1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

True Blood - Staffel 5!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pfefferminz, 18 Juni 2012.

  1. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    es geht ja immer etwas lahm los... ich hätt in der ersten staffel damals schon fast nicht weiter gschaut, weil mich die ersten folgen überhaupt nicht überzeugt haben....
    die 5. folge fand ich jetzt auch mal am spannendsten. wobei mir grad bewusst wird, dass true blood staffeln nur 12 folgen haben und wir somit schon fast die hälfte wieder hinter uns haben :thumbsdown:

    bin ja gespannt wer die shifter umbringt?? ich nehm mal an, dass sam überlebt und sich um emma kümmern wird.
    und was das mit jesus werden soll??? warum ist der kopf ab und der mund zugenäht????? ganz schön eklig...

    sookie besoffen ist echt witzig :D
     
  2. Meeressturm

    VIP: :Silber

    Wow, die 6. Folge war ja mal spannend.

    Ich bin gespannt, was mit Sookie im Feenclub passiert und wie es mit Russell weitergeht.

    Schade, dass aus Alcide & Sookie anscheinend nichts wird.
     
  3. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    So die Folge jetzt hatte aber wirklich was, jetzt wirds doch noch interessant
     
  4. Ariane

    Ariane Gast-Teilnehmer/in

    Bin auch schon gespannt wies weiter geht.
    Ob Sookie irgendwann wieder mit Bill zusammen kommt?? Bin auch schon gespannt was jetzt mit Jesus ist.
    Und sowieso generell :)

    Warte auch schon sehnlicht aus Vampire Diaries im Oktober :D
     
  5. sam-indira

    VIP: :Silber

    also ich bin ja immer mehr für eric und sookie.. lol find ihn optisch einfach ähm.. ansprechender. das sookie ihre fähigkeit los werden möchte war jetzt nicht wirklich überraschend aber ich bin echt gespannt wies jetzt weiter geht.
     
  6. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Interessant.
    Anscheinend sind Bill und Eric ziemlich dicke Freunde jetzt. Wie Bill, Eric die ganze Zeit gerufen hat (als Russel da im dunklen gewütet hat).
    und was is mit dieser Lillith?? war dir jetzt echt da oder nur einbildung von Nora?? Aber alle haben ja hingesehen als die da aus dem Blut kam.
     
  7. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Na ja Bill und Eric sind ja jetzt eher eine Notgemeinschaft eingegangen,...
     
  8. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Na wo seids ihr alle ?
    Hab jetzt "nachgeschaut" (war im Urlaub) und muss sagen das hat sich ja noch halbwegs entwickelt, bin aufs Ende gespannt !
     
  9. sam-indira

    VIP: :Silber

    eh anwesend nur schreibt eben hier kaum jemand also hab ich mich auch etwas rarr gemacht. aber stimmt das ende ..hmm was da wohl auf uns zukommt?
     
  10. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Na ja ich dachte eigentlich dass ev. der Elfenkrieg irgendwie eingebaut werden könnte, aber das wird sich nimmer ausgehen,
    ansonsten bin ich mir bei Bill nicht schlüssig, dass der da so reinkippt ?! Eric ist der zuverlässige Typ, er war mir ja schon seit jeher auch in den Büchern sympathischer, jetzt umso mehr, gottseidank ist er wieder normal, in der 4. Staffel war er zwar witzig aber halt auch etwas....na ja.....
    Zum Schluss, keine Ahnung wie die Staffel ausgeht, es müßte noch so viel passieren und das geht sich nie mehr aus,...........
     
  11. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    ich denke in der letzten folge werden die feen gegen russel kämpfen und ihn besiegen. im authority headquartier wirds wohl auch einen kampf geben, wo klar sein dürfte wer gewinnen wird. sookie wird bill bekehren und sam und luna bekommen natürlich emma zurück.
    warlow wird wohl der grosse feind in staffel 6 sein.

    alles in allem war staffel 5 jetzt nicht so der knaller. obwohl es soviele storylines gab, wars irgendwie nicht so spannend. liegt vielleicht wirklich daran, dass eine staffel mit 12 folgen halt sehr kurz ist und man vieles recht zügig abklären musste.
    irgendwie ist viel passiert (russel's rückkehr, die killer-obama's, terry's feuerteufel, die feen, lillith, tara und pam, alcide und das pack...) und doch fand ichs nicht so besonders...
    als einziges die sache mit warlow find ich spannend. die wird aber erst in der nächsten staffel interessant werden....
     
    #31 marlene, 26 August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2012
  12. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    WAS? Die kommende Folge ist auch schon wieder die letzte der Staffel?!?!?!?! Ich hab das Gefühl, dass die Staffel grad erst begonnen hat!

    :(
     
  13. PinkHappy

    VIP: :Silber


    :cry: und dann heißts wieder ewig warten...
     
  14. sam-indira

    VIP: :Silber

    so letzte folge.. das wars nun...schnief schnief und dabei wäre es grade jetzt spannend geworden. Ich mag net warten bis weiter geht!!! :(
     
  15. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Ach grad die letzte Folge gesehen, sind ja alle verrückt geworden:D Ich will nicht so lange warten müssen!
    Und nachdem was jetzt am Schuss passiert ist denk ich das Warlow eher das kleiner Problem sein wird :eek: kann Bill wieder normal werden?? Ich denk eher nicht,
     
  16. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Ach ja ich hab grad gelesen das angeblich HBO bereits eine 6 Staffel bestellt hat, soll dann genaun in einen Jahr anlaufen.
     
  17. Meeressturm

    VIP: :Silber

    Bill ist mir so unsympathisch geworden :vomit:
     
  18. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    also die letzte folge hat mich genau so wenig vom hocker gerissen wie die ganze staffel..... weiss nicht so recht was ich von dem ende halten soll?? bin ja sehr gespannt wie das mit bill weitergeht und was genau er jetzt ist??

    ja, die sechste staffel ist schon fix. wird sicher etwas stressig für anna und stephen wenn die zwillinge da sind und nebenbei gedreht werden soll :D
     
  19. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in


    Na Bill war mir nie sonderlich sympathisch.
     
    sam-indira gefällt das.
  20. PinkHappy

    VIP: :Silber

    ja Zwillinge, hab ich auch schon gelesen. :D Das wird anstrengend. Noch dazu sind ihre Verträge abgelaufen aber sie werden das schon meistern.

    Also was genau Bill jetzt ist check ich auch nicht. Anscheiend ist er jetzt ne neue Lillith? aber die ist doch "Gott"? oder ist diese Lillith jetzt in Bills Körper? Aber den hats ja zerfetzt. :confused:
    Ich dachte der Große Feind in Staffel 6 wird Warlow sein aber so wie Bill drauf ist, naja wir werden sehen.

    Ach ja, Tara und Pam :) die passen zam.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden