1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperware Fans hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bettina1978, 7 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spacedakini3

VIP: :Silber

Grad bei Tupperware eher nicht.
    Das hält jahrzehntelang.

Ich mag Tupperware, weil es wirklich gute Qualität ist und kaufe es auf Flohmärkten gebraucht.

Den Modefarben und Formen nach müßte einiges aus den 60er und 70ern sein...das kommt nicht auf den Müll.

Gibts da eigentlich Infos (Kataloge?) über die Geschichte und Produkte nach Jahren?
    Würde mich sehr interessieren.

2. ich wäre bei meinem ersten und einzigen versuch, einmal etwas ganz normal, regulär und simpel bei einem verkaufsstand von tupperware zu kaufen, beinahe gescheitert. die dame dort war völlig entgeistert, dass ich einfach so den regulären preis zahlen will. ich muss doch nur auf eine party kommen. oder noch viel viel besser: selbst eine party schmeissen! ich bin dann ganz stur geworden und hab gesagt: ich will nur diese eine doofe dose. BITTE. ich bin mit visitkarten, persönlichen glückwünschen UND der dose abgezogen (das ding hat lächerliche 15 euro gekostet und dafür soll ich eine party schmeissen? :D ).

3. mcw

mcw Gast

eine bizarre materie

4. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

wenn man einmal die freude hatte, lebensmittelmotten zu gast zu haben, schüttet man sehr schnell und sehr freiwillig um ;)
    (ich allerdings in ikea-"zuckerl"gläser.)

5. Cornflake

Cornflake Gast-Teilnehmer/in

also, ich bin kein großer tupper-fan, aber ein paar dinge sind schon super!

wegen dem thema einfrieren: ich hab von tupper nur die polarstern (ich glaub, so heißen die). da besitzen wir schüsserln schon seit über 10 jahren. manche auch mehrmals runtergeflogen (im gefrorenen zustand) etc. schauen immer noch so aus, wie am anfang. bei billigen schüsseln, ist mir oft der deckel gesprungen, wenn ich etwas eingefroren hatte.

und zum thema aufbewahren: da hab ich auch nur tupperzeugs. manches auch schon seit über 10 jahren in verwendung. hatte seither nie eine motte etc. zu gast ;) und auch diese behälter sind schon mehrmals geflogen (bin a bisserl patschert :D) und sie haltens immer noch aus

6. Mausi88

Da muss ich zustimmen, ich hab ur viel Geld ausgeben müssen für blöde Aufbewahrungsgschirrln.:rolleyes:

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bei tupper gell.... :D

8. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir zu beikostbeginn tupper eingebildet, weil die sind sicher suuuuper zum einfrieren...:rolleyes: tja, falsch gedacht. alles hat abgefärbt, die dinger sahen scheußlich aus und im geschirrspüler haben sich die deckel verzogen....nie wieder! hab danach eben welche vom ikea geholt (durchsichtige mit rotem schraubverschluss), da färbt nichts ab und der deckel ist bombendicht.

also ich bin geheilt.

9. Mausi88

Nein, da wäre ich arm geworden:eek:, ich hab diese Dosen mit dem blauen Deckel dies auch beim Spar/Müller etc. gibt gekauft, aber auch nur ein paar, erstens wars teuer genug, zweitens hab ich keinen Platz alles in Tuppergeschirr zu tun.:eek:

10. bettina1978

bettina1978 Gast-Teilnehmer/in

so ein blödsinn,...

ja,manche arbeiten halt lieber in *vereinen* wo jeder ein langes gesicht zieht, man ja nicht zu laut lachen darf und wenn man mal was zu hören bekommt, ist dies keine bestätigung für toll geleistete arbeit, sondern nur wieder irgendetwas das nicht zu passen scheint...

mit solchen frustschiebern hab ich ebenfalls zu tun und ich muss sagen, für mich spricht nichts dagegen, von jemanden motiviert und gepusht zu werden.

manche arbeitgeber haben noch immer nicht geschnallt das ein motivierter mitarbeiter einen unternehmen weitaus mehr bringen kann.
    wenn ich mir jeden tag das gfries von der kasseriererin ansehen muss als kunde und die mich dann vielleicht auch noch dumm anmacht, na dann wars das aber für mich in diesem geschäft.

und ich sags nochmal, jedem das seine....

bei ikea kauf ich mir ein billy regal, dass ich dann nach 1 1/2 jahren (wegen neugestaltung) bei willhaben verscherble...

11. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Und: Ja ich mag Tuppersachen! (finds aber auch vieeeel zu teuer!!! :()

12. mo-mo

13. essendon

essendon Gast-Teilnehmer/in

Hilfe Partyplan

Hallo an alle Tupperware-Damen,

kann mir vielleicht wer den Partyplan erklären?

Es steht auf dem Prospekt immer "Tupperhit oder Sie wählen ein Produkt aus dem Partyplan"... heißt dass ich kann wirklich nur ein einziges Produkt für meine Herzen wählen? Oder kann ich auch mehrere Produkte (natürlich im Gesamtwert meiner Herzen) aussuchen?

Kann ich die Herzen auch auf die Sonderangebote anwenden? Da steht nie ein Herzerl dabei, aber das müßte man ja auch umrechnen können? Oder will Tupperware das gar nicht?

Danke für Eure Infos... :)
    Liebe Grüße
    Essendon

14. Mira

Mira Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich find die Tupperware-Produkte auch gut und qualitativ hochwertig. Aber das System dahinter ist schon seeehr strange.

Ich war einmal auf einer Veranstaltung für Beraterinnen (wurde von einer Kollegin mitgeschleppt) und hatte schon sehr bald das Bedürfnis zu fliehen :eek:

Ein paar Sachen habe ich, die ich regelmäßig nutze.

:wave:Mira

15. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an was du kaufst! eleganza und co kommen mir nicht mehr ins haus, schweineteuer, hatten gleich mal sprünge und keine garantie, somit landete meine 40 euro teure schüssel bald mal im müll!

aber ansonsten stimmts! ich mag tupper und das meiste hält wirklich ewig! z.b. ist mein multiserver von meiner mama und sicher 10 jahre alt! sieht noch schön aus und hat keine mängel!
    oder ihr spritzsack hat sich nach 10 jahren aufgelöst bzw die naht davon und wurde anstandslos ausgetauscht

also ich mag die tupper sachen sehr gerne und habe auch sehr viel zuhause. ich war mal eine zeit lang beraterin und hab mir dann alles mit meinen prozenten gekauft oder erarbeitet was ich haben wollte und den rest der mir zu teuer ist, kaufe ich mir auf ebay und willhaben

16. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

oja, hatte diese tierchen mal in meiner speisekammer und kiloweise vorrat weggeworfen, seit dem fülle ich gerne alles in behälter!

17. caligula

caligula Gast-Teilnehmer/in

Bitte ich suche auch- bei mir auch melden... danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden