1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trinkst du Kamillentee?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 15 Februar 2012.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

nur als Medizin oder um meiner Tochter ein gutes Vorbild zu sein :eek:

Ansonsten trinke ich am liebsten Schwarztee bzw. starke Früchtetees.
    Kräutertees *bäh*
    Grüner Tee muss auch nicht sein :eek:

2. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Geht auch mit Honig und einem Schuss Milch. Schmeckt sogar ganz- naja:D

3. mcw

mcw Gast

4. Danny

Danny Gast

Pfuuuuuuuuuuuui

(wobei ich von Kräutertees grundsätzlich Abstand nehme)

5. Sonja20

Sonja20 Gast

pfui Kamillentee ich trinke viel lieber Fencheltee

6. Donaunixe

Donaunixe Gast

Genau so ist es bei mir. Immer wenn mir schlecht war musste ich Kamillentee trinken... heute wird mir schlecht wenn ich ihn nur rieche.

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

:D:D

8. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

ich mag kamillentee und fencheltee (den liebe ich sogar) und trinke beide pur ohne irgendetwas dazu (auch kein zucker).
    lg

Gerda

9. Nephele

Nephele Gast

Ich habe den Kamillentee auch mit Krankheit verbunden.
    süßer Kamillentee und roter süßer Tee (meistens die Getränke im Krankenhaus).

Irgendwann habe ich keinen Zucker oder Honig in den Tee gegeben und sie haben mir viel besser geschmeckt. Kamillentee fand ich nachwievor eklig.

Und dann habe ich ihn vor Jahren einmal mit Zitrone getrunken und war echt überrascht. Seitdem trinke ich auch wieder Kamillentee, ohne Zucker und mit Zitrone.

LG Manuela

10. dani30

Ich trink sehr selten Tee, höchstens wenn ich krank bin oder es extrem kalt ist, und da auf keine Fall Kamillentee, bin eher der Kaffeetrinkertyp.

11. Chickensoup

Habe gestern meine eigene Mischung getrunken: Fenchel+Kamille+Pfefferminze+Lavendel = lecker. ;)

Trinke aber gerne einen guten Schwarztee oder Grüntee, und meine Gäste lieben meine Chai-Latte.

12. Kumiko

Kumiko Gast

Wer?

13. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Uh, nein.

Kamillentee mag ich gar nicht.
    Pfefferminztee, ja. Tee mit Melisse - gern. Hagebutte - wenn's sein muss. Früchtetee gemischt, kommt drauf an in welcher Kombi.

Am liebsten aber Schwarztee mit einem Schuß Milch, ohne Zucker *mjam*

14. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich mag ihn seit kurzem.
    Trinke aber auch gerne Kümmel Fenchel Anis Tee

15. Chickensoup

Den trinkt meine Mutter so gerne. ;)

16. Ich mag Kamillentee, trinke aber niemals Pfefferminztee:boes:.
    Pfefferminze ghört in den Kaugummi.:zaub:

17. Eule

Nein, so krank kann ich gar nicht sein. Pfefferminztee und Fencheltee sind ebenfalls widerlich, ebenso Kümmel, Anis. Grüner Tee - naja. Schwarzer Tee - nur mit Milch. Salbeitee gibt es nur zum Gurgeln, also Ausspucken ein Muss.

Ich bin aber ein Teetrinker, ebenso Kakaotrinker, Kaffee ist nämlich auch zu 90% bäh. :D

18. Muse

Muse Gast

kamillentee ist mein lieblingstee :D

19. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe Kamillentee. Erinnert mich an frische Kamillenblüten im Sommer, wenn die Sonne so draufbrennt und den Duft überall verteilt. Ich mag auch Lavendelduft irrsinnig gerne (obwohl der die meisten Leute an Omis Kleiderschrank erinnert) und Weihrauch (obwohl der die meisten Leute an Kirche erinnert).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden