1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trinkt ihr Alkohol?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 12 September 2009.

1. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

ohja, so hab ich das gemeint ;)

2. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, ich trinke ab und zu alkohol, am liebsten rotwein.
    eher in gesellschaft, aber auch allein mit meinem mann. für mich allein würd i ma nie a flaschn aufmachen...

rüscherl: in WN is das schwarzer vodka mit red bull
    baucherl: kenn i goa net
    diesel: cola mit bier
    flying hirsch: jägermeister mit red bull
    injektion: ein stamperl whisky oder rum, a stamperl zitronensaft und zucker
    zehnerl: cola mit rum oder kirschrum
    und mehr fällt mir momentan net ein...

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja ja ja!!!!!! Ist das Cooooooooooooooooooooooooooolll...mei da war ich noch jung und knackig!!!!

4. Amica32

ma bitte ist das genial![​IMG]

5. Sonja20

Sonja20 Gast

gg nein mit sauschneider meinte ich nichts brenendes das hats bei uns auch gegeben aber mir fällt das jetzt nicht ein wie das bei und geheißen hat

Sauschneider= Bier und Himbeerkracherl

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Brennende Drinks sind zB.:

B52
    Gletschereis
    TeufelsKräuter

:wave:

7. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich drinke ab und zu was. Sehr selten einen Coctail obwohl sehr lecker.
    Ja und wenn wir mal fort gehn dann trink ich Malibu Orange oder Vodka Red Bull.

8. Vor der Schwangerschaft und stillen ab und zu.

- Rotwein
    - Radler
    - Sekt

Jetzt, in der Stillzeit ab und zu einen Radler.

9. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Doch, gelegentlich. Aber sehr wenig von der Menge her.

Im Sommer teile ich mir mal einen Radler mit meinem Mann. Oder trinke eine Bowle.

Beim weggehen mal einen Aperol Spritzer oder Bourbon-Cola.

Baileys mag ich auch gerne, Asti ebenso. Früher hab ich auch öfter Schnaps getrunken.

Was gar nicht geht ist Sekt, da kriege ich sofort Kopfweh.

Ich hatte noch nie einen Rausch und ich denke, das wird auch so bleiben, ich bin zu sehr Kontrollfreak.

lg
    Chania

10. susal13

susal13 Gast

SwimmingPool is lecker , aber der Pink Panther is noch ein bisschen besser*gg*:D

Susal trinkt ab und zu etwas , am Liebsten trinkts Susal auch Coctails , egal ob mit Schuss oder ohne, siass murs es sein , dass der Mund fast zusammenklebt*gg*.
    :D

11. wenn dann a guats Weißbier :love:

12. susal13

susal13 Gast

Hats Lokal vielleicht Blaue Sau geheissen? Sowas gabs in Villach auch mal, war dort drin wos FunFilou drin war.Meine absolute Lieblingskneipn wars Per DU ,das ist wirklich für Coctailliebhaber sehr empfehlenswert, wobei das Soho a net schlecht war, aber net so gemühtlich. :)
    Wenn er Blau war der Schnaps wars vielleicht Gletscher Eis , es gibt einen roten auch noch , aber mir fällt der Name jetzt nicht ein.;)Den Plumbum beim Chinesen zündens auch manchmal an, wenn er nicht heiss serviert wurde.;)

Einen Bacardirausch hatte ich mit 17, schuld warn meine Mutter und meine Cousine, mir war derart schlecht, halb verreckt bin ich dabei, seit dem reichts wenn ich Bacardi,oder Whiskey nur rieche, mich grausts vor dem Zeug so , dass ich mich fast anspeib.

13. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

nein, nie schmeckt mir nicht, hab schon immer wieder probiert aber an den geschmack kann ich mich nicht gewöhnen

14. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ich trinke ab und zu ein paar schluck beim bier meines mannes runter (zum essen), ich trink ab und zu ein verdauungsschnapserl.

ich hasse wein
    ich hasse sekt
    ich mag keine menschen die angesoffen sind. ;)

ich hatte in meinem leben bisher 4 räusche, an jeden einzelnen kann ich mich lebhaft erinnern. der letzte ist 9 jahre her, war im urlaub, mein schwager hat mich mit sangria abgefüllt, da war soviel obst, der war so süss und er hat mir mein glas immer angefüllt und ich habs schön mit strohhalm getrunken. später wollt ich aufstehn und bin ungefallen:eek:

:cool:

15. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ich trinke ab und zu mal ein Glas Bier oder ein, zwei gute Achterl Rotwein, oder ab und zu nach einem üppigen Essen ein Verdauungsschnapserl. Das wars. Ich hatte in meinem Leben noch NIE einen Rausch. Ich finde betrunkene Menschen ekelig. Ein bißchen angeheitert ist noch ok.

lg
    asti

16. Donaunixe

Donaunixe Gast

Bier, am liebsten Heineken:)

Mit dem süßen Zeug kann man mich jagen:eek:

17. bluegrass

Der beste Weg, Antialkoholiker zu werden.

18. Donaunixe

Donaunixe Gast

willst mir da jetzt mein Bier schlecht machen?:D

19. Amica32

Ja die zwei Lokale kenne ich auch nur zu gut!
    Ich hab mal in Villach gewohnt ...weil ich da eine Zeitlang gearbeitet hab! Kennst den Clingkeller (schreibt man den so????) auch noch? Den hab ich geliebt![​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden