1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@Trashies: Filmauswahl für die nächste Session - Film 2!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 12 Februar 2007.

?

Bitte wähle zwei-drei Filme aus!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Februar 2007
  1. Das Schloss in Tirol

100,0%
  2. Alle lieben Peter

100,0%
  3. Mein Engel und ich

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Batman hält die Welt in Atem

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Lügen haben hübsche Beine

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sonstige/r?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

birgit ist doch ganz brav und hat schon abgestimmt :D

2. elgpigen

elgpigen Gast

:D Danke. ;)

Jöööööööööööööööööööö, der Peeeeeeeeter, nimmst ihn mit am Freitag??? *freufreufreu*

Hast du die geilen Screenshots schon bewundert?? :lol:

3. elgpigen

elgpigen Gast

Die elgen hat mir grad gemailt, dass sie vermutlich auch kommt! YES! Mit ihren trockenen Kommentaren wird die "Rosel" noch mal zusätzlich so richtig aufgewertet! :D

@cyhyyyn, könntest du sie dann evt. auch mit mir zusammen aus Kagran mitnehmen?

Nochmal zum Thema Mitnehmen: Also ich bring Süßes & Saures, cyn die, Zitat, "Saufis" :D, jetzt sollte noch jemand Brot mitnehmen, oder?
    Und falls jemandem ein Schwarzwälder Kirsch unterkommt... :D

4. elgpigen

elgpigen Gast

Ok, elgen und ich stehen morgen um drei Viertel sechs am vereinbarten Treffpunkt. :wave:

Elgen nimmt Brot und selbst gemachten Eiaufstrich mit. :)

Freu mich auf euch!!! :love:

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

fein, ich freu mich! :) juhuuuuu, das wird lustig! und OOOOOOOOOOOHNE KINDER!!!!!!!!!!!!! *rabenmutterbin* :eek: :D

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bin ich die erste? ;)

meine damen, lieber fidy, es war mir wie immer eine besondere ehre... :D

die aussage des abends war für mich elgens erstaunte meldung 'der film ist ja entsetzlich schlecht!' ... :lol: habe noch die ganze heimfahrt lachen müssen! :D

aber die rosel war wirklich sehr abgefahren und zum 'lieben peter' kann man kaum was sagen *gröhl* am besten, wie das 'kathrinchen' zum spielen kommen wollte! :D :D :D

7. elgpigen

elgpigen Gast

So, jetzt hab ich grad die Maus noch mal in den Schlaf gestillt (die ist ganz schön heiß :() und komme nun auch dazu, mich für den lustigen Abend zu bedanken!

Es war für mich ja eine Premiere, dass wir uns mal einen Film angeschaut haben, den ich nicht kannte! Und ich muss sagen, der Peter Kraus hat echt meine Erwartungen mehr als erfüllt! Unglaublich, wie der da in diesem Indianerkostüm... na, ich packs immer noch nicht! :D Sehr geil fand ich auch, als er plötzlich dynamisch zu brüllen (=singen) begann: "Schöne lange Beine!!" oder so.
    Danke, Birgit!! :love: Und danke, dass du uns passend zur "Rosel" einen Kirschschnaps mitgenommen hast. ;) :D

Die elgen hat die Rosel ja nicht wirklich gepackt - vielleicht sollte man doch einen behutsameren Einstieg in die Welt des Trash wählen als dieses Machwerk! :D Aber ich steh nach wie vor dazu, es ist einer meiner Lieblingstrashfilme (zusammen mit "Blue Hawaii" und "Immer die Mädchen"). Mir taugen halt die Filme am meisten, wo die veralteten Geschlechterrollen so richtig schräg zum Tragen kommen, bsonders wenn sie dann noch etwas kinky sind. :D Ich find allein schon die Stelle sooo genial, wo sie meint: "Dass i dir net glei noch eine schmier!", und er so ultragrimmig dreinschaut: "Das trrrrrrrrauuuuuuuu dich!!!" :lol:
    Da die Haupthandlung ja in eineinhalb Sätzen nacherzählt werden kann, haben sie natürlich recht viel Zeit durch die div. Nebenhandlungen geschunden, und die haben schon Längen, aber ich find, die braucht man auch, um sich von den Highlights zu erholen - ich sage nur "Kuckucksührle"! :D

8. elgpigen

elgpigen Gast

... Ah ja, und natürlich ein Riesendanke an die malalas für ihre Gastfreundschaft!!! Und fürs Bringen zur U-Bahn!!! :herz3:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also, ich fand die rosel sehr lustig und allein durch das schwääääbsche sehr komisch, besonders, wo es mit 'amerikanisch' vermischt war. :D

10. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen! Fidy wollte mich gestern nicht mehr zum Laptop lassen! :boes: ;)

Die beiden Filme gestern waren wirklich zwei Highlights der Trashkunst! :cool:
    Ich könnte nicht einmal sagen, welche Szenen mir am besten gefallen haben, beim Peter war natürlich der Indianerauftritt unpackbar, aber da hatte er noch den Überraschungseffekt auf seiner Seite! :D

Und bei der Rosel konnte man ja direkt noch was Lernen! :eek: Erst wenn er ordentlich zuhaut, meint er's auch wirklich ernst! :lol:

Vielen Dank für den lustigen Abend gestern, ich freu mich schon auf das nächste Mal. :love:

11. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

mädels, der abend gestern war genial!
    ein herzliches danke an malala für gastfreundschaft und taxi dienst - beides fabelhaft :)

liebste elgpigen: bitte, bitte die rosel *bettel*

ja, das kathrinchen war genial. und erst die mutter dazu..

und die szene mit dem trau dich doch - ebenfalls genial! :D

freu mich schon auf das nächste mal - wenn videos - dann gern bei mir! :wave:

12. elgpigen

elgpigen Gast

Klar kriegst die Rosel! Du hast doch die Szene, wo er sie ins Wasser plumpsen lässt, versäumt - und auch noch das Kuckucksührle, oder? Das geht niiiiiiicht. :D

Hast du im andern Thread gelesen, dass der Kraus-Film demnächst aufm Heimatkanal kommt? Die cyn nimmt ihn auf. Ist schon gut, wenn man ihn auch auf DVD hat, v.a. gibts ein paar Szenen, die ich unbedingt noch einmal sehen muss. :cool:

13. elgen

elgen Gast

Danke für den netten Abend :)

War wirklich sehr nett gestern... :)
    Jaja, die sich in Unterhosen-schneuzende Rosel hab ich nicht so ganz gut verkraftet. Mein Freund hat gemeint, dass er net packt wie pervers ich manchmal sein kann und mir solche Filme anschaue :)
    Ich glaub, seine kleine Welt hat einen empfindlichen Knacks bekommen :D

Aber der Peter hat mir schon voll getaugt. :)

Und sollte mich irgendwann in meinem Leben ein Mann schlagen, dann werde ich lauthals ausrufen "Jaaaaaaaaaaa, er meint es endlich ernst!!!!!", ihm um den Hals fallen und ihn heiraten. Jawohl :)

Bis bald mal wieder, bin jederzeit gerne wieder dabei, wenns an den Trash geht :)

Alles Liebe,
    Elgen

14. elgpigen

elgpigen Gast

Wir werden das deinem Liebsten so übermitteln. :cool:

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wie gehts eigentllich der livia? *nochgarnichtgefragthab* :eek:

16. elgpigen

elgpigen Gast

Besser, danke. :) Wir haben heute nicht Fieber gemessen, weil sie das so hasst und weil es m.E. nicht nötig war. Wenn ich ihr auf die Stirn greif, merk ich, dass sie erhöhte Temperatur hat, aber nur mehr rel. schwach, selbst jetzt abends. Sie hat letzte Nacht miserabel geschlafen, aber dafür heute dreimal(!) untertags und jetzt ist sie auch schon wieder im Land der Träume. :)

17. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich habe mir jetzt auch vorgenommen nur noch zu heiraten, wenn er es ernst meint :D :D :D :D
    (ist ein scherz *gg*)

das kuckucksührle habe ich leider verpasst, ja

aber: meine mutter schaut nach, welche filme sie hat und schreibt mir eine liste :D
    ich könnte mir denken, dass da noch einige highlights auf uns warten *ggg*

gute besserung der kleinen :hug:

18. elgpigen

elgpigen Gast

Danke für die Besserungswünsche. :love:

Bin schon sooo gespannt auf die Schätze, die deine Mutter noch ausgräbt!! :D

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bevor ich schlafen gehe... gute besserung dert kleinen maus! :love: und euch eine ruhige erholsame nacht! :hug:

20. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

@elchi - Wie geht's Livia denn heute? :hug: Ich hab gestern auch ganz vergessen zu fragen! :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden