1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Ihr schafft das schon mit der Ernährung, auch wenn's schwierig ist! :hug:

Wichtig ist mal, dass sie nicht ausgetrocknet ist und dass ihr wisst, was zu tun ist! :love:

Wg. Termin - seltsamerweise ist plötzlich in diesem Kindercafe niemand zu erreichen, dabei wurde auf mein Mail vor 2 Wochen innerhalb von einem Tag geantwortet! :boes: Habt bitte noch ein kleines bisschen Geduld mit uns, wir suchen schon nach Alternativen!

2. elgpigen

elgpigen Gast

Kein Stress bitte, malala! Wir kommen schon alle zusammen, haben uns ja noch immer irgendwie arrangiert. :)

'S Mausi pickt grad an mir... seit kurz nach eins hat sie sich nimmer übergeben, aktuell hat sie 38,2...

Ich sag lieber nicht, wie lang sie heute Teletubbies geschaut hat. :eek: :D Mein Kind, der Trashie. :cool: War aber eine krankheitsbedingte Ausnahme in dieser Länge. ;)

3. malala

Das arme Kind! Ist eh schon krank und muss sich noch die Teletubbies anschauen! :eek: Da wäre mir auch schlecht! ;)

Nein, Spass - wenn sie sich schon wieder dafür interessiert, ist sie sicher am Weg der Besserung! :love:

4. elgpigen

elgpigen Gast

Am Abend hat sich das Fieber ein bissl gesenkt und seit der Papa da ist, ist sie sowieso besser drauf. Was hat er, was ich nicht habe? :rolleyes: :D Morgen kommt die Oma aus Salzburg, das wird sicher auch zur Genesung beitragen. ;)

Tschuldigung, dass ich euch damit so nerve, aber die Kleine ist so selten echt krank, dass mich das irgendwie voll belastet. :eek: Das ist erst das zweite Mal in ihrem Leben, dass sie was mit Fieber hat.

5. malala

Das merkt man! :love:
    Und du nervst nicht! :hug:

6. elgpigen

elgpigen Gast

Danke. :herz3:

7. elgpigen

elgpigen Gast

Um zum Thema zurückzukommen :eek: - es läuft grad ein Trashfilm auf BR... ich schau ihn aber auch nicht, muss jetzt stillen gehn... na, vielleicht schau ich dann noch den Schluss.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ach, die arme maus! :( :hug:

ich rufe ihr ein aufmunterndes 'quand le soleil so couche le soir les teletubbies disent au revoir' zu! ;)

hätte mir nicht gedacht, dass sich das so auswächst! :eek: :(

9. elgpigen

elgpigen Gast

Danke, cyn. :herz3: Ist jetzt friedlich eingeschlafen, hab ihr zwar nicht die Teletubbies, aber das schönste mir bekannte Gute-Nacht-Lied vorgesungen.

So, und jetzt nehm ich mir die Zeit, und mach endlich mal wieder eine Filmliste!

Bin untertags eh viel zum Vorbereiten für den Unterricht gekommen... hab heute, während sie auf mir geschlafen hat, alle Tests verbessert. :D

10. elgpigen

elgpigen Gast

11. elgpigen

elgpigen Gast

12. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

1.ich hoffe, der kleinen geht es bald wieder besser :hug:
    2.nervst du nicht
    3.habe ich es wirklich missverstanden
    4. würde ich trotzdem gern kommen, da das treffen erst am abend ist und ich kinderlos :)

13. elgpigen

elgpigen Gast

14. elgpigen

elgpigen Gast

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist! :) :) :)

15. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

fein!
    ich nehm auch wieder den kirsch mit, ok? :D

16. elgpigen

elgpigen Gast

Uuuh, der ist mit Dirch Passer. Den muss ich mir aufnehmen. Dirch Passer ist DER dänische Trashgarant. :cool:

A propos, ich habs eh schon irgendwann mal erwähnt, ich hätte da einen dänischen Trashfilm aus den 60ern auf Video (auf Deutsch! :D), möchtet ihr den mal sehen? Heißt "Kleine Sünder, große Sünder". Schauts euch die Fotos an, die sagen einiges aus. ;)

Viel versprechendes Foto :eek: *örks* :D - könnte auch interessant sein!

17. elgpigen

elgpigen Gast

Am Nachmittag willst uns schon zum Saufen verführen? :boes: ;) :D

18. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

also, der reihe deiner smileys nach zu sehen, hättest du am schluss nichts dagegen :D

19. elgpigen

elgpigen Gast

:lol: Na, heb dir den (im übrigen wunderbaren) Kirsch lieber für die nächste Abendsession auf... ich glaub, nachmittags saufen wir uns lieber mit g'spritztem Apfelsaft nieder. :D

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

haaaaaach..... hab mir grade das weiße rössl angeschaut... HERRLICH! :D

schlage den film definitiv für die nächste nachmittagssession vor, da schlagen wir gleich einige fliegen: peter alexander, klasse lieder (was kann der sigismund dafür, dass er so schön ist?...), adrian hoven und gunther philipp in der badehose! :eek: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden