1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

*lol* so schnell kann man mich nicht beunruhigen! ;)

Ich vermute nur, dass wenn er es diemal auch nicht bekommt, dann ist er sowieso immun. Wir haben letzte Woche noch mit einem Feuchtplattern-Kind geknutscht ( und das waren wirklich feuchte Küsse! :D).

2. malala

Sehr geil! Ich dachte zuerst schon, dass der Knabe links Heintje ist! :eek:

Aja, wir haben noch keinen Heintje gesehen!

3. elgpigen

elgpigen Gast

Na heast, verdrängst du so schnell?? Wir haben uns bei der Halloween-Session einen Heintje-Film angesehen! Hurra, die Schule brennt mit Peter Alexander. Erinnerst dich?

4. malala

Wo war da ein Heintje? :confused:

:D Okay, ich schäme mich in Grund und Boden, wie konnte ich sexy-hexy Heintje ohne Hemd unterm Sakko vergessen? :eek: Aber einen richtigen Heintje haben wir wirklich noch nicht gesehen! ;)

5. elgpigen

elgpigen Gast

Was, bitte, ist ein "RICHTIGER Heintje-Film"?

Dafür hab ich die Szene von Heintje ohne Hemd vergessen. :confused: Wann war das in dem Film? Ich kann mich nur an das grauenhafte Gebrüll unter der Dusche erinnern. Und dass sogar P.A. immer sehr gequält geschaut hat bei Heintjes Gesang. :D

6. malala

So Filme wie: 'Heintje, ein Herz geht auf Reisen' oder 'Einmal wird die Sonne wieder scheinen'!

Das ohne Hemd war kurz bevor die Schule brennt, weil doch die Hemden wieder nicht gewaschen wurden! Weswegen er doch eine Frau sucht!

Rote Krawatte, braunes Sakko. Hühnerbrust darunter - klingelts?

7. elgpigen

elgpigen Gast

Ach du Schreck, ja, die ersten zwei hab ich irgendwann mal gesehen, die waren schon heftig!
    Glaubst, so einen täten wir durchstehen? ;)

8. elgen

elgen Gast

Jaaaaaaaaaaa Heintje... :)

Sind das die Filme für die nächste Session? Giev Heintje - zumindest einmal :)

9. elgpigen

elgpigen Gast

Ich hab von dem keinen Film auf DVD...

Elgen, du wirst meine Antwort auf deine geile Mail nicht mehr gekriegt haben, oder?

Ich find, wenn wir demnächst den neuen Thread haben, dann sollten wir deine philosophischen Überlegungen unbedingt als Einstieg reinkopieren! Was meinst du? ;)

10. elgpigen

elgpigen Gast

P.S. Guter Spruch in deiner Signatur. :D

Um deine Albträume zu nähren: Hast du den letzten Screenshot, den mit "Das trrrrrauuuuu dich" hier im Thread wahrgenommen? Einmal zurückblättern bitte. :p

11. elgen

elgen Gast

Webmail sei dank hab ich sie bekommen. Ich hab auch eben die PM bekommen, die du mir letzten September geschickt hast :)

Ja, kannst gerne machen - vielleicht könnten wir auch einen Threat machen für "frühkindlich traumatisierte Trashfilmopfer" - so quasi als Wiedereingliederungshilfe in die Trashfilmgesellschaft ;)

12. elgen

elgen Gast

Aaaaaaaaaaaahhhhhhh... Salz, Pfeffer und Oregano in meiner Wunde ^^

13. elgpigen

elgpigen Gast

Hähähä... *sadistischgrins*

14. elgen

elgen Gast

*michinmeinemmasochismussuhl*

15. elgpigen

elgpigen Gast

Ich bin bei meinem 3. Geburtstags-Prosecco und somit genau in der richtigen Trashstimmung!! :D

Was könnte ich schreiben... Also, morgen bin ich bei der magistra und wir schauen uns "Blaues Hawaii" an, das wird wieder sooo geil... :love: :D

Sonst fallt ma nix ein...

16. malala

Ich wollte eher fragen, ob die eh trashig genug sind? :D

Leider hab ich auch keinen mehr davon auch Video, ich frag mal meine Oma, die hatte früher noch welche, vielleicht hat sie sie noch nicht überspielt!

@cyn - elchi - wisst ihr schon wann und wo am Sonntag?

@elchi - Verkatert oder war nach dem 3. Glas Schluss? ;)

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, ich weiß noch garnix. die anya machts spannend! :D

malala, weißt du schon, ob deine schnuckis zu dem kinderball am sonntag gehen?

18. malala

Ich wollte grad schreiben, dass sie nicht zum Faschingsfest gehen können, der gnädige Herr muss arbeiten. :boes:

Großkind nimmt er mit, Kleinkind übernimmt dann die Schwägerin, aber ich soll ihr bald sagen, wann wir sie brauchen, damit sie sich das mit den Nachhilfeschülern einteilen kann!

19. elgpigen

elgpigen Gast

Schon mal so einen gesehen?? :eek:

Da war Schluss, aber da ich nix mehr vertrag, war ich heut trotzdem etwas verkatert. :rolleyes: :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden