1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich muss noch versuchen, meiner großen das festl auszureden. wenn sie garniemand kennt, wirds für sie auch fad, dass weiß sie nur jetzt noch nicht.

2. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn sie alle! :p

@cyn - aber mit Oma und kleiner Schwester würde es ihr vielleicht doch Spass machen. Und ich hab bei ihr schon das Gefühl, dass sie nicht lange braucht, um Freunde zu finden. ;)

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, nein, es passt schon, wenn sie nicht unbedingt will. ;)

du, mein mann brauchert was vom fidy, er hat ihm eine pn geschrieben,... ;)

4. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Gut, dass du es mir sagst, ich glaub, er hat seit Wochen nicht reingeschaut! ;)

Ich sag's ihm! :)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

danke! ;)

haaaach, ich hab grade kohlhiesels töchter aufgenommen und meinem mann mein lieblingslied daraus aufs aug gedrückt... :D

herrlich!!!!!! :D :D :D

meine klein-tochter singt übrigens schon - phonetisch, aber erkennbar - 'uuusi, uuusi, issi-ei-a-ei...' gutes kind! ;)

6. elgpigen

elgpigen Gast

:eek: :eek: :eek:
    Meiner Meinung nach sollte dieses Werk FSK18 sein. ;) Wie überhaupt jeder anständige Trashfilm! :D

7. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Sorry, dass ich erst jetzt zurück schreibe!!! Nein, weiß ich leider net :( hast schon was gefunden?

8. elgpigen

elgpigen Gast

Meine Lieben, ich komm grad von einer "Blue Hawaii"-Session bei magistra zurück. Es war wie immer super. Dieser Film flasht einfach total. :D
    Magistra hat eine hochinteressante Parallele zwischen dem Herumgehopse zu "Slicin' Sand" - wissts eh, wo die im roten und die im gelben Bikini so deppert ausschaun beim Tanzen - und den tanzenden Monstern im Videoclip zu M. Jacksons Lied "Thriller" konstatiert. :lol:

@Schlafkruemmel: Wie stehst du zu Elvis-Filmen??

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bitte erinner mich, dass ich dir die 'töchter' zurückgebe, übermorgen! hab sie ja jetzt selbst. ;)

10. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht...hab mir bis jetzt noch nie einen film fertig angeschaut :rolleyes: aber er war a fescher mann :) und seine lieder sind klasse :)

11. elgpigen

elgpigen Gast

*erinner* :p

12. elgpigen

elgpigen Gast

Du MUSST dir mal Blue Hawaii anschaun! :D :eek: :D

13. elgpigen

elgpigen Gast

Dieser Thread naht sich dem Ende zu...

... und HIER geht's weiter!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden