1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperware was sollte man haben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marvin, 12 Dezember 2010.

1. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch einiges tupperzeugs, seit plastic planet denk ich halt auch eher nach.

für mich super sind die germschüsseln - die gibts aber mittlerweile bei den besser sortierten "spar"s um wenig geld
    und den quickchef - ich koche zwischendurch viel ein, da liebe ich ihn heiss und inniglich - zugegeben, der aufsatz meiner bosch küchenmaschin könnte das aber auch.

die saturn schüsseln haben mir sehr gut gefallen, gibts aber schon im kik nachbau, und wozu schon wieder ein plastikschüsserl?

die beraterin kriegt gerade 25% des verkaufspreises, das finde ich für die viele arbeit eher wenig - und der persönliche druck, den die damen ausüben, ist auch nicht mein ding...
    ich schaue regelmässig auf die hp und bestelle dann wo mit, allerdings eben immer seltener.

gerne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden