1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Trauriges Urteil in Österreich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tamara1970, 2 August 2011.

  1. famousfive

    famousfive Gast-Teilnehmer/in

    Ich dachte, sie sit ca. 16 (?), aber ich weiß nimmer, wie ich drauf komme.
     
  2. whoami

    whoami Gast

    Seltsam, ich hätte 'einszwo' schon so eingeschätzt, als könnte er bis 3 zählen :D
    ... na ja, vl will er nur seinem Nick Ehre machen?
     
  3. treble.clef

    VIP: :Silber

    .

    ja, ernsthaft. 16 glaub ich ist zu jung, ich erinnere mich dunkel an irgendwas zwischen 19 und 21.

    damit könnte sie jedenfalls gut die tochter von einer 1970 geborenen mutter sein :cool:!

    nein, ist sie glaub ich eh nicht, aber passen tät's!
     
  4. einszwo

    einszwo Gast-Teilnehmer/in


    hmmm dumm provozieren ohne eine ahnung zu haben ist sehr leicht. aber eine direkte antwort hast du noch immer nicht gegeben. bleibst du eigentlich bei deiner frau, wenn sie vergewaltigt werden würde (was ich natürlich nicht hoffe) und sie dadurch schwanger wird und das kind austragen würde? und das kind liebst du dann natürlich wie dein eigenes. ist ja nicht so, dass die frau tagtäglich an den missbrauch erinnert werden würde.

    und wenn dich mein nick wirklich intressiert google mal...
     
  5. Schaf76

    Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek::eek:
    die hab ich mir so um die 50 vorgestellt :D
    das mein ich jetzt auch ernsthaft!!!
    naja, wenn das so ist, dann hat das mädl noch viel zu lernen. vielleicht erleuchtet sie dann doch noch mal der heilige geist...
     
  6. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    Ich hätte geschworen, sie ist so um die 65 oder noch älter :)
     
  7. whoami

    whoami Gast

    Meinst jetzt, sie kannte Jesus noch persönlich? :D
     
  8. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Nein, die ist noch ganz jung (zumindest hat sie das angegeben): [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=659792"]Hallo aus Linz von einer Mitleserin - Parents & more | Community-Website[/ame]
     
  9. Schaf76

    Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

  10. Schaf76

    Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

    hast auch grad den anderen thread gelesen???: "oma, gabs noch dinosaurier als du klein warst???" :D:D:D
     
  11. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    den vielleicht nicht, der war ja anscheinend recht gemäßigt. Ich dachte da eher an Papst Innozenz IV, der war ja auch eher unerbittlich in seinen Ansichten über den wahren Glauben. :D
     
  12. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    und was fällt einem ein, bei 7 Geschwistern und ihrem starken Glauben?

    Kannst es erraten? ja?

    [YOUTUBE]U0kJHQpvgB8[/YOUTUBE]
     
  13. Schaf76

    Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

    ach, monty python :love::D
     
  14. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    oh ja .... :cool:

    Ich steh mich voll auf diesen da:
    [YOUTUBE]a9CLbgt3N1o[/YOUTUBE]
     
  15. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    und der passt irgendwie wieder zum Thema. :eek:

    Das ist mein Lieblingsdings von ihnen:
    [YOUTUBE]ZsZOTf0-NDw[/YOUTUBE]
     
  16. Schaf76

    Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

    hab keine likes mehr!!! :D
    schön, dass man sich bei manchen themen doch wieder einig ist!!!
     
  17. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    Etwas mehr Ernst wäre bei dem Thema angebracht!

    Auch ich begrüße das Urteil!
    Gesundheitsminister Stöger hat ja gestern nachgelegt und in allen Bundesländern eine Möglichkeit zum Schwagerschaftsabbruch gefordert. Die katholischen Rosenkränze scheppern eh schon.
     
  18. für viele frauen ist der fleischmarkt und ähnliche kliniken der letzte ausweg.
    es gibt genug lebenssituationen, die es nicht erlauben, ein kind in die welt zu setzen.
    auch wenn man sich mit dem gedanken auseinandersetzt, es auszutragen und zur adoption zu geben,
    kann diese entscheidung sehr schwer sein.
    außerdem muss man da auch an die umwelt denken.
    eine frau, die ihr kind zur adoption frei gibt, kann extrem angefeindet werden.
    die kleinkariertheit mancher menschen ist gerade in schweren lebenslagen nicht zu ertragen.
    ich bin froh, dass frauen diese entscheidungsfreiheit haben.
     
  19. faraway

    faraway Gast-Teilnehmer/in

    Dann dürften sie nicht essen, sich nicht bewegen, .... ;)

    Oder - öha - meinen die nur das menschliche Leben - ja klar, da ist natürlich der kleinste Zellhaufen schützenswerter als zB voll ausgebildete und lebensfähige Tiere und Pflanzen... :rolleyes:
     
  20. bambina

    bambina Gast-Teilnehmer/in

    ja. und jede zelle steht über dem leben der frau, die sie austragen müsste.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden