1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

:danke: Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!! :D :D :D

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, glücklich bin ich nicht. :(

3. elgpigen

elgpigen Gast

Versteh ich, ich könnt das auf Dauer nicht. :( Ich hab mal ein Jahr in einer Raucher-WG gewohnt, das hat mir gereicht, meine Pollenallergie war nie so schlimm wie in dem Jahr, ich hab echt Atemprobleme gekriegt. :eek:

4. elgpigen

elgpigen Gast

Heute ist der geile Peter-Weck-Film, wird aufgenommen. :D

Gestrige Session war suppi, wie bereits festgestellt wurde... Nächstes Mal Edgar Wallace!!! Wobei ich ja fast vorschlagen würde, wir machen einen "normalen" :)D) Trashfilm + einen Edgar Wallace. Was meint ihr? Ist nur so ein Vorschlag, wir können auch zwei Wallace'e machen.

5. elgpigen

elgpigen Gast

6. elgpigen

elgpigen Gast

7. elgpigen

elgpigen Gast

8. elgpigen

elgpigen Gast

9. elgpigen

elgpigen Gast

Das Bild gefällt mir.
    Der Originaltitel gefällt mir.

:D

10. elgpigen

elgpigen Gast

Freddy Quinn

Jetzt sind ja zwei Filme mit dem Freddy Quinn... Also, der dürft doch auch voll der Trash-Garant sein! Was meint ihr, sollen wir mal was mit dem anschaun? Dann nehm ich einen der beiden Filme auf.

Der eine Film dürft noch dazu so ein Hula-Kitsch sein, so quasi Blaues Hawaii für noch Ärmere... :D

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich find freddy quinn sollten wir unbedingt ins auge fassen! wie konnte uns der bisher entgehen? :D

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

warum wusste ich das? beides! :D

13. elgpigen

elgpigen Gast

Ich nehm das Hula-Werk auf. :D Mein Mann meint auch, das ist sicher geil. :D

14. elgpigen

elgpigen Gast

Weil du mich kennst und weißt, dass ich einen Mordstrum-Klescher hab! :D

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mag sein. :p aber mach dir nix draus! wir haben alle den einen oder anderen, nur gebens nicht alle zu! :D

16. elgpigen

elgpigen Gast

Ich bin leider ein unverbesserliches offenes Buch! :D

Heast, jetzt freu ich mich schon voll auf den Freddy-Quinn-Schrott. :cool:
    Ob der den Torriani noch toppen kann? :D

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuuuu!!! :D

18. Berthold

Berthold Gast

Ich glaub, 2x Wallace wird zuviel des Guten. Die sind sich zu ähnlich, da schaut man sich schnell satt. Besser etwas Abwechslung.
    Oder wir treiben den "Wixxer" noch rechtzeitig auf und shcauen die Parodie nach dem Original! :D

Ich hab übrigens noch einen uralten Piratenfilm mit Errol Flynn anzubieten, ein echter Klassiker ... also wenn Interesse herrscht, dank Pythia kann ich unser Spektrum erweitern!

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also, ich weiß nicht, der wixxer hat mich nicht umgehaut... da schon eher der erste otto-film (genial: haaarald!!!!) ;)

20. Berthold

Berthold Gast

... und das war hundert Jahr alt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden