1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Turnsachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turnfreund, 18 Juni 2018.

  1. Turnfreund

    Turnfreund Gast

    Welche Gymnastikschuhe für Kinder für nächstes Schuljahr würdet ihr empfehlen?
     
  2. tuschtusch

    VIP: :Silber

    Wenn sie gerade in die Schule gekommen sind dann würde ich die klassischen Turnschuhe empfehlen. Also diese weichen, die aussehen wie Ballerinas. Da sie meist jedes halbe Jahr neue benötigen wenn sie im wachsen sind, ist es glaube ich eine gute Lösung.
    Wenn man die Schuhe noch zusätzlich zum Turnunterricht benötigt, Fußball, Handball oder sonstigen Sport in der Freizeit dann würde ich da gleich welche nehmen, die sie immer anziehen können.
     
  3. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    So einfache Turnschuh mit Klettverschluß
     
  4. Kaulwappe

    VIP: :Silber

    Ich hatte ja immer so standardisierte Klettverschluss-Dinger in der Schule, so wertvoll muss es da ja wahrlich nicht sein und außerhalb zieht man die eh nicht an Außerdem soll das ja auch flott gehen, viel Zeit im Grünen hat man in den meisten Schulen nicht, da ist es wichtiger, wenn sie nicht sonderlich wertvoll sind und schnell anziehbar. Hauptsache keine Druckstellen, wobei man in dem Alter sowieso schon wissen sollte, ob man Einlagen benötigt. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden