1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen! :wave: ich lese da auch mal mit :) ihr schaut euch wirklich tolle filme an :) bin begeistert :) endlich hab ich gleichgesinnte gefunden :)

mala meinst du das kidscafe in da neubaugasse? ich hab dort angefrufen, weil ich keine mail zurück bekommen habe und da haben sie mir gesagt, dass des zur zeit net funktioniert! :( ich hoffe, dass ich euch damit helfen kann!

Super thread!!! elgbigen dank dir werde ich nie wieder einen film verpassen :) :) danke!!! :hug:

2. Schlafkruemmel

wo hat´s den gespielt? am heimatkanal? den hab ich leider nimma :( da habens den voll oft gespielt! ich liebe diesen film :)

zua schaun konn i net zua schaun mog i net... *träum*

der is wirklich göttlich! und da picolo is supa :)

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, am heimat. ;) bin froh, dass ich ihn hab, der sender hat und schon 2 vergnügliche sessions geliefert. :D

4. Schlafkruemmel

:) ich beneid dich drum!!! des is wirklich a guter kanal!!!

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wenn du mal was aufgenommen haben möchtest, sags mir ruhig! ;)

6. Schlafkruemmel

Danke das ist lieb von dir!!! :hug: :hug:

7. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Hab's erst jetzt gesehen! :wave: Aber ist nicht unseres, ich meine das Lolligo in der Fischerstiege, aber die haben sich noch immer nicht gemeldet und wenn man anruft, meldet sich auch niemand! :boes:

Weisst du zufällig, wieviel ein Nachmittag in der Neubaugasse kostet? Ich mag einfach keine 60/70 Euro für 3 Stunden ausgeben, da bin ich eigen - sonst muss Söhnchen bis zum Frühling warten, dann feiern wir im Garten! :boes: :D

Und für's weisse Rössl bin ich immer! ;)

8. elgpigen

elgpigen Gast

Hallo Schlafkrümmel, freut mich, dass du hier postest! :)

@malala, ich seh das so wie du, hab grad in einem anderen Thread dazu gemotzt, was diese Kinderpartys betrifft. ;)

Ich finde das "Weiße Rössl" ok als Session-Kandiadten, also wenn ihr das gerne möchtet, fassen wir's ins Auge! Ich nehms dann gleich in die Liste für die nächste Session auf, ok?
    Hab ganz vergessen, dass der Hoven da auch mit von der Partie ist. :eek:

Was haltet ihr jetzt von "Kleine Sünder, große Sünder"? Der ist schon auch sehr trashig.

9. malala

Wie geht's der Wönze?

10. elgpigen

elgpigen Gast

Naja, heute Mittag war ich noch leicht verzweifelt, aber seit ihrem 3-Stunden-Schlaf am Nachmittag ist sie wieder DEUTLICH fitter... Wenn's so weitergeht, bin ich bester Dinge. :) Sie grölt grad furchtbar falsch "Backe, backe Kuchen", ein gutes Zeichen. :D

11. malala

Nur backe, backe Kuchen? Da würd ich mir dann doch Sorgen machen! ;)

Das hat aber echt lang gedauert, hoffentlich habt's ihr es dann jetzt wirklich überstanden! :hug:

12. elgpigen

elgpigen Gast

Ja, die Angst hab ich natürlich auch, dass es WIEDER einen Rückfall geben könnte... zumal die KÄ gemeint hat, verkühlt ist sie auch ordentlich und da könnte noch was nachkommen, und sie hustet auch seit gestern - aber gut, Husten tut sie seit Kiga-Eintritt eigentlich eh permanent. ;)

Um zurück zum Trash und zu P.A. zu kommen... diese absolut schrottige Version von "Hochzeitsnacht im Paradies" mit ihm sollten wir uns auch unbedingt mal geben!

13. malala

Nochmal zum Thema kranke Kinder - Flo hat die Feuchtplattern ( noch) nicht, ich glaub, er dürfte immun dagegen sein! :cool:

Und JETZT wieder zum Trash... ;)

14. elgpigen

elgpigen Gast

Das sind gute Nachrichten, malala! :herz3: Ist die Inkubationszeit vorbei?

Ja, zurück zum Trash! Und somit frage ich nochmals: Wie steht ihr zu dem von mir erwähnten dänischen Trashfilm?

15. malala

Ja, der sagt mir nichts, also ich verlasse mich wie immer auf deinen stilsicheren Geschmack! :cool:

Wg. Inkubationszeit - ich weiss nicht mal, wie lange die ist! *nachlesengeh* :eek:

16. malala

Okay, ist sie nicht... Noch 1-2 Wochen anscheinend.

17. elgpigen

elgpigen Gast

18. elgpigen

elgpigen Gast

Sch***, hab ich dich jetzt beunruhigt? :(
    Hab selbst keine Ahnung, wie lang da die Inkubationszeit ist...

Wobei: Irgendwann erwischt's ihn sowieso mal! Und dann ist er immun. Außer du lässt ihn impfen!

19. malala

Ist das leicht ein Fehler? :p

20. elgpigen

elgpigen Gast

Schau dir die Bilder da an und urteile selbst. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden