1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperware

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 4 Januar 2012.

1. Sabine.G

Sabine.G Gast-Teilnehmer/in

Ich habe keine Sachen von Tupper und werde misr auch nie welche kaufen:
    1. mag ich kein Plastikzeugs.
    2. mag ich die Verkaufspolitik von Tupper nicht. Ich möchte in ein Geschäft gehen und mir das kaufen, was ich mir vorstelle.

2. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Den Dosenöffner hab ich schon haargenau den Gleichen(Tupper stand halt net drauf) glaub mich erinnern zu können, beim Schlecker im Prospekt schon gesehen... um einiges günstiger

LG

Gartenfee:wave:

3. AboutMe

AboutMe Gast-Teilnehmer/in

Die Facebook-Gruppe ist toll. Hab jetzt auch bei Sachen zugeschlagen, die mir in der Küche schon lange abgehen.

Zu regulären Preisen würds ichs aber niemals kaufen...

4. AboutMe

AboutMe Gast-Teilnehmer/in

Ohne kann ichs mir wiederum nicht vorstellen... ich hasse diese Porzellanschüsseln zB.

5. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Wie genau heißt diese Facebookgruppe?

DANKE

LG

:wave::wave:

6. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

da gibt es mehrere...
    gib in der Suche einfacher Tupper oder Tupperware ein, dann wird Dir sicher einiges vorgeschlagen

7. na leider nicht, das hab ich auch schon mal probiert.

mag bitte mal wer eine fb-gruppe für tupperware zeugs verlinken?

8. Astrid1979

9. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab nicht alles gelesen!!

Also ich hab auch etliches und finds nicht schlecht. Die Preise find ich schlimm!!!

Der Vitaminspion wurde zB getestet (glaub Stern TV) und da hat auch nix länger frisch gehalten... Und der Reiskocher da versteh ich echt nicht für was man sowas braucht?!?! Reis brennt nicht an, einfach nicht umrühren!!!

Was ich wirklich super finde sind der Multiserver (hält super lange heiß und die Sachen tropfen gut ab). Der Obst- und Gemüseschäler (hatte vorher billige die echt mühsam waren).

Für die Mikrowelle hat Ikea aber auch super Schüsseln finde ich!!! Und sehr günstig!

Ich such ja noch immer eine ganz bestimmte Dose bzw. 2 Behälter... manche Sachen sind einfach toll und gibts nicht billig so zu kaufen, nur leider gibts die nicht so zu kaufen, waren ein Sonderkauf :(

10. Astrid1979

weißt Du vielleicht wie die heißen bzw. hast ein Foto davon?

11. Angel69

Name weiß ich nicht, Foto hab ich - habs schon gaaanz vielen verschiedenen Tupperdamen gezeigt, leider hat die keiner mehr :(

12. sänk ju :):)

zeig!

13. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich hätte so gerne die MIni-Muskatreibe...war scheinbar mal ein Sonderkauf...:confused:

14. Angel69

Hier? Ok keine Ahnung, muss mal schauen ob ichs zam bring, habe ewig keine Fotos hier hochgeladen *g*.

15. Angel69

Haha geschafft :)

16. Bella1980

Bella1980 Gast

jetzt gibts den spätzlekaiser. der passt auf den ganzen topf.;)

17. Angel69

Spätzlehobel geht doch eh voll super!!! Passt gut auf den Topf und funktioniert einwandfrei! :)

18. Astrid1979

bitte gern geschehen

entweder war das wirklich ein Sonderkauf oder ein altes Produkt, was es schon länger nicht mehr gibt
    für was benutzt Du diese Behälter? ich denke das sich da sicher ein Ersatzprodukt finden lässt

oder einfach bei einer Party den Deckel bei der anderen den Behälter als Ersatzteil bestellen (vorrausgesetzt es gibt es noch als Ersatzteil)

19. Angel69

Also das ist sicher Jahre her und eben ein Sonderkauf auch noch. Ich finds super, da sind 2 verschiedene Deckel. Ein fixer und einer der nur so lose drauf ist und es passt genau ein kleiner Gugelhupf (wie vom Hofer zB) rein und man kann den auf den Deckel stellen und den Behälter drüber und leichter öffnen als wenn das so ein fixer Deckel ist.

20. achso jetzt tscheck ichs erst!!

das könnte mal der kuchenprinz gewesen sein oder wie auch immer der hieß... der wurde letztes jahr aufgelassen... kuchenprinz? hm jetzt bin ich mir nicht mehr siher...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden