1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Oje, oje, da sieht man's wieder - einmal hab ich Recht und das führt dann gleich zu Tränenstürzen! :( Womit denn eigentlich?

Nochmal Danke für den tollen Nachmittag, die Kinder waren und sind sehr entspannt, Flo hat sich für morgen NM gleich nochmal angemeldet! :eek: :D

Und auf den 16.2. freu ich mich nach dem langen Entzug gleich doppelt so sehr! :)

2. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Ich kann leider abends nie! :(

3. elgpigen

elgpigen Gast

Schade, aber die Rosel empfiehlt sich echt nur für eine Abendsession... Ich kopier dir die DVD dann, wenn du magst!

4. elgpigen

elgpigen Gast

In Bezug auf meine Verkleidung. ;)

Morgen Nachmittag würde Flo vor verschlossenen Türen stehen, da haben wir Musikwerkstatt! Es könnte höchstens sein, dass mein Mann ihm schlaftrunken im Pyjama öffnet! :D

5. elgpigen

elgpigen Gast

6. elgpigen

elgpigen Gast

7. elgpigen

elgpigen Gast

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bus stop ist keineswegs trash... nur mal wieder so bemerkt... ;) aber leider auf sat1 und drum nehm ich es nicht auf. schad!

elchi, ich hab grade dein neues alpha-männchen bei dsds gesehen. :D

9. elgpigen

elgpigen Gast

*gier* Schaut er aus wie Tobi??? *zungebiszumbodenhängenlass*

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, find ich schon. ;)

suche grade ein video, find aber nix. :boes:

11. elgpigen

elgpigen Gast

Kann er auch singen? Is er eh weitergekommen?? *sehenwill*

Fotos schick ich dir morgen, ok? Hab eh nur ganz wenige gemacht, die von deiner Süßen sind leider unscharf, die von dir sind aber :cool:.

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, danke! ;)

ja, er kann singen und ist auch weitergekommen. find ihn sehr sympatisch. :)

ich find nix. :( aber morgen nachmittag wirds wiederholt.... ;)

13. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

hab mich heute bei meiner mutti mit filmen eingedeckt..

eure meinung: sind die trashig genug? :D

es wird alles wieder gut

das schloss in tirol

immer ärger mit den mädchen (elvis :) )

alle lieben peter....

mal schauen wie sie sind ;)

14. elgpigen

elgpigen Gast

Den Elvis-Film kenn ich vom Namen, die andern gar nicht, aber sie klingen seeehr trashig. :cool:

Vielleicht könntest du für die nächste Session ein paar davon zur Auswahl (für den 2. Film, die "Rosel" ist ja fix) zur Verfügung stellen? Würd mich freuen, wenn wir mal einen Film schaun würden, den ich auch noch nicht kenne. ;)

15. elgpigen

elgpigen Gast

Bin grad am Recherchieren... ;)

Also der Elvis-Film ist ein ganz später, 1969... die sind angeblich alle hart an der Grenze des Packbaren, was meint ihr, @alle, trauen wir uns über so einen drüber? :cool:
    Ich hab ja einen von 1965 oder 1966, der ist echt kaum zum Aushalten - Spinout.

Es wird alles wieder gut ist mit der Hannerl Matz... Die wird uns auf Dauer eh auch nicht entgehen!

Das Schloss in Tirol - mit Karlheinz Böhm, klingt der Inhaltsangabe nach klassischem Trash.

Alle lieben Peter - mit Peter Kraus! Und eine Ageplay-Geschichte, mal umgekehrt: Er gibt sich als 14-Jähriger aus! DEN will ich UNBEDINGT sehen!! :cool: Bittebittebitte! :D

16. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

mach ich doch gern :)

werde mir heute gleich einen oder zwei geben...

meine mutti: das waren früher soooooo schöne filme *herzerlindenaugenhatte*

wenn die wüßte (fiesgrins)

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die klingen mir alle nett. ;) aber wenn du den peter bevorzugst, ist mir das ganz recht, dann muss ich mich nicht entscheiden. :D

18. elgpigen

elgpigen Gast

:D :D :D

Ich bin auf dein Urteil speziell bzgl. Elvis und Peter Kraus gespannt. :cool:
    Also ehrlich, den Kraus in einer Rolle, wo er sich als 14-Jähriger verkleidet - das möcht ich echt unbedingt einmal sehen. :D

@cyn, doch, selber mitentscheiden :D - wir können ja auch mehrere in die Auswahl aufnehmen! Und es wird ja wohl auch nicht die letzte Session sein. ;)

19. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

also, ich bin eindeutig für den peter ;)
    geb ihn mir gerade live.. mädels - trash PUR!!!!!!

G E N I A L ! ! ! ! ! !

20. elgpigen

elgpigen Gast

YESSS! :D Ich nehm ihn in die Liste für den 16. auf, ok?
    ... Und werd natürlich auch selbst für ihn stimmen! :D

Erzähl schon mal - wie gibt Peter Kraus sich so als 14-Jähriger? Wahrscheinlich eh nicht viel anders als sonst auch, oder? :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden