1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

True Blood- es geht weiter!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pfefferminz, 28 Juni 2011.

1. Muse

Muse Gast

die folge gestern war gut. wobei ich eric ohne erinnerung nicht grad prickelnd finde - zumindestens bis jetzt.

tara war diese folge wiedermal lustig und gut drauf, das gefällt mir, wobei ich mich wirklich frag wies mit ihr weiter geht und ob sie wieder zurück zieht.

am schrägsten find ich eigentlich arlene und ihre wahnvorstellungen von ihrem baby - ich hoffe das wird noch irgendwann besser!

2. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

weis jemand von euch, wann die in deutsch auf Syfy ausgestrahlt werden?

LG Terri30

3. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Bei den letzten Staffeln wars glaub ich immer so ca. 1/2 Jahr später. Also ich tipp mal auf Nov-Dez.

:wave: Iona

4. Franzii

Franzii Gast-Teilnehmer/in

Ich warte auch schon ungeduldig darauf, dass es weiter geht. Bisher konnte ich nur einen Vorgeschmack auf Youtube erhaschen.

Ich liebe den Titelsong: Bad things - Jace Everett- Sehr sexy. ;)

5. Muse

Muse Gast

den song mag ich auch sehr gern, ich krieg jedes mal wieder gänsehaut.

an alle die auf die deutsche fassung warten: probiert doch mal auf englisch schauen! man kommt wirklich sehr schnell rein, die englischkenntnisse werden unglaublich schnell besser und schon bald kann man sichs garnicht mehr anders vorstellen.

6. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Die Elfensache ist auch wieder in Grauslichkeit ausgeartet ... wundert mich jetzt nicht. Und WAS GENAU ist Sookie jetzt? Bleibt irgendwo noch ein Normalo übrig? Wir werden sehen ;)

7. Sonea

VIP: :Silber

Ich könnt ihn auch fressen :D Ich find 1. seine Haltung so super und 2. sein Grinsen und 3. seine gesamte Mimik :D

8. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Jep der eric ist schon ein Schnukelchen...
    Ich find den auch in den Büchern immer ein wenig interessanter als Bill...

9. PinkHappy

Wer hat schon die 3te Folge gesehen??

Voll super!!!
    Eric ist sooo schnuckelig :love:
    und Alcide ist auch wieder da. :herz3:

Kann nicht schon nächste Woche sein??

10. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

also mit eric waren in dieser folge wirklich ein paar highlights. er war wirklich total süß und sooo unschuldig. er sieht auch plötzlich viel jünger aus.

11. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Hab mir die Folge auch schon angeschaut. Und es stimmt, Eric schaut viel jünger aus. Ich glaub das liegt einfach daran, dass er die Haare anders hat und auch die Augen kommen mir nicht mehr so blutunterlaufen vor?
    Der Schluss war mal wieder der Hammer! Der unschuldige Blick und das leise "I'm sorry" *schmacht*
    Irgendwie finde ich es schade, dass sie die Elfenthematik so ins negative gezogen haben. Das ist in den Büchern viel besser.
    Bin schon gespannt was im Laufe der Staffel aus Jason (wird wohl oder übel zum Panther werden) und Andy wird...

:wave: Iona

12. Grissini30

Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Wo spielts derzeit die neue Staffel? auf welchem sender?

13. PinkHappy

Sie läuft derzeit in Amerika (k.A welcher Sender).
    Ich guck sie mir im Netz an :eek:

Hoch Eric ist so süß sein unschuldiger Blick war soo :love:

14. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

ja und wie er versucht hat ins haus zu gehen, ohne auf den teppich zu treten - so süß. oder als er sookie vor pam verteidigt hat.
    das beste war aber: i know what i am SNOOKI!

15. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Ich finde sie nicht schräg und es sind sicher auch keine Wahnvorstellung.
    Dieses Baby ist Teufels Sohn ;)

Die 4 Staffel gibt es derzeit nur im Internet (iload.to)
    Episode 1+2 mit deutschen Untertiteln
    Episode 3 auf englisch
    Episode 4 läuft am Sonntag erst auf HBO (pay tv)

Ansonsten gibts noch http://vampirediaries.in/

Ich bin ja gespannt wie es mit Sookie & Eric weitergeht, bisher gab es ja schon einige Abweichungen zu den Büchern...
    Sookie ist übrigens eine Halbelfe und Claudine ihre Feen Patentante, welche ja leider von Eric "überfallen" wurde. Naja sorry, was soll man da auch sagen. :D

16. LittleMissBossy

So. ENDLICH werde ich mir gleich die 1. Folge reinziehen. Habe absichtlich nicht viel gelesen hier im Thread, weil ich nehme ja an ich werde trotzdem ueberrascht, obwohl ich die Buecher fast mitsingen kann.

Komme dann in einer Stunde, um mich auszukepeln :D

17. LittleMissBossy

Ich kann mich kaum durch die erste Folge kaempfen... Was soll denn dieser Feen-Schwachsinn. Ich warte auf Eric....

18. LittleMissBossy

Pfuh anstrengend. Ich mag's einfach nicht. Sookie geht mir so am Zeiger. Aber immerhin hat sie die ganze Folge lang nicht gekreischt. Fortschritt. Dafuer non-stop geplaerrt.
    Ich finde nur Szenen mit Eric und/oder Pam locker flockig zum ansehen, alles andere muss ich dauernd auf die Uhr schaun.
    Das gesagt - ich kann sonst Tara nicht ausstehen, diesmal war sie aber sehr sexy.

Hat doch eh lange Haare? Zum Zopf geflochten? Also in der ersten Folge meine ich.

Das beste an der ganzen Serie! Nach Eric. :D

Ich freue mich sehr fuer eine Freundin, die Modedesignerin ist. In der kommenden Folge am Sonntag traegt Tara eines ihrer T-Shirts! :love:

19. PinkHappy

Die Folge war richtig geil!! :eek::D:love:

Und Eric wie immer einfach zum anbeißen....

20. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Also puh, ich find die Serie auch mega-mühsam, aber mein LG, der die Bücher nicht gelesen hat, schauts gern und dadurch schau ich natürlich mit. Aber ich versteh einfach nicht, warum man alles sooooo anders machen muss als in den Büchern. Mir hätten die Geschichten dort ganz gut gefallen :D

Also wann kann man endlich diesen Bill loswerden, Tara nervt normalerweise auch nur, aber jetzt hält sie sich zurück, Pam ist mir zu alt, aber sonst ganz nett, Sams Familie nervt, aber ja, Eric ist wenigstens nett anzuschauen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden