1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

Sehr nett, danke... :herz2:

Ja, wir hatten doch ausgemacht, dass wir es dieses Mal wieder bei mir machen (weil mit Kindern) und evt. dann im Februar wieder einen Abendtermin bei dir - oder hab ich das falsch in Erinnerung? :confused:

2. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Deine Erinnerung wird schon stimmen, meine ist ziemlich blass und nur in der Richtung vorhanden, dass wir es irgendwann wieder bei mir machen! ;)

3. elgpigen

elgpigen Gast

Kommt Fidy eh mit? :D

Ich war mit der Wönze am Spielplatz, während wir den Heimat-Schrott mit der Kaufmann aufgenommen haben... Den Schluss hab ich aber gesehen. OIDA. Definitiv Schrott, aber ich glaube, da wird sogar UNS fad. :D Ich schau mir heut noch den Schluss an und entscheide dann, ob ich den Film für unser Heimatfilm-Special als würdig empfinde. Fürchte aber, nein, da gibt's kein "VOTTA!! Vastoß mi net!" usw.

4. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm Fidy als Unterstützung mit, damit Alex nicht noch als erstes Opfer unserer Trashsessions zu beklagen ist! :D

5. elgpigen

elgpigen Gast

Als zweites Opfer - nach dem guten Geschmack. ;)
    Er ist erleichtert. :D

6. elgpigen

elgpigen Gast

7. elgpigen

elgpigen Gast

Jööö, ich hab grad dem Trash die Krone aufgesetzt... Hab ein paar Amateurvideos von Szenen aus irgendwelchen amerikanischen Schüleraufführungen von Kiss Me Kate im Netz gefunden... Voll geil, nur komisch, dass ich die erst JETZT gefunden hab. Aber echt genial, wie die ihren Text runterleiern und tw. echt heftig singen... Und die coole Kampfszene hab ich auch gefunden. :cool:

8. elgpigen

elgpigen Gast

Filmauswahl für die nächste Session

Bitte HIER entlang!!!

9. elgpigen

elgpigen Gast

Ich war vorhin bei der magistra und hab mir Freddy und der Millionär mit ihr angeschaut und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, was den betrifft... Die vollkommene Nicht-Existenz jeglicher Handlungsstruktur ;) macht ihn doch etwas öd... andererseits hat er auch ein paar richtige Highlights, der Typ ist ja soo peinlich... wenn wir ihn in einer Session anschaun, dann am besten in einer mit Kindern, bei dem Film konzentriert man sich am besten nicht allzu viel. ;)

10. elgpigen

elgpigen Gast

Sorry, letzte Woche hab ich komplett vergessen, die Filmliste rechtzeitig zu machen und dann hab ich es ganz bleiben lassen... Dafür fang ich dieses Mal gleich damit an.

11. elgpigen

elgpigen Gast

12. elgpigen

elgpigen Gast

13. elgpigen

elgpigen Gast

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oh, auf die marilyn freu ich mich! :)

die nehm ich sicher auf, weiiiiil.....

ES IST WIEDER DAAAAAA!!!!! JUHUUUUUUUUU!!!!!!!

hab zwar leider alles verpasst, was ich aufnehmen wollte, aber was solls, wird schon wieder kommen! ;)

15. elgpigen

elgpigen Gast

16. elgpigen

elgpigen Gast

Hätt ihn da auf den ersten Blick gar nicht erkannt! :eek:

17. elgpigen

elgpigen Gast

Termin für die nächste Session

Heute waren cyn und malala + Nachwuchs bei mir zum Kinderfasching und wir haben uns auf einen Termin für die nächste Trashfilm-Session geeinigt:

Freitag, 16. Februar 2007
    ab 18:00
    bei malala

(ohne Kinder)​

Wir schauen uns zwei Filme an; 1. Die Rosel vom Schwarzwald und für den 2. wird es wieder eine Umfrage geben.

@Maracujá & Birgit: Könnt ihr euch am Abend freimachen?

@Berthold+spiraltribe: Wär wahrscheinlich ein großer Zufall, wenn ihr da in Wien wärt, oder?

18. elgpigen

elgpigen Gast

@malala: Hab mir grad die Fotos von heute angeschaut und du hattest leider wirklich Recht. [​IMG]

19. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

da ich mir den abend bereits freischaufeln wollte für ein atez treffen...

...ich ziehe natürlich die rosel vor :D

20. elgpigen

elgpigen Gast

Juhu! :herz3:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden