1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaub schon, aber wird die kloiné schlafen können?

2. elgpigen

elgpigen Gast

Ja, die Wand zwischen WZ und KiZi ist dicker! DAS ist kein Problem!

ER SINGT LA PALOMA!!!!

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

der hat sich später umbracht, gell? :D

4. elgpigen

elgpigen Gast

Echt? Nein, wieso, der Freddy Quinn lebt ja noch. Umgebracht hat sich Peter Vogel. Aber das Lied hat Freddy Quinn gesungen und Peter Vogel musste nicht mal zuhören. Ich kann daher keinen Zusammenhang erkennen! :D

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ups, ich dachte, der peter vogel singt. :D

6. elgpigen

elgpigen Gast

DAS wäre dann DER Kandidat für den Trash-Oscar!! :D

7. elgpigen

elgpigen Gast

Feddy Quinn ist überstanden - der kommt definitiv auf die Liste!!! :D

8. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Wieviel kostet uns denn ein Abend bei ylena?

Also wenn ich rechne, dass

Elchi
    Cyn
    Berthold
    Spiraltribe
    Maracuja
    Elgen
    Malala

eventuell
    Fidy ( wir haben bis dahin ziemlich sicher einen Babysitter!)

kommen, sind wir ja wirklich schon ziemlich viele, egal wo wir's machen.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wissen wir noch nicht. soll ich ihr diese anzahl und den 28.10. einmal pn-nen?

wobei ich festhalten muss, dass ich den noch nicht fix zusagen kann, gegen gruberova und co hab ich wenig rechte. ;) auch bei an sich gutem willen. ;)

10. elgpigen

elgpigen Gast

Wart noch ein bissl, ich frag noch mal eine Freundin von mir, die auch interessiert sein könnte (Lieblingsfilm: Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens :D).

11. elgpigen

elgpigen Gast

So, ich hab dieser Freundin jetzt gemailt.

@malala: Hast du nicht auch gemeint, du hättest evt. zwei Freundinnen, die interessiert wären?

12. malala

Die eine Freundin frage ich gleich, die andere kann leider nie am Wochenende, die wohnen zu weit weg!

13. Berthold

Berthold Gast

Ganz wichtig!

Heute 20:15, PRO7:
    Der Wixxer

Die Verarschung der Edgar-Wallace-Filme!
    Wer sich vom Wahlkrimi erholen will ...

14. Berthold

Berthold Gast

28. ist an einem Wochenende, da werden Andrea und ich sicher nicht dabei sein.

15. elgpigen

elgpigen Gast

@Berthold: Ach, schade. :( Könnt ihr nur Samstag/Sonntag nicht oder auch freitags?

Ich kann auch freitags, da aber erst so ab fünf. Wie schauts bei den andern aus?

16. malala

Freitag geht bei mir ab ca. 19 Uhr!

17. elgpigen

elgpigen Gast

Ui, das wird dann eine Late-Night-Session :D - soll mir aber auch recht sein. :cool:

18. malala

Ich sag sicherheitshalber 19 Uhr, weil es ab da fix gehen sollte, kann aber auch sein, dass ich schon viel früher kann - weisst eh, von meiner Schwägerin hängt alles ab...

Obwohl man einen Wallace eh erst spät sehen darf, sonst wirkt er nicht! :D

19. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Hab mir heute die Försterliesl z.T. angeschaut:rolleyes: . Die ist nicht trashig genug:boes: , gehört in die Kategorie langweiliger Heimatfilm!

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ui, das kann ich leider nicht bieten. :( beim besten willen möchte meine mama auch irgendwann heimgehen und ich kann sie unmöglich bis mitternacht oder so einteilen. da würde ich passen müssen. abgesehen davon, dass ich ja jetzt noch keinerlei konkrete pläne ihrerseits für die möglichen termine weiß! leider ist sie ab heute für eine woche auf urlaub, ich kann sie schon am telefon fragen, aber ich weiß ja nicht, ob sie auswendig weiß, ob sie an diesen tagen schon was vorhat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden