1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperberaterin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sportmaus1983, 12 August 2011.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Also ich schneid alles mit meinen fast.:)

Eier, Paprika, Tomaten, Zwiebel, Lauch, Gurke, Äpfel....:)

2. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ist es echt nur ums vornehmen. Ich denk mir dann immer bevor ich den zusammenbau und nachher dann alle Einzelteile abwaschen muss nehm ich lieber einfach ein Messer... :eek:

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Musst Du eh selber wissen, wie Du es machst. Wenn Du es rechtlich genau machen möchtest würde ich mich bei der WKO sicherheitshalber nochmal erkundigen. Ich bin mir sicher, dass Du dort eine andere Auskunft erhältst als von der Bezirkshandlung ;).

4. Beauty-Deluxe

Beauty-Deluxe Gast-Teilnehmer/in

Hi Sportmaus1983,
    Ich weis das Tupperware Beraterinnen top partyverkäufer sind, aber die konditionen sollen schlecht sein, nur 20% vom gesammtumsatz jeder party und eine angebliche Partygebühr sollen die auch zahlen, zudem werden sie sehr unter Druck gesetzt.
    Ich und meine Frau haben das auch überlegt zu machen aber haben uns dann gott sei dank dagegen entschieden, und sind nunmehr selbstständige LR-Partner. LR ist auch ein Struktur und Partyunternehmen wie Tuperware, mit dem Unterschied das du bei LR keine Partygebühr bezahlst, bis 61% von allem verkauften auf einer Party in die eigene Tasche steckst, einen Firmenwagen bekommst, und auch einmal im Jahr eine Reise kriegen könntest, und die Produkte von LR Health&Beauty Systems bestehen aus wunderschöner Pflegender & Dekorativer Kostmetik, Gesundheitsprodukten und das beste, SCHMUCK...

Wenn du wirklich interesse haben solltest am Partyverkauf dann solltest du es erst einmal bei LR probieren, denn da kannst du wirklich verdienen.

Da meine Frau und ich auch Beraterinnen suchen können wir uns ja mal zusammen setzen und darüber reden, oder du kannst ja mal auf eine LR Firmenpräsentation kommen.

Wir haben auch bereits bei den Kleinanzeigen (Jobbörse) hier bei Parents ein Inserat, da sind auch unsere E-Mail Adressen und Telefonnr.

Also wenn du wirklich verdienen möchtest dann meld dich einfach... LG ;)

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Sorry, das is ja noch furchtbarer als Tupper, Partylite und alles andere zusammen :D:D

6. leelee

leelee Gast

Keine Ahnung, was LR ist. Kann mich jemand aufklären?
    Für mich haben diese Sachen aber alle was Sektenähnliches. Ich hatte Gänsehaut und Beklemmungsgefühle, als ich eine Bekannte zu einem Tupper-Gruppentreffen begleitet hab.

7. mizekaze11

mizekaze11 Gast-Teilnehmer/in

Gut, dann läuft bei unserer Bezirkshandlung was falsch... weil selten jemand, der nicht mindestens ein halbes Jahr bei Tupperware angemeldet ist, hat einen Gewerbeschein...

8. mizekaze11

Genau DAFÜR sind die Tupperpartys da - Anregungen, Tipps, Tricks, Rezeptideen, etc.

Bei einer "modernen" Beraterin gibts auch kein ewig langes Vorstellen von Dosen und wie die auf und zugehen und was man denn rein kann und wie groß die sind und blablabla... sondern da gibts selbstgemachte Cocktails auf der Party oder Aufstriche. Oder ne Frühstücksparty, die man mal ohne Kinder und in nettem Rahmen genießen kann. Vieles ist möglich... ;)

9. mizekaze11

Hihi, da muss ich dir recht geben. Aber das darfst du nicht so eng sehen... einfach über diesen ganzen Motivations-Quatsch und "wer ist besser" hinweghören...
    Ich find diese "Treffs" auch nicht so berauschend, eben weil man sich dann persönlich angegriffen oder unter Druck gesetzt fühlen könnte, wenn man die Sache gar so ernst nimmt.

10. jössas, jetzt wird das a einzige werbeveranstaltung da...

11. leelee

leelee Gast

Ja, bei mir raufen die Haare schon um Stehplätze und Beklemmung macht sich breit. *flücht*

12. Tuerkis

Tuerkis Gast

Du mußt in der richtigen Gesellschaft sein bei solchen Parties. Kommst mal zu uns zu einer Tupper oder wasweißich Party - das ist ziemlich lustig. Die Präsentationen gehen da so nebenher. :D

13. leelee

leelee Gast

Die Partys sind eh nicht das Problem, ich find sogar die Putzfetzen lustig. Aber diese Gruppensachen, die es da für Beraterinnen gibt, die find ich echt gruslig!

14. mizekaze11

Hihi, "lustige" Putzfetzen... ich hasse diese Dinger, diese Mikrosachen kann ich nicht angreifen, ohne dass mir dabei a Gänsehaut läuft...

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habs eh auch gern lustig. aber ohen plastikschüsserln, kerzen oder sexspielzeug inmitten einer gruppe sandwichessender hühner.

16. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Du weißt nicht, was dir dabei entgeht.
    Ich bin heute noch traumatisiert von den Plastikschüsseln, die man sich ins Bett legt und wenn das Mandi zhaus kommt hat er dann ein warmes Essen.

17. Tuerkis

Tuerkis Gast

Auf welcher Party genau hat man dir sowas empfohlen? :roflsmiley:

18. Tuerkis

Tuerkis Gast

Eine derartige Party hattest Du auch schon? :D

19. inkale

Das muss schon über 20 Jahre her sein, die Anfänge meiner Schwester als Beraterin.
    Ich weiß heute noch wie fassungslos ich die Frauen belauscht habe, wie begeistert sie Tipps für die perfekte Hausfrau ausgetauscht haben.

20. inkale

Der letzte Schrei für die moderne und emanzipierte Frau von heute.
    Wahrscheinlich auch viel Plastik und ideologisch nicht weit von Tupperware entfernt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden