1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

2. elgpigen

elgpigen Gast

3. elgpigen

elgpigen Gast

4. elgpigen

elgpigen Gast

Filme von MONTAG bis DONNERSTAG - Teil 1

Montag, 2. Oktober 2006

3sat, 13:50: Susan und der liebe Gott

Dienstag, 3. Oktober 2006

MDR, 06:30: Der Engel, der seine Harfe versetzte

NDR, 06:35: Die Olsenbande fährt nach Jütland

Tele 5, 09:15: Ist ja irre - Kopf hoch, Brust raus!

Siehe Sonntag.

Tele 5, 10:50: Ist ja irre - 41 Grad Liebe

Siehe Sonntag.

MDR, 12:10: Schneewittchen und die sieben Gaukler

HR, 13:10: Heimatland

Tele 5, 13:20: Ist ja irre - Lauter liebenswerte Lehrer

BR, 14:10: Oh, Jonathan - oh, Jonathan!

ARD, 14:25: Wir haun die Pauker in die Pfanne

Das Vierte, 15:50: Siebenmal lockt das Weib

ARD, 16:00: Vater sein dagegen sehr

5. elgpigen

elgpigen Gast

6. elgpigen

elgpigen Gast

*ächz* *keuch* Was ist da los am Dienstag - Tag der deutschen Einheit oder so was?? Jedenfalls kratz ich mich jetzt mal vom PC... ;)

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hihi, ja ich glaube. ;)

hast dich schon regeneriert? ;)

8. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Herrlich, herrrlich!!!!! So viel trash auf einmal!!!!:cool:

9. elgpigen

elgpigen Gast

Nächste Session

Meine Lieben, wann machen wir jetzt die Edgar-Wallace-Halloween-Session? Und wo? Und wer kommt?

Berthold und ich haben ja gemeint, dass evt. die Kombi eines Normalo-Trahsfilms mit einem Wallace besser wär als zwei Wallace. Aber da malala sich die Mühe gemacht hat, die ganzen Filme aufzutreiben :love:, finde ich persönlich, sie sollte da das letzte Wort haben.

10. elgpigen

elgpigen Gast

Freddy und das Lied der Südsee

Ich hab das letztens aufgenommen und auch über weite Strecken mitgeschaut... Das ist ein Jahr nach Blue Hawaii entstanden und man merkt einen gewissen Einfluss. Ständig spielens Aloha Oe, am Schluss singt er es auch auf Deutsch, Gott, klingt das blöd. :D Und der Mann ist aus Niederfladnitz [sic!] bei Wien, warum spricht der beim Singen manche Wörter so komisch pseudo-amerikanisch aus - "Der Seeeeejjjjmann gehört auf die Seeeeeeejjjjjjjj" - kommt das von der Identifizierung mit Elvis? :D

Der Film ist ab-so-lu-ter Trash und von daher für eine Session überlegenswert... Aber ich hab doch auch Bedenken, weil er streckenweise schon einfach öd sein dürfte.

Jedenfalls habe ich beschlossen, dass ich auf Hula-Kitsch stehe - und da ich schon lange auf John Wayne spechtle, hab ich mir jetzt bei Amazon Die Hafenkneipe von Tahiti bestellt. ;)

P.S. Bitte mein vorheriges Posting nicht zu überlesen - mag wieder mit euch trashen! :love:

11. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Idee, nur einen Wallace und dazu einen anderen Film zu schauen ganz gut. 2 würden wir wahrscheinlich ohnehin nihct ohne Schäden überstehen.

Vielleicht sollten wir zuerst eine 'Anmeldung' für die nächste Trashsession machen, damit wir einen Überblick haben, wieviele wir sein werden und entscheiden dann wo.

Vom Datum her, würde sich der 28te anbieten, oder?

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

prinzipiell sagt mir der 28. zu. muss erst mit der opposition verhandeln. :D

13. elgpigen

elgpigen Gast

28. passt auch für mich. :)

Wenn du, cyn, weißt, ob du da kannst, und wenn Berthold und spiraltribe und elgen da auch können, dann wären wir schon zu sechst, und dann geht es jedenfalls weder bei malala noch bei mir. Da müssen wir echt überlegen, was mir machen. Eine Möglichkeit wäre es natürlich, einen Anmeldungsthread zu machen und zu schauen, ob noch mehr Leute vom Forum kommen wollen, denn je mehr wir sind, desto billiger würde ylenas Raum kommen. Allerdings krieg ich irgendwie ein bissl Muffensausen bei der Vorstellung, dass das so eine "halboffizielle" Sache wird. ;) Ich mag ja unseren kleinen, privaten Kreis schon besonders gern... Wie steht ihr dazu?

Ich bin echt am Grübeln, ob's nicht doch auch zu sechst bei uns geht, aber ich wüsste echt nicht... Vielleicht wenn man den Fernseher im Schlafzimmer ein bisschen zur Seite drehen könnte, dann könnte man vom Bett aus schaun, aber ich fürchte, das geht erstens nicht, und zweitens hört die Kleine ALLES vom Schlafzimmer in ihr Zimmer durch, und sie geht doch eher früh schlafen. Alternativ ginge ja das Schauen am PC im Wohnzimmer, aber da ist natürlich der Bildschirm entsprechend klein...

14. Maracuja

Wollt heute unbedingt irgendeinen, der von dir so schön aufgelisteten Trash-Filme sehen, hätte heute ein bischen Heil-Welt-Dudelei gut brauchen können:rolleyes: ! Hab aber alle verpaßt:eek: !
    Zu einer Session würde ich gerne mal kommen! Der 28. würde bei mir sogar sehr gut gehen, da dann mein Mann bei uns ist. Aber wenn das zu Platzproblemen führt komm ich gerne ein anderes Mal.;)

15. elgpigen

elgpigen Gast

Nein, das MUSS einfach irgendwie gehen!!! *verzweifel*

Ihr habts nicht zufällig selbst ein riesen Wohnzimmer mit Glotze? :D

16. elgpigen

elgpigen Gast

Ahja, ich hab heut Freddy und der Millionär aufgenommen und ganz ein bissi schon reingeschaut und ich verspreche mir viel davon! Ich hab den, meine ich, vor hundert Jahren schon mal gesehen. Freddy Quinn ist superpeinlich, mein Verdacht, dass der der Elvis von Niederfladnitz sein will, hat sich auch bestätigt, der rockt mal total irrwitzig ab :D - ein miserabler Schauspieler ist er auch, sagt alles runter wie vorgelesen. Und bitte, er ist natürlich der direkte, ehrliche, tüchtige, autarke Mann, der sich gegen die verlogene Welt der Reichen und Schönen verschwört. :D

Besonders reizvoll seine Konflikte mit der verwöhnten Millionärstochter, deren Vater (Heinz Erhardt) "verabsäumt hat Sie zu verhauen und Ihnen zu zeigen, was ARBEITEN heißt!!!" :D - mir gefällt besonders die Szene, wo sie will, dass er sie nach dem Schwimmen trocken schrubbt, er hört dann frühzeitig auf und meint: "Hinter den Ohren sind sie noch nicht ganz trocken, aber da kümmern Sie sich selber drum!" :D

Ich schau mir das nochmal als Ganzes an, gebrannt ist es schon; und dann entscheide ich, ob es ein Kandidat für eine Session ist. Glaube aber schon!

17. Maracuja

Nein, leider! Wir haben nur eine kleine Wohnung, sonst hätte ich gleich vorgeschlagen, daß wir uns bei mir treffen.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

freddy quinn halte ich auch für einen burner.

ich singe auch immer beim rasenmähen: 'määäääähmannnnnnnn... lass das träumäääääään.....' :D :D :D

19. elgpigen

elgpigen Gast

@cyn - wir schätzt du das ein, glaubst du, das bei uns am PC ginge eventuell?

Hab nebenbei den Film rennen! Schon der Anfang taugt mir voll! Peter Vogel spielt auch mit, mit Bart. :D

20. elgpigen

elgpigen Gast

Jetzt singt er "Herr Meyer" - i hoiiids net aus!! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden