt erst eingeschalten zu Beginn vom Promi-Agility. Muss morgen den Anfang nochmal in der Wiederholung gucken. Fand den Hund von Sonja Kraus aber gar nicht schlecht. Dachte nicht dass der nochmal ausm Tunnel kommt mit der Streichwurst. :D

Ach ich hätt so Lust das mal mit meiner zu machen...

LG
    Leon

15. Puschel

was ist mir ihr?:(

16. Leon123

bei uns auch, jedenfalls nicht mit Hündinnen. :(

17. Delfin1970

Aus einer Tötungsstation, ohne Mutterbindung und -prägung, Panikhund ...
    Mehrfach versucht immer im Fiasko geendet :(

18. Leon123

:eek: genau wie meine!!!

19. Puschel

wie ist die Bindung zu euch? * sorry meine Neugierde* Ich bewundere Menschen, die Problemhunde nehmen und ihnen ein schönes zuhause bieten. Ich hätte zuviel Angst.

Der Einspieler mit dem Pittbull war toll.

20. Leon123

Die Welpies interessieren sich für keinen von denen!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden