1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

der kann doch gar nicht anders, oder? nur das dämlichere grinsen kommt noch dazu :D

2. elgpigen

elgpigen Gast

Geil. :D Kanns kaum erwarten, den Film mal zu sehen. ;)

3. elgpigen

elgpigen Gast

Filme heute - SAMSTAG

Ich hab dieses Mal wieder keine Filmliste gemacht... nur für heute zwei Tipps, beide ORF2:

Zuerst kommt ein Peter-Alexander-Film mit einem durchaus verlockenden Titel: Ein Mann muss nicht immer schön sein um 13:10.

Gleich im Anschluss kommt ein Film mit der interessanten Kombi Harald Juhnke und Gunther Philipp und einem nicht weniger verheißungsvollen Titel: Wenn Mädchen ins Manöver zieh'n um 14:30.
    Den werd ich mir aufnehmen. :cool:

Ansonsten dürfte heut eh nix Gscheits laufen.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hm,. die kurzbeschreibung klingt auch sehr verlocken! brillianten im bh eingenäht... :eek: :D

soll ich den aufnehmen?

5. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Ich würd gerne beide irgendwann sehen, bin aber dann nicht mehr zu Hause und kann nicht aufnehmen! *heul*

Eventuell - cyn, wenn du doch noch irgendwann auf einen Clooney kommst, würd ich ihn mir gern ausborgen, dann bekommst du ihn bei der nächsten Trashie Session zurück! *ganzliebmitdenWimpernklimper*

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*programmierengeh* ;)

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich komm übigens GANZ BESTIMMT - ob auf clooney oder nicht - ich war nur die woche bisserl im stress, weißt eh, letzte schulwoche vor dem zeugnis und morgen fahren wir auf urlaub... ohne mann, daher muss(te) ich einiges vorbereiten, damit er allein zurechtkommt.

8. malala

Danke für's Aufnehmen und einen schönen Urlaub wünsch ich euch! :hug:

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass jetzt schon Ferien sind! :eek:

9. elgpigen

elgpigen Gast

Cyn, ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub!! :herz3:

So, ich nehm jetzt den zweiten Film auf... Malala, ich kopier ihn dir gern!
    Wobei, wenn er gut ist, können wir ihn auch bei einer Session schaun...

10. elgpigen

elgpigen Gast

Der Film ist öd. Willst ihn sicher haben, malala? Sonst lösch ich ihn wieder.

11. malala

Dann lösch ihn ruhig! Gunther Philipp und Harald Juhnke passen sowieso nicht zusammen! ;)

12. elgpigen

elgpigen Gast

@Birgit: Ich hab heute "Alle lieben Peter" im Müller gesehen und an dich gedacht! :D
    Die Inhaltsangabe liest sich echt supertrashig: Seine Mutter will bei einem feschen Mann Eindruck schinden und deshalb gibt sie sich als jünger aus und ihren Sohn, also Peter Kraus, eben aus Glaubwürdigkeitsgründen auch. Ich wiederhole mich, aber ich MUSS den sehen! :D

13. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

und du wirst ihn auch sehen ;)

14. elgpigen

elgpigen Gast

Ich bin diese Woche wieder nicht zur Filmliste gekommen, mein Papa war von Dienstag bis Freitag aus Salzburg zu Besuch. Aber ich nehm grad auf ORF 2 den Jungfrauenkrieg auf. :cool:

Meine Lieben, ich stelle fest, die nächste Session naht! :herz3: :D Das heißt, schön langsam ist an die Filmauswahl für den zweiten Film zu denken. Ich möchte unbedingt diesen Peter-Kraus-Film in die Auswahl aufnehmen. Habt ihr noch andere Vorschläge? Evt. was aus Birgits Liste (Kommentare)?

15. malala

Peter Kraus find ich :cool:! Als zweiten Film stimme ich für Karlheinzi! ;)

Kommt Magistra auch?

16. elgpigen

elgpigen Gast

Verzeih, ich hab vergessen, dir Bescheid zu geben. Sie kann leider nicht.
    Die elgen würd evt. kommen wollen... wär dir das recht?

Gut, ich nehme auch den Böhm-Film in die Liste auf, wenns Birgit recht ist. :)

17. malala

Schade, vielleicht beim nächsten Mal!

Wenn du ihr die Axt vorher abnimmst, gerne! :p

Wer kommt denn jetzt fix? cyn, birgit, elchi, elgen,... ?

berthold, spiraltribe, maracuja nicht?

18. elgpigen

elgpigen Gast

Maracujá hat geschrieben, dass sie abends nicht kann.

Elgen hat noch nicht fix zugesagt, den Abend nur mal vorgemerkt.
    Du, mit der bin ich seit über zehn Jahren befreundet, die hat zwar natürlich einen ähnlichen Klescher wie ich, aber zur Gattung Axtmörderinnen gehören wir beide nicht. :D

Wäre wohl ein ziemlicher Zufall, wenn spiraltribe und Berthold an dem Abend in Wien wären...

Also werden wir wohl eine eher kleine Runde. Insofern schade, als uns mit der Rosel ein echtes Highlight erwartet! :D

Was dürfen wir mitbringen???

19. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

so, der abend war eine ziemliche zitterpartie.. aber jetzt ist es fix:

ICH KOMME!!!!!

was darf ich mitbringen?

und wäre schön, wenn spiraltribe und berthold kommen könnten... die rosel sollte es ihnen schon wert sein :D

20. elgpigen

elgpigen Gast

Jööö, freut mich, dass du definitiv dabei bist! :love:
    Hast du noch Wünsche für die Filmauswahl?

Ja, wär sehr nett, wenn B und s dabei wären, aber ich fürchte fast, sie werden sich die lange Fahrt nicht wegen der Rosel antun. ;) Außerdem weiß ich gar nicht, ob die noch hier reinlesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden