1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperware

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 4 Januar 2012.

1. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ja eben, keine Ahnung wie die heißen, ist ja ein 2er Set. Bis jetzt hat mir das noch keiner sagen können. Keine Ahnung wohin ich mich da wenden müsste...

2. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Dieses Teil gibts nicht im aktuellen Katalog, war mal Sonderkauf, auch in größer gabs das mal. Da mußt ganz einfach immer wieder auf die Tupperware HP schauen, ob's sowas oder was ähnliches wieder mal als Geschenk oder Sonderkauf gibt.
    Auch den Servierstar gibt's momentan nicht, leider!

3. Angel69

Ich weiß das aber eh alles... ;) Ich such ja eh schon länger danach und frag immer wieder nach. Wird schon mal was ähnliches geben. Vielleicht mach ich ja im Sommer mal ne Party und find was ähnliches.

4. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

da hast wirklich tolle Sachen gekauft
    Speedy Girl ist sicher super. ich habe den Speey Boy und der ist laufend in Verwendung (Girl gab es damals noch nicht)
    Classic Royal habe ich auch, aber Donauwelle habe ich lieber ;)

ich habe selber heute ein totales Schnäppchen auf Ebay gemacht *freu*

und die nächste Artikeln (Polarstern, davon habe ich nur 4 kleine) sind schon auf der Beobachtunsgliste

5. luise

luise Gast-Teilnehmer/in

also ich habe viele Sachen von der Tupper: Germteig Schüsseln, Messer, Teigkarten. Sind alles ihr Geld wert. Habe früher auch immer billige Schüsseln verwendet. Aber das ist von der Qualität einfach kein Vergleich. Also wenn du etwas Geld übrig hast kauf dir einfach einmal eine Schüssel von Tupper - du wist den Unterschied schnell erkennen!

6. schnuffine

schnuffine Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab auch ganz viel von Tupper...eigentlich alles was in Richtung Plastik geht (aber nicht alles).
    Ich finde alles ist absolut das Geld wert!
    Hab mir immer mal wieder etwas gekauft und natürlich auch immer so, dass ich das Gastgeschenk mitgenommen habe :D
    Auch wenn mal etwas kaputt ging hab ich es anstandslos umtauschen können.

Eben erstanden den Omelett-Meister für 12,50 €...ich liebe ihn. Ganz schnell Rester verwertet und der Schnuffel findet es auch Klasse:)

Anhänge:

7. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

8. Angel69

Danke sehr lieb von dir... nur leider sind die viel größer :( Voll schade, hätte mich total gefreut. Obwohl sie wohnt nicht in meiner Nähe, aber das wäre mir egal, ich würds mir mit der Post schicken lassen :) Schade echt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden