Trnd 2012

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von carry118, 15 Januar 2012.

  1. carry118

    carry118 Gast-Teilnehmer/in

    Neues Trnd Projekt:


    Nokia Lumia Smartphones
    http://nokia-lumia-smartphone.trnd.com/
     
  2. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Ich würd gern mitmachen... bin gespannt drauf!!!
     
  3. Sonja.H

    Sonja.H Gast-Teilnehmer/in

    Ja das hab ich schon gesehen:

    "Bei unserem Neuburger Feine Jause Projekt handelt es sich um einen Produkttest. Dabei braucht Ihr keine Mundpropaganda-Berichte zu schreiben, wir sammeln Euer Feedback in der hier aufgeführten Online-Umfrage ein."

    Allerdings waren bisher bei jedem Produkttest, bei dem ich dabei war, Gesprächsberichte zu verfassen! Daher hat es mich so gewundert.
     
  4. carry118

    carry118 Gast-Teilnehmer/in

    Neues Trnd Projekt:

    Compeed Blasenpfaster
    http://compeed-blasenpflaster.trnd.com/informationen/

    Hat jemand bereits ein Bewerbungsticket bekommen?
     
  5. viktoria

    viktoria Gast-Teilnehmer/in

    ja ich und habe mich gleich beworben
     
  6. carry118

    carry118 Gast-Teilnehmer/in

    das heißt also, die Bewerbungstickets sind schon draußen - ich habe schon wieder keines bekommen :((
     
  7. sam-indira

    VIP: :Silber

    ich hätt auch eines bekommen.. nur werd ich net mitmachen weil ich nie blasen habe also wäre es überflüssig das zeug zu testen.
     
  8. Lia

    Lia Gast-Teilnehmer/in

    geht mir genauso hab auch nie blasen, deswegen bewerb ich mich auch nicht :)
    hätte ja auch ein ticket für das handy, aber da muss ich entweder meine simkarte zuschneiden lassen oder mir für 30€ eine micro nehmen, das handy darf man ja nicht behalten (man hat nur eine chance am ende eines zu gewinnen) da ist es mir zu unsicher will nicht 30 umsonst ausgeben wenn die karte dann nicht mehr in mein handy passt =/
     
  9. Angel69

    Angel69 Gast-Teilnehmer/in

    Habs auch bekommen, mach auch nicht mit, hab auch nie Blasen.

    Beim Handy mach ich auch nicht mit...
     
  10. goodgirl

    goodgirl Gast-Teilnehmer/in

    ebenso :)
     
  11. ramonal

    VIP: :Silber

    ich auch nicht
    ich denke, man muss es sowieso zurückschicken und ständig berichte liefern und umfragen machen. das ist mir zu heftig :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden