1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trendfarben - Weihnachten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mink, 18 November 2009.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte schon sooooo lange einen Baum mit braun / gold / grün (sind ja "meine" Farben), aber hatte "Chirstbaumkugeln-Kaufverbot" von meinem Mann :rolleyes: :eek:.

Hatte die Jahre davor entweder einen rot/grün/goldenen oder einen kunterbunten Baum (mit pink, lila, orange, ...).
    Aber heuer MUSSTE ich einfach Kugeln in meinen Lieblingsfarben kaufen. GG wurde einfach nicht gefragt :eek:.

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also Lila ist eindeutig heuer Trend aber meiner wird ganz weiß

3. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ja der Trend ist heuer lila orange, braun rot

Und gerade heuer will ich einen blau/türkis/weißen Baum machen. Hab in den letzten drei Jahren immer beim Abverkauf fließig Kugeln gekauft und heuer gibt's nirgends wirklich blauen Schmuck.

Aber das ist mir auch wurscht :boes:.

LG
    Karin

4. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

danke schon mal allen :wave:

also lila ist auf jeden Fall nicht meine Farbe - habe jetzt vor den Baum mit rot, orange und rot zu mischen - hab ich in einer Zeitschrift gesehen

5. Meeressturm

VIP: :Silber

Allgemein ist der Farbtrend in den Geschäften heuer dunkellila und silber..

bäh...

ich möchte gern einen pastellfarbenen weihnachtsbaum. hellrosa, hellblau, hellgelb. die suche nach den passenden weihnachtskugeln wird schwer.

6. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

mir sind christbaumkugelntrends blunzn, ich mach den baum so, wie es mir gefällt

unserer wird, wie die jahre zuvor, braun, gold, orange, rot, schwarz und dzwischen ein bissl cremefarben

kein stroh, kein engelshaar, sehr wenig lametta in rot/orange, keine süßigkeiten und keine plastikkugeln :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden