1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bis dahin hätte ich auch das weiße rössel im kasten. 31.3. + 1.4. passt bei mir perfekt und mir isses ziemlich wurscht, ob mit oder ohne kinderleins. beides find ich auf seine weise sehr lustig. ;)

2. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Aha Ostern kommt auch schon wieder! :eek: :D Daran hab ich überhaupt nicht gedacht! Dann muss ich noch warten, wann die Party vom Flo ist, bis ich es fix sagen kann! :(

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah, schade, na, ich hab in dem bereich noch viele termine frei, ich pass mich an. ;)

4. elgpigen

elgpigen Gast

Hab grad nachgeschaut, nein, da bin ich definitiv weg. :(

5. malala

Ich versuche am Montag dort anzurufen, dann sag ich euch Bescheid, wann es geht!

Leute, ihr haltet mich vom Arbeiten ab! :boes: ;)

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schlimm schlimm... bin ganz beschämt... reicht das eh? :D

7. malala

Ins Eckerl stellen wäre mir natürlich noch lieber! :p

Aber ich leg jetzt eh los! *vollmotiviertbin*:wave:

8. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:

Ich möchte biiiiiitte bei der nächsten Trashsession wieder dabei sein! Ich halt das nicht aus, von Trashabenden zu lesen und ich war nicht dabei!:boes: :boes: :boes: :D
    Das Wochenende vor Ostern geht bei uns auch nicht, da sind wir schon auf den Azoren! Wenn wir bald einen Termin finden schau ich, daß ich das mit meinem Bruder abspreche und er auch am Abend mal babysittet:D ! (Davor werde ich einen Testdurchlauf machen und abends ins Kino gehen (ist bei uns im Haus), während mein Bruder bei D. ist):cool: !

9. elgpigen

elgpigen Gast

Maracujá, das hoffe ich sehr, dass du nächstes Mal wieder dabei bist. :herz2:

Wie schauts aus, traust du dich über die "Rosel" drüber? Die elgen hat es ja schwer traumatisch gefunden. :D Wennst ihn sehen magst, kannst jederzeit am Wochenende vorbeikommen und ihn dir geben. Mein Mann schaut auf die Kleinen. (Er weiß zwar noch nichts von seinem Glück... :D)

Ich glaub, ich muss noch einen Screenshot reinstellen... von "Das trrrrrrrauuuuuuuuuu dich!!!" Moment... :lol:

10. elgpigen

elgpigen Gast

Geil, oder? :D

11. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Natürlich trau ich mich über die Rosl!!!!!:boes: :boes: :D
    Ich hätte den 3./4.3. im Auge. Kann aber noch nicht fest zusagen.
    Das "trau dich" ist:love: :herz3: :D :cool: :D :D ! (das sind eindeutige Zeichen von Trashentzug:eek: )!

12. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

au ja! das war sooooooooo geil :D
    danke für den screenshot :)

3.3. geht nicht (außer nm, da bin ich bei einem treffen,dass ich diesmal nicht absagen werde....) :(
    4.3. geht dafür :)

13. elgpigen

elgpigen Gast

Die Wönze hat über Nacht die Speiberei gekriegt und kann fast nix behalten. :( Temp. liegt bei 37,36. Also doch heute KÄ... :(

14. elgpigen

elgpigen Gast

@Birgit, an dem Wochenende kommt nur die Maracujà zum Rosel-Schaun, weil sie ja am Fr nicht konnte. Wann die nächste richtige Session ist, da gibt malala uns noch Bescheid, wann sie kann...

15. malala

Oje, sehr seltsam! :hug:

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oje :( :hug:

die temperatur scheint mir unbedenklich, aber die speiberei muss weg, da hast schon recht. arme maus! gute besserung! <3

17. elgpigen

elgpigen Gast

Gell, find ich auch... Aber ich glaub, so Magen-Darm-Gschichtln verlaufen oft etwas komisch...

Sie hat fast nie was, aber wenn, dann gscheit...

Danke, ihr zwei. :herz2:

18. elgpigen

elgpigen Gast

Sie liegt reichlich lädiert auf dem Bett und ich glaub, das Fieber ist gestiegen... Wir haben in einer Stunde Arzttermin.

@Birgit: Sorry, ich hab dich möglicherweise missverstanden... Also, das am Wochenende 3./4. 3. ist wie gesagt keine "richtige" Session, da holt nur die Maracujá die Rosel nach; aber nachdem du die vielleicht eh noch mal sehen möchtest, weil du den Anfang verpasst hast... also wie auch immer, selbstverständlich bist du willkommen. Überhaupt sind alle willkommen, deren Masochismus ausreicht, sich die Rosel noch mal reinzuziehen. :D
    Ist auf jeden Fall am NM und Kinder dürfen auch mitkommen. :)

19. malala

Na ich bin gespannt, was euer Arzt dann dazu sagt!

Bei uns im Kiga sind grade die Feuchtplattern ausgebrochen, sind schon 8 Kinder in nur einer Gruppe und natürlich Flo's beste Freunde auch dabei!

Mir wäre es lieber, er hätte jetzt schon Punkterln als ich kann mich jetzt tagelang verrückt machen, ob er es nun bekommt oder nicht! :boes:

20. elgpigen

elgpigen Gast

Versteh ich, malala, da wär ich auch nervös! Ich hoffe, er kriegt nix! :hug:

In der Praxis hat sie gleich noch mal gekotzt, kaum dass wir angekommen waren.
    Die KÄ hat gemeint, das ist ein Brechdurchfall (echt wahr? :rolleyes: ;)), möglicherweise ausgelöst durch Rotaviren. Aber die Zunge ist feucht und die Haut auch ok, also keine Austrocknung. Sie ist zwar schon recht schlapp, aber sie hat dort gespielt, also meinte sie, richtig apathisch ist sie nicht. Ich kann ihr eine Elektrodingsbumslösung geben, wenn sie die nimmt, sonst soll ich nur abwarten. Und sie hat mir eine Liste mit Ernährungsvorschriften gegeben, die ich echt :eek: finde - eine Woche lang keine Milch?? :eek: Mein Kind ist absolut milchsüchtig, aber ich werds probieren. Wasser und Muttermilch sind erlaubt. Ich war eigentlich grad am Abstillen, aber im Moment bin ich natürlich im Gegenteil am Dauerstillen. :rolleyes:
    Ich soll ihr quasi nix zum Essen geben, solange sie viel speibt, das ist blöd, denn sie hat Hunger, und NUR Busen ist ihr doch zu wenig. :( Aber jetzt hat sie seit zweieinhalb Stunden nicht gespien und nach ca. drei Stunden darf ich ihr was geben, da kriegts dann einen Zwieback...

Diese Woche gibts keinen Kindergarten, eh klar... GsD muss ich nur einmal vormittags unterrichten, und grad an dem Tag ist meine Mutter da, also das ist Glück im Unglück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden