1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Trashies: Filmauswahl für die nächste Session - Film 2!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 12 Februar 2007.

?

Bitte wähle zwei-drei Filme aus!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Februar 2007
  1. Das Schloss in Tirol

100,0%
  2. Alle lieben Peter

100,0%
  3. Mein Engel und ich

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Batman hält die Welt in Atem

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Lügen haben hübsche Beine

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sonstige/r?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

Danke, ihr zwei. :herz2: Also gestern haben wir ja nicht gemessen, aber da war ihre Temperatur offensichtlich nur mehr leicht erhöht. Heute haben wir gemessen, da hatte sie nicht mal 36,5. Wenns jetzt nimmer fiebrig wird, geb ich sie am Dienstag wieder in den Kindergarten. Morgen lass ich sie auf jeden Fall noch daheim zum Auskurieren.
    Aber da sie gestern untertags so viel geschlafen hat, war sie in der Nacht lange wach und ist heut meeegagrantig. :rolleyes:

2. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Dann kommt sicher nichts mehr nach! :love:

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich denk auch, das wirds gewesen sein! :)

malala, vergiss nicht, nächsten sonntag ist das kinderfest, aber wir treffen uns mit der anya. ;)

4. elgpigen

elgpigen Gast

Naja, letztes Jahr hat sie dann direkt nach so einem harmlosen viralen Infekt noch einen Batzen bakteriellen gehabt, mit recht hohem Fieber und AB und allem... Aber das muss sich ja nicht wiederholen.

Tätets ihr an meiner Stelle zu einer Nachuntersuchung zur KÄ gehen? Morgen?

Den Durchfall hatte sie übrigens echt NUR am Freitag, nur zwei Windeln, seit gestern wieder ganz normaler fester Stuhl.

5. malala

Ich würde deswegen nicht gehen, weil wir uns regelmässig beim Kia erst recht wieder etwas Neues holen! :rolleyes:

Nächste Woche vergesse ich sicher nicht, freu mich ja schon voll!
    Wisst ihr noch nicht wann und wo? Wir haben Gäste aus Oberösterreich, die ich deswegen früher verabschieden werde! :eek::D

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ei wie unhöflich! :D nein, ich weiß noch nix genaueres. ;)

7. malala

Ach, die wissen das eh nicht! ;)

8. elgpigen

elgpigen Gast

Das ist eben auch meine Überlegung, wir haben Februar, da haben die Kids alle Fieber im Wartezimmer...

Ich denk mir nur andererseits, ich hab echt keine Ahnung, was sie sich da eingefangen hat, und das dann einfach so auf sich beruhen zu lassen... hmmm... Sie hat zwar nicht hoch gefiebert, aber am Freitag war sie schon recht lädiert.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich finds eigentlich normal... sie hat sich einen infekt eingefangen und ihr gesunder, gestillter körper hat sich dagegen zur wehr gesetzt und ist ihn in kurzer zeit erfolgreich losgeworden. deswegen gingert ich nicht zum kia.

10. elgpigen

elgpigen Gast

OK, danke, ihr zwei. Wenns überstanden ist, geh ich dann also nicht. :)

11. malala

Noch zu deiner Beruhigung - bei einer Darmgrippe kann man eigentlich nicht allzuviel machen, gefährlich wird es nur, wenn die Kinder austrocken. D.h. wenn sie über längere Zeit dauernd erbrechen und Durchfall haben, ist es sogar besser gleich ins KH zu fahren, dort werden sie im Ernstfall aufgenommen und mit Infusionen und div. Mittelchen vor Austrocknung geschützt bzw. der Flüssigkeitshaushalt wieder aufgefüllt. Dann wird auch geschaut, welcher Virus das war usw., das macht (m)ein Kinderarzt nicht.

Aber so schnell trocknen sie auch wieder nicht aus, meine persönliche Grenze liegt bei wirklich starkem Erbrechen / Durchfall im Laufe des zweiten Tages.

Cyn- sag, dass ich eh keinen Blödsinn verzapft hab!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden