1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trinkt ihr Alkohol?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 12 September 2009.

1. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

du arme.
    mußt halt frühmorgens dem rotwein zusprechen, wenn er dir am abend probleme bereitet :D

2. Juliamama

Juliamama Gast-Teilnehmer/in

da hab ich keine Zeit :D blöd ist ich kann dann schlecht durchschlafen nach 3 Achtel :Djetzt bin ich auf den Aperolspritzer umgestiegen :cool::D

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Irgendwo bei der Eishalle war mein Tierarzt:D
    Also Bierklinik war ich einmal ...dafür war ich auch schon in meinen jungen Jahren zu alt..da waren Leut drin:eek::boes::D

4. Amica32

Na das ist mal eine super Idee!!!! Werd ich gleich morgen versuche...statt einem warmen Kakao gibts morgen 1/4 rot Wein...:eek:eek::D

5. susal13

susal13 Gast

lool:D Die Bierklinik gibts glaub ich eh nimma, oder da hats doch letztes Jahr gebrannt, wenns mich net täuscht*gg*:D In der Gruft war ich auch einmal, da hats mich fast vom Barhocker runtergschmissen, wenn mich meine Freundin net aufgfangen hätt. I hab damals einen Caipi getrunken, da hab ich aber noch net gewusst,dass ich mit dem Grossen schwanger war.*gg*, eh nur einer, aber mich hats gedreht und mir war schwarz vor den Augen*gg*. :D

6. Amica32

Wo bitte war die Gruft? Sagt mir was!
    Ich weiß nur das es im Per Du einmal gebrannt hat...die haben ja immer Wochenends so einen Feuershow gemacht...

7. susal13

susal13 Gast

Wer war der Brandstifter?

Die Gruft war gegenüber von der Gassn wo des Malzamt is;)

ah, mach ma das jetzt privat:D

8. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

ab und zu trink ich schon auch mal gern alkohol. Im Sommer wars Sojamilch mit Hofercocoslikör und jetzt, wo die Flasche geleert ist, seh ich dass es wieder STURM gibt!! :D

9. lenas.mama

lenas.mama Gast

Äußerst selten, auch schon vor der Stillzeit. Und wenn, dann max. 1 Achterl Dessertwein (Spätlese, Eiswein). Das spür ich dafür eh schon nach den ersten Schlucken. :eek:

In meine Fortgeh-Zeit damals war ich bei Kirschrum-Cola angesiedelt. Ist aber auch schon laaange her und auch da hielt es sich immer in sehr überschaulichen Grenzen.

Ach ja, Cocktails sind noch etwas, was ich ab und an ganz gern mag. Aber auch da meist mit viel Fruchtsaft und grad einem Schuss Rum oä. Nix scharfes jedenfalls. *brrrr*

10. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

trink selten bis nie und wenn pfirsichspritzer oder vodka red bull

11. easymum

easymum Gast-Teilnehmer/in

Momentan bin ich wegen Schwangerschaft und (hoffentlich) Stillzeit abstinent.

12. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

kann mir wer bitte erklären, was aperol ist????

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wikipedia weiß alles:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Aperol

14. bergie

Ein Likör, der seinerzeit zu medizinischen Zwecken erfunden worden ist, heute hauptsächlich als Basis für Mischgetränke verwendet wird, mit Soda, Weißwein oder Orangensaft, meist als Aperitiv. Besteht aus Orangen, Rhabarber und Enzianwurzeln, soweit ich weiß. Meine Infos über Aperol bezog ich nach dem Genuss von zwei Gläsern Aperol-Sprizz, deshalb sind sie etwas lückenhaft:eek:

15. Amica32

Hast nix versäumt...schmeckt wääääääääääähhhhhhh

16. tinimauserl

Stimmt ned:D

17. Wir trinken vl 1-2x im Monat etwas. Wodka, Barcadi, Schnaps :)
    Wr übertreiben es auch nicht, wenn wir mal was trinken. Wenn ich zu viel trinke werd ich müde und davon hat dann meiner nichts mehr *hrhrhrhr*
    Aber jetzt kommt die Christkindstandlzeit wieder mitn guten Punsch :) und meinen Erdäpfeln. Ma hilfe *NEIN MARTINA NICHT DARAN DENKEN, DU BIST BEIM ABNEHMEN UND ES DAUERT NOCH 2 MONATE* :D:D:D:D:D

18. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

eeeeeeecht? ich hab seit JAHREN!!! keinen guten punsch mehr bei einem standl getrunken. die sind alle furchtbar! da bleibt jeder löffel drin stehen *bäh*
    ich mach mir meinen punsch lieber selbst, da kann ich dann nach meinen wünschen alk und zucker reintun. kostet auch nur einen bruchteil und kalte füße krieg ich auch nicht während des trinkens :D

19. Amica32

Schlimm gel....aber ich freu mich auch shon auf einen guten Glühwein:D

20. tinimauserl

das gehört zum Winter-Weihnachts-Punscheln dazu;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden