1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

@malala: Hatte leider eine FG :(.
    Würde aber trotzdem sehr gern eine Session am 16. abhalten, ich mag mich nicht daheim verkriechen...
    Ich würde ja wegen cyn verschieben wollen, aber wenn sie gar nicht mehr kann bzw. nur mit Kindern...

@cyn: :( Hoffe, bei euch passt alles. Ich hab dir eh grad eine PN geschrieben. :herz2:
    Ohne dich wird es ja nur halb so lustig, kann es mir gar nicht vorstellen... :(
    Ich leih dir aber gern alle Filme, die wir anschaun von mir, bzw. wir können sie uns auch zu zweit noch einmal anschaun (mit Kindern) - ich kann mir das Zeug ja immer wieder mit Begeisterung reinziehen. ;)

@elgen - danke für die nostalgischen Erinnerungen (soll ich den Link der Mor schicken? :D) - das hat mich jetzt ein bissl aufgebaut und das hab ich im Moment nötig. :herz2:

Wie schauts denn jetzt aus mit dem 16.? Wenn wir nur zu dritt sind, können wir es bei mir machen, wenn spiraltribe kommt und wir zu viert sind, wäre es bei malala besser.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bitte MACHTS die session, schauts vielleicht den batman an, auf den fahr ich eh nicht so ab. ;)

vielleicht bessert es sich eh wieder mit mutterns angewandter pädagogik, ich glaube einfach, sie braucht eine pause. ;)

3. elgpigen

elgpigen Gast

Hoffentlich geht es doch bald mal wieder! :herz2:

Für den Batman sind die zwei anderen, fürchte ich, nicht so zu erwärmen, oder?

Ich werd halt wieder eine Umfrage machen, und wie gesagt, ich leih dir die Filme alle gern oder wir schaun sie uns gemeinsam an... Eine Möglichkeit finden wir sicher.

4. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte nichts gegen Batman, im Gegenteil - das hab ich irgendwann als Kind gesehen, war äusserst fasziniert vom ganzen *bumm* *bang* und *zack*.

Cyn, ich mag gar nicht auf dich verzichten! Wenn meine Schwägerin dann da ist, können wir sie vielleicht bitten, dass sie sich um die Kinder kümmert!

Spiraltribe kommt auch!

5. elgpigen

elgpigen Gast

Oh, das mit der Schwägerin wär vielleicht eine Lösung!! *hoff*

Ach so, du magst den Batman eh sehen? Dann hab ich das falsch in Erinnerung. Ich bild mir ein, ihn ein-zweimal bei einer Umfrage dabei gehabt zu haben und dass außer mir niemand Interesse hatte. Aber vielleicht ist ja die Zeit reif dafür. :D Ich mach eine Umfrage und nehm ihn in die Liste auf. :)

6. elgpigen

elgpigen Gast

Und hier geht's zur Auswahl - die wir aber wieder kippen können, erstens sowieso :D und zweitens für den Fall, dass cyn doch kommen kann!

7. elgpigen

elgpigen Gast

Filme dieses Wochenende - FREITAG

Nix! Gar nix! :eek:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schatzis, das ist total lieb von euch, aber ich hab der großen jetzt schon versprochen, dass wir am samstag zum floridsdorfer kirtag gehen und wenn ich ihr das wieder absage... :rolleyes:

bitte bitte, gebts euch den batman und was ihr auch immer wollt, wenn ich mich im nachhinein benachteiligt fühle, werd ich euch einfach nötigen, dassma uns den betreffenden film nocheinmal anschauen. :D

@elchi... NIX? in worten... NIX????? na arg! :eek:

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ahja, das schrieb mir die ylena:

hallo!

gibts schon irgend welchetermine eurerseits ?welches equipment braucht ihr ? wieviele personen seid ihr ca ??

prinzipiell gehts :D

10. elgpigen

elgpigen Gast

11. elgpigen

elgpigen Gast

@cyn: Wir werden voraussichtlich Die Halbzarte und als zweites evt. nochmal Blue Hawaii schaun - Die Halbzarte kannst dir jederzeit noch mal mit mir anschaun oder ich leih dir die DVD, wie gesagt.

12. elgpigen

elgpigen Gast

Übrigens, diesen Tänzer vom Broadway hab ich ja letztens mal aufgenommen und auch schon geschaut - seeehr charmant, kein Trash, aber zu empfehlen. :)

13. elgpigen

elgpigen Gast

14. elgpigen

elgpigen Gast

YESSS!!!!! Das war der geile Film mit Peter Weck als jungem Hüpfer, singend, tanzend und als Frau verkleidet, den ich letztens leider nicht aufgenommen hab!! Dieses Mal ist er dran!!! Und wird garantiert ein Kandidat für eine Session. :)

15. elgpigen

elgpigen Gast

16. elgpigen

elgpigen Gast

Cool. Hast du ihr schon geantwortet? Aber wir wissen ja noch nix. Wird ja frühestens ab Oktober aktuell, und da müssen wir erst einen Termin vereinbaren und schaun, wer noch aller kommen würde. Aber schön wär es schon mal, wenn wir ungefähr erfahren würden, was es kosten würde, den Raum für einen Abend zu mieten.

Die elgen hat ja auch gemeint, wir könnten es bei ihr machen, nur sie will euch vorher kennen lernen (das könnte bei mir stattfinden ;)) und es ist eine Raucherwohnung. Was meint ihr dazu?

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihr geantwortet, dass wir es noch nicht wissen. ;)

raucherwohnung macht mir nicht sooo viel auch, wir haben ja auch eine. :(

18. elgpigen

elgpigen Gast

Na echt? :eek: Wie packst du es?

19. elgpigen

elgpigen Gast

Aaaaaaaaaaaaaaah cyn, BITTEBITTEBITTE, finde irgendeine Möglichkeit, mir einen Film vom Heimatkanal aufzunehmen! BITTE!!!!!! *aufdiekniefallundweinerlichanfleh*

Ich hab grad auf dieser empfehlenswerten HP nach der Rosel vom Schwarzwald gesucht, und JA, sie spielen ihn demnächst tatsächlich dreimal, ABER immer nur am Heimatkanal.
    Ich brauche diesen Film, der ist auch sicher ein Session-Kandidat, ich hab, wie schon mal erwähnt, eine Szene daraus gesehen, die derart unglaublich war, dass, wenn der Rest des Films nur annähernd daran heranreicht, dieses Werk Trash vom Allerfeinsten ist. :D

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

guuutguuut *tätschel* *aufhelf* wir tun unser bestes! muss zugeben, ich hab ganz vergessen zu schauen, ob das fehlende finish schuld ist an der inkompartibilität unserer dvds... muss ich am we nachholen! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden