1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

True Blood- es geht weiter!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pfefferminz, 28 Juni 2011.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ganz deiner Meinung :)

Wobei ich jetzt nur die ersten beiden Folgen gesehen habe - da war mal Bill weniger kotzig ungut. Aber der wird ja auch derzeit in den Buechern wieder heldenhaft, daher nehme ich an, dass sich so wieder der Kreis schliesst...

2. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Ich bin gerade erst am Lesen des aktuellen Buches. Aber alleine schon, dass er König ist???? Dinge, die die Welt nicht braucht :D

3. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

HIHI ich lese anscheinend grad das Buch das für die aktuelle Staffel verfilmt wurde..
    Bin schon gespannt wie ein Pfitschipfeil...:)
    Ich finds auch ein wenig blöd, das sich die Serie ned wirklich genau ans Buch hält.
    Die Geschichten im Buch sind ja schon auch nett :))

4. Mausi88

3te Staffel meinst du?:confused::)

Also die ist jedenfalls endlich draußen bei uns und wir borgen sie uns immer aus der Videothek aus und schauen sie uns an, wir lieben die Serie.:love::D

5. LittleMissBossy

Mit meinst du ist die TE gemeint?

Nein hier geht's um die 4. Staffel. :)

6. Mausi88

Ja, meinte ich.

Achso, 4te ist bei uns ja noch gar nicht draußen.:)

7. LittleMissBossy

Eh nicht, laeuft derzeit brandneu ganz original auf HBO. Wir schauen halt alle online.

8. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich noch nicht begonnen, na geh diese Wendung ist nicht optimal, ...

9. Pfefferminz

Ich werd mir jetzt dann gleich die neueste Folge anschauen (war gestern frisch auf HBO) - hat sie schon jemand gesehen? :)

Wir sollten glaub ich wieder mit dem Spoilern anfangen für jene, die die 4. Staffel noch nicht schauen können oder für alle, die sich überraschen lassen wollen.

10. Mausi88

Auf Deutsch?

11. LittleMissBossy

Nein.

12. Mausi88

Dachte ich mir.;)

Na da wart ich lieber bis sie auf Deutsch da sind (dauert nur leider siche rnoch 1 Jahr oder so :rolleyes:), ich schau nichts auf Englisch, mag das nicht wirklich bzw. wir mögen das nicht. :)

13. Akinomonika

Und wir mögens auf Deutsch nicht - so sind die Leute unterschiedlich :D

14. Mausi88

Warum denn das?:confused:

Da versteh ich wenigstens alles und kann mich voll auf die Serie konzentrieren.:)

15. PinkHappy

Also ich hab heute morgen die neue Folge angesehen und sie war super!! Und voll Org und lustig und auch ein wenig gruselig! *hihi*

Ich sag nur, Krokodil!! :)

16. Muse

Muse Gast

ich für meinen teil kan gut genug englisch und versteh auch in englisch alles. noch dazu hat man die originalstimmen und keine mangelhafte übersetzung.

und früher erscheinen tuts auch ;)

17. Akinomonika

@ mausi: ich Schließ mich glorifica an. Ich versteh alles auf englisch, muss mich nicht über die syncro ärgern und ich kann's früher sehen. Der Fernseher wird bei uns zuhause eigentlich nie eingeschaltet.

18. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich schau auch alles im original :D manche seiten bieten ja auch deutsche untertitel an, wenn man nicht so gut englisch kann.... aber auch ohne untertitel, man kommt so schnell rein und das englisch verbessert sich enorm :D werd mir heute mittag auch die neue folge anschauen - bin schon gespannt. wär auch für spoiler ;)

gestern hab ich auf orf greys anatomy und private practice nebenbei gschaut, ich halt die stimmen gar nimma aus :eek: alles eine frage der gewohnheit...

19. LittleMissBossy

Ich schliesse mich auch den anderen an. Hinzu kommt noch, dass der Suedstaaten-Akzent Teil der Serie, Teil der Charaktere ist. Ohne dem waers ja nur halb so lustig bzw. wuerde fuer mich was fehlen - die Location ist ja ein ganz signifikanter Punkt (zumindest in den Buechern).

Aber ist ja kein Drama, wenn du lieber deutsch ansiehst. :)

20. Mausi88

Ja, das mim früher erscheinen ist der Punkt der mich nervt.;):D

Aber sonst schau ich immer alles auf Deutsch, beim englischen, vor allem dem amerikanischen ist es mir zu schnell und zu undeutlich ihr Genuschel, da versteh ich nichts und die Witze auch nicht, da machts dann keinen Spaß.^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden