1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

dann link es in die vz, da liest zumindest einer mit ;)

ich schau alles, was kommt, was soll ich denn nun mitnehmen (ich meine an film? :D )
    das andere zum mitnehmen wüßte ich natürlich auch gern :)

2. elgpigen

elgpigen Gast

Wg. Film, den du mitnehmen sollst: Ich mach in den nächsten Tagen eine Umfrage und falls es einer von deinen Filmen wird, dann nimm bitte den mit. :)

Was wir sonst mitnehmen sollen, hab ich auch schon gefragt, das entscheidet malala.
    Ich nehm gern wieder Pasta Frutta und diese chinesischen Chipsdinger mit, wenns recht ist. :D

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

so, bin wieder da und hab nur mal alles überflogen (weil ich eigentlich urviel zu tun hab :eek:)... also, gibts schon eine umfrage für den 2. film? was soll ich mitbringen? elchi, von wo soll ich dich abholen? fragen über fragen!!! :D

4. elgpigen

elgpigen Gast

- Umfrage 2. Film mach ich erst, wenn ich weiß, ob du noch einen Wunsch hast, was ich in die Umfrage aufnehmen soll. ;) Malala hat sich von Birgits Filmen den Karlheinzi gewünscht und ich will den Peter Kraus dabei haben.

- Also, wenns kein Umstand für dich ist, freu ich mich, wenn du mich von Kagran aus mitnimmst. Aber wie gesagt, nur, wenns für dich kein Stress ist, denn es geht erfahrungsgemäß auch öffentlich recht gut! :)

- Was an Fressalien mitzunehmen ist, entscheidet malala.

@malala: Bitte nochmals Email-Adresse, ich hab ein zuckersüßes Foto von dir und deinen Süßen von der Faschingsfeier, das du unbedingt haben willst, glaub mir! ;)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

..

6. elgpigen

elgpigen Gast

Gut, ich mach gleich die Umfrage! Und dann widme ich mich endlich den Proportionalsätzen. :eek: :D

Ich mail dir das Foto verkleinert... bitte, ist es nicht zuckersüß??

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist wirklich überdrüber-süß!!!! <3

und wennst versuchst, es so zu stellen, klappt das sicher nicht! ;)

8. elgpigen

elgpigen Gast

Was klappt nicht?

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na, dass beide kinder so 'perfekt' zur mitte schauen und die mama in die kamera... glaub mirs, mehr als ein kind lieb auf ein und dasselbe foto zu kriegen, ist schwer genug, aber mit mama... fast ein ding der unmöglichkeit! ;) :D

10. elgpigen

elgpigen Gast

Hier die Auswahl für Freitag!!!

11. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Jetzt habt's mich echt neugierig gemacht! Es gibt noch gar kein wirklich liebes Foto von den Kindern und mir! ;)

Darf ich diesmal ganz schüchtern vorschlagen, dass wir zumindest versuchen, annähernd in den richtigen Dimensionen zu bleiben? Also, ausser ihr diskutiert nachher gerne, wer was wieder mitnehmen muss! :p

Ich würde vorschlagen:

- 3 Getränke ( 1x Fanta/ Cola/ Eistee o.ä, 1x Saft - Apfel o.ä. und 1x Mineralwasser - ich hab auch noch genug, falls es nicht reicht!)
    - 3 Snackzeuglis ( 1x sauer, 1x salzig, 1x schoki)
    und zum Abendessen würd ich vorschlagen, dass wir eine kalte Platte machen, also könnte da noch jemand Brot / Bagette mitnehmen.
    Aufstriche und co besorge ich.

Proteste?

Ich hab gestern übrigens ' Das haut den stärksten Zwilling um' gesehen, war trotz versammelter Paukerfilm-Riege langweilig und absolut unlustig. Bin 20 min. vor Schluss eingeschlafen! :D

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich komm mim auto, ich bring die saufis, ok?

13. malala

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hast es jetzt endlich gsehn, das foto? is wirklich herzig! :)

15. elgpigen

elgpigen Gast

Alles klar, ich nehme 1x Pasta Frutta, 1x das chinesische Zeugs und einmal irgendwas Schokoladiges (Wünsche?) mit. OK?

Was den Zwillingsfilm betrifft, hätte ich dich vorwarnen können. Ich hab den zwar nie gesehen, aber wenn ich mich recht entsinne, ist der von 1971 und mit Peter Weck; und die Filme mit Peter Weck aus den frühen 70ern sind durch die Bank absolut furchtbar, die hält die härteste Trashie nicht aus. Besonders, wenn dann noch der Thomalla dabei ist.

Das Foto müsste schon bei dir sein!

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

maltesers! :D

was isn 'das chinesische zeugs'? *grübel*

17. malala

Ja, die Kinder sind wirklich herzig! ;)

chin. Zeug = dieses scharfe Teufelszeug!

@elchi - Jetzt bin ich wenigstens vorgewarnt! Thomalla war aber gar nicht dabei, dafür eine aus den Heintje Filmen, Gunther Philipp in einer Nebenrolle und wie heisst dieser schreckliche Typ, spindeldürr, dunkle Haare, krähende Stimme? Immer der Trottel vom Dienst, aber nicht der Hausmeister von den Paukerfilmen ( der hat auch mitgespielt!).

Ärgerlich, dass ich die Namen nie weiss. :boes:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: :D bist doch eh herzig, und ruhe! :p ;)

ach, günstig, da werd ich passen, scharfes zeug mag ich nicht. wird meiner linie gut tun! ;)

19. malala

Eh! ;)

Und das Süsszeug? :p

20. elgpigen

elgpigen Gast

Ich glaub, wir brauchen dringend was Alkoholisches für die Rosel! Ein Schwarzwälder Kirsch wär am besten, wo krieg ich den? :D

Jetzt bin ich gleich bei der Stelle, wo sie ihm eine tuscht, weil er die Nicoletti geduzt hat... Ich hoff, ich kann das gut einfangen!

@malala: Ich wüsst jetzt nicht, wen du meinst... hm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden