1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperware

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 4 Januar 2012.

1. michi09

michi09 Gast

2. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

3. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ja sind 2 getrennte Behälter, wobei der eine einen Fixeren Deckel hat (biegsam), und der andere eben so einen wie beim Link. Aber der beim Link schaut rechteckig aus, die die ich will sind quadratisch, gibts die anders auch noch? Und eben nicht nur einen flachen sondern hohen auch? Möcht wie gesagt so Minigugelhupf oder Minikuchen reinstellen!

Und das war auf jeden Fall ein Set, also beide Behälter gabs gemeinsam damals!

4. Angel69

5. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Hihihi, hab mir gerade einen Vitaminspion 20x20x12 um 9 Euronen zugelegt:eek:, aber von willhaben

DANKE aber für die Link, werd mich mal in den Gruppen anmelden...

LG

Gartenfee:wave:

6. wer gezielt älteres zeug sucht, kann auch mal auf www.plastikware.com schauen. hab dort noch nie bestellt, aber gustieren kann man ja mal.

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Kann mir wer erklären, was es mit den Öko-Flaschen auch sich hat?

8. AboutMe

AboutMe Gast-Teilnehmer/in

Ich finde so ein Online-Kauf rentiert sich nur, wenn ma mehr kauft. Die Versandkosten sind echt nicht zu verachten...

9. Angel69

Hab mir auch schon was bestellt, die Versandkosten muss man halt schauen wie hoch sie sind, zahlt sich aber oft wirklich aus. Hab auch mal eine Seite gefunden wo man die Sachen neu bekommt und teilweise etwas günstiger, da muss man da wirklich mehr nehmen damit es sich auszahlt.

10. Angel69

Geht bei mir nicht?!?!

11. AboutMe

In der Facebook-Gruppe hab ich die Sachen auch neu 'ersteigert', da rentiert sichs allemal. Heute eingetroffen... ich freu mich wie ein kleines Kind :eek::)

12. Angel69

Ah die hab ich eh auch gesehen... Mein Tupperkasterl geht schon soooo über... ich sollt nix mehr kaufen *g*.

13. aja oag??! vorhin war ich noch dort...

14. Angel69

Gehts eh auch bei dir nimmer? Na sehr komisch...

15. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

magst verraten welche Seite das ist

was hast den alles gekauft? *neugierigbin*
    in welche FB Tupper Gruppe bist Du eigentlich?

funktioniert bei mir auch nicht

ich habe erst vor kurzem ausgemistet und bin drauf gekommen, das ich viel zu viel habe (fast 1 kleine Siedlungsschachtel voll was noch originalverpackt war)
    inzwischen habe ich auch schon einiges verkauft, aber Versandkosten verlange ich persönlich nur soviel, wie ich auch bei der Post bezahle

16. Angel69

Ich weiß die Seite nicht, also bei Ebay warens drinnen die Sachen und kamen keine Ahnung, China wars jetzt nicht, aber irgendwo weiter her...

Ich kauf jetzt auch nix mehr, außer eben die 2 Behälter die ich suche, die will ich auf jeden Fall haben!!!

17. AboutMe

Ein 5-teiliges Classic Royal Set... ich liebe diese Schüsseln (hab kleine) und brauche sie wirklich dringend in den nächsten Größen.

Die Salatschleuder, damit ich endlich gscheit Salat waschen kann. (Find sie gar nicht so wuchtig wie ich hier mal gelesen hab.)

Eine Sportflasche für den Sprössling (er kann aber noch nicht daraus trinken ;))

Und das Speedy Girl, um beim Zwiebel schneiden nimma weinen zu müssen. Außerdem hasse ich es Kräuter zu hacken.

Jetzt bin ich fertig, das sind wirklich gut ausgewählte Sachen, auf die ich schon länger spächtle.
    Finde die Sachen total überteuert. Aber in dieser Gruppe (Tupper-Flohmarkt Österreich nennt sie sich) finde ich die Preise völlig ok :)

18. michi09

michi09 Gast

Das weiss ist leider auch nicht, aber schau mal auf Ebay, da gibts immer wieder auch "ältere" Sachen. Vielleicht wirst ja fündig :).

19. Angel69

Bei Ebay schau ich eh immer wieder, aber die haben ja soooo viele Seiten, da bin ich schon paar Mal ewig gesessen...

20. michi09

michi09 Gast

Wennst z.B. nur nach Servierstar schaust, grenzt du die Suche ja schon ein wenig ein ... vorrausgesetzt es ist der Servierstar den du suchst.

Gibts nicht irgendwo bei Tupperware direkt die Möglichkeit nachzufragen, was das genau für ein Behälter war :confused:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden