1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Trump: Unbelievable

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 9 November 2016.

  1. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Da steht man eines Morgens auf und liest das in den Nachrichten.

    Unglaublich, unfassbar. Dass so viele Menschen so einfach gestrickt sind ist schlimmer als man je befürchtet hätte.

    Da kann man schon richtig auf den 4. Dezember gespannt sein...
     
    farbenfroh gefällt das.
  2. no-mercy

    no-mercy Fulgurator

    Das war nur für jene überraschend, die nur die Artikel der europäischen Medien gelesen haben, aber nie die Wahlprognosen. Bestes Beispiel war das Fernsehduell Trump/Hillary, wo in europäischen Medien als haushohe Siegerin gesehen wurde. Dass 2 Tage danach Trump in den Umfragen einige Prozentpunkte mehr hatte, wurde ignoriert.
     
  3. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Weil sich die Situation in unserem unmöglichen globalen Wirtschaftssystem zwischen Arm und Reich immer mehr zuspitzt ist es schon seit Längerem klar, dass es zu Umwälzungen kommen wird.

    Aber trotzdem erstaunlich, dass man sich Abhilfe auch von den miesesten Gestalten erhofft, soferne sie nur politische Aussenseiter sind und "einfache" Lösungen rausbrüllen. Erinnert mich leider fatal an die Situation in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts.

    Trotzdem wird es wohl in den Industriestaaten so weiter gehen, bis alles zusammenbricht und Politik gar nichts mehr hilft (nicht mehr als mögliche Abhilfe angesehen wird).

    Beim Trump gibt es immerhin eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er sich im Amt von selbst disqualifiziert. Mal abwarten wie diszipliniert er sein wird.
     
  4. bluegrass

    VIP: :Silber

  5. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    nun ja... die ganze sache hat doch auch etwas gutes... hier im forum regt sich wieder was... zumindest heute ein kleines bißchen... :wacky:
     
  6. BuddhaLight

    VIP: :Silber

  7. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Ja, ich weiß ich wiederhole mich, aber:
    The only moment that you can live here comfortably in these absolutely irreconcilable conflicts is in this moment when you embrace it all and you say "Look, I don’t understand a fucking thing at all – Hallelujah!” (Leonard Cohen)
     
    0xym0r0n gefällt das.
  8. Balanceisten

    VIP: :Silber

    Trump = Wahnsinn

    Hillary Clinton = Kriegswahrsinn

    Angela Merkel= Wahnsinn

    Papst = Wahrheit?
     
  9. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Balanceisten = Hirnwi**er?
     
  10. sonnenblume

    VIP: :Silber

    Es werden ja Stimmen lauter, die behaupten, dass mindestens 3 Wahlautomaten in den Swing-States manipuliert wurden. Und das könnte entscheidend sein für den Wahlausgang. Wir Österreicher haben ja quasi das Vorbild für die Wahlanfechtung geliefert. Ich bin gespannt ob sich wer in Amerika traut, zu klagen.
     
  11. SusiH

    VIP: :Silber

    Es werden ja schon mehr Sachen laut wie diese tiefenpsychologische Wahlmanipulation über die sozialen Medien, also da kann man allerhand hinein interpretieren aber wissen tut mans eben nicht.
     
    monili gefällt das.
  12. maha

    VIP: :Silber

    Jo.
    -------------------------------
    Es ist beschämend auf welche Art man heute zum mächtigsten Mann der Welt aufsteigt.
     
  13. cheesecake

    VIP: :Silber

    Das ist auch meine Hoffnung, dass er sich früher oder selbst disqualifiziert... Außer er findet jemand, der ihm regelmäßig aus der Patsche hilft... was in den USA leider auch nicht ausgeschlossen ist.
     
  14. lindwurm

    VIP: :Silber

    Heute war ja die Amtseinführung vom Trump. Ich muss sagen, dass ich von ihm auch nicht wahnsinnig begeistert bin, aber das wäre ich von Clinton auch nicht gewesen. Ich bin froh, dass ich nicht in den USA wählen musste, ehrlich.

    Ich halte meine Daumen, dass Trump seinen Job gut macht. Und ich halte meine Daumen dafür, dass die Menschen wachsam und politisch interessiert sind und sich bei Bedarf eine starke Opposition bildet.
     
    0xym0r0n gefällt das.
  15. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    The Netherlands welcomes Trump in his own words
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden