1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und dann am schluss, wie sich sky dumont outet, dass er garnicht ernesto heißt, sondern harald... chrrrrrrr! :lol:

2. Berthold

Berthold Gast

Da waren sie wieder, meine drei Probleme!

Ob dieser Film als trashig genug durchgeht, damit wir ihn mal anschauen?

3. elgpigen

elgpigen Gast

Ich liiiebe diesen Otto-Film, aber ich find nicht, dass er ein Trashfilm ist, dazu ist die Komik zu freiwillig. ;)

Aber wir können uns ja auch mal zu einer Filmsession ohne Trash treffen! :D
    Da könnten wir uns auch eine der genialsten Filmkomödien aller Zeiten anschaun: Solo für zwei. Hab ich cyn und malala schon mal vorgeschlagen, die kennen ihn noch nicht. @Berthold, kennst du den?

Nur im Moment gibts noch sooo viel richtigen Trash, den es zu konsumieren gilt...! ;) :D

Piratenfilm? Inwiefern ist der Trash?

4. Berthold

Berthold Gast

Nein, kenn ich nicht.

"Unter Piratenflagge": ich hab ihn noch nicht gesehen, aber er muss Trash sein! Schöner Piratenkapitän, schöne Frauen, die entführt und gerettet werden, dramatische Musik, äußerst unlogisches Verhalten der Haupt- und Nebendarsteller (wie unmotiviert gebrüllte sinnlose Segelbefehle) ...

5. elgpigen

elgpigen Gast

Klingt ausgesprochen viel versprechend!!

6. elgpigen

elgpigen Gast

Sollte mir das zu denken geben

Ich meine, dass sie auf das Cover der Blue-Hawaii-DVD abfährt, ist für mich ja noch mehr als nachvollziehbar, aber dass sie dann immer auf den Elvis zeigt und "Papa! Papa!" sagt, finde ich doch etwas eigentümlich. :D

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

merkwürdig! ich kriege kein großes D zamm.... aber du weißt, was ich meine! ;)

aha, jetzt doch wieder? :confused:

8. elgpigen

elgpigen Gast

Das mit dem großen D kann ich dir erklären... Wenn du sonst nix in den Beitrag schreibst (Satzzeichen zählen nicht), dann werden die Großbuchstaben nicht akzeptiert. Soll wohl verhindern, dass Leute ganze Beiträge nur in Großbuchstaben schreiben.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ahaaaaaaaaa!!!!! :)

10. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Nach dieser netten Begrüßung von elpigen im Bwä, verewige ich mich gleich mal hier ;) . Und werd jetzt mal nachdenken, welche Filme ich für eine Trash-Session würdig erachte:D

11. elgpigen

elgpigen Gast

Hallöchen! :wave:
    Bin gespannt, zu welchem Ergebnis du kommst! :D

Gestern hatte ich ja Besuch aus Tulln, wir wollten uns zuerst Immer nur du anschaun, es wurde dann aber doch Kiss Me Kate, und das ist und bleibt einfach kein Trash, deshalb werd ich auch nimmer versuchen, es bei einer Session unterzujubeln. ;) (Wobei wir uns gestern nicht die Filmversion angesehen haben, sondern eine Broadway-Aufführung von 2003, sooo geil.)

12. Berthold

Berthold Gast

Weiß sie etwa, von wem du (unbewusst) gern ein kind hättest? ;)

13. elgpigen

elgpigen Gast

14. elgpigen

elgpigen Gast

15. Maracuja

Nein, das nicht aber er ist mir ins Auge gesprungen:D !

Aber wie wers mit: Davon träumen alle Mädchen mit Harald Juhnke
    Alle Valente-Filme, Happy End am Wolfgangsee mit Waltraud Haas, Filme mit Marika Röck (z.B.: Die Frau meiner Träume)?!

16. elgpigen

elgpigen Gast

Alles super, alles super! Du hast nicht zufällig was davon auf Video?

Der Juhnke-Film sagt mir nix, aber der Titel ist mehr als viel versprechend!!

17. Maracuja

Nein, leider hab ich nichts davon auf Video:( ,aber ich werd mich gleich auf die Suche machen, wo ich diese Filme auftreiben kann!;)

18. elgpigen

elgpigen Gast

Cool! :)

Ich hab es heute beim Bügeln endlich geschafft, mir Liebe verboten - Heiraten erlaubt (wie die auf den Titel gekommen sind, ist mir komplett schleierhaft, denn mit dem Inhalt hat der wirklich nüsse zu tun!!) anzuschauen. Er plätschert nett dahin, man merkt, dass Peter Weck eigentlich eh kein schlechter Schauspieler wär - aber so richtig zünden tut er nicht. Also leider nix für eine Session. Es fehlen auch die enthirnten Schlager. Also ich weiß nicht, ohne enthirnte Schlager ist ein Trashfilm einfach nicht das Gleiche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden