1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich erst nachgelesen, daß ihr den neuen Mariandl-Film meint! Ich habe natürlich vom alten geredet:rolleyes: ! Der ist herrrrrrrrlich!:D :cool:

2. elgpigen

elgpigen Gast

Ich kenn beide nicht, vermute aber ins Blaue hinein, dass das Remake noch um einiges trashiger ist. ;)
    Sag bloß, du kennst das?? :eek:

Wann bistn du wieder in Wien? Zwecks Kuli?

3. Maracuja

Nein, das Remake kenn ich leider nicht, aber das Original ist wie gesagt gar kein Trash:boes: :D !

Wir kommen m 6.1. abends wieder in Wien an!:wave:

4. elgpigen

elgpigen Gast

Fein, ich hab ja auch noch ein Auto von kidoh für deinen Kleinen!

Kommt dein Mann mit?

5. elgpigen

elgpigen Gast

Sooo, ich hab grad einen sehr netten Blue-Hawaii-Abend hinter mir - dafür kommt die Filmliste erst morgen! ;) :)

6. elgpigen

elgpigen Gast

7. elgpigen

elgpigen Gast

Außerdem läuft morgen Manche mögen's heiß - aber ich weiß, wenn ich den in die Liste aufnehme, krieg ich gleich wieder ein paar virtuelle Watschen von der "Das-ist-doch-kein-Trash"-Front! :p Also nur hier nebenbei der Hinweis. ;)

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*lufthol* *rotwerd* *ausatme* *esseinlass* :D

nein, kein trash. genial. ;)

9. elgpigen

elgpigen Gast

Wieso, ich war ja eh brav und hab's nur so nebenbei erwähnt, quasi o.t. ;)

Ich persönlich bin aber mit dem Film nie warm geworden...

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jaja, eh brav! ;)

tja, ich schon. ich hab ihn schon auf videokassette gehabt, aber in originalfassung, da ist er natürlichum häuser besser. ;)

11. elgpigen

elgpigen Gast

12. elgpigen

elgpigen Gast

13. Maracuja

Nein, mein Mann bleibt da. Aber wir kommen im Februar wieder her:) !

`Manche mögens heiß´ist wirklich kein Trash, das ist Kult und hohe Kunst:D !! Ich sage nur: .....aber ich bin ein Mann! Antw.: das macht nichts!:D :D :D Und düsen mit dem Motorboot davon!:cool:

14. elgpigen

elgpigen Gast

"... Nobody is perfect!" Ich weiß. ;)

Das Problem ist: Ich mag keine Mafia-Gschichtln. Obwohl ich zB Hugh-Grant-Fan bin, hab ich mir nie Mickey Blue Eyes angeschaut.

Übrigens, am 14. ist es ja soweit. :) Es kommen: cyn, malala, Maracujá, wbsbirgit. Birgit hat gestern gemeint, es wär vielleicht gscheit, wenn ich eine Art Matratzenlager vor der Glotze machert. Ich schau, dass wir das hinkriegen.

@malala: Mein Mann kriegt ob der zu erwartenden Kinderschar einen Herzinfakt, wenn Fidy ihm nicht zur Seite steht! :D Kommt er eh mit?!?

15. Maracuja

Ich freu mich schon auf den 14.!!! Was schau ma uns denn an?

Mafiagschichtln sind auch nicht meins:rolleyes: ! Aber Manche mögens heiß.....:love: :D ! Im Original ist er noch viiiiiiel besser. Mickey Blue eyes ist ein bleder Film:rolleyes: !;)

16. elgpigen

elgpigen Gast

Ich werd eine Umfrage machen... Ich persönlich bin dafür, dass wir uns die Rosel für eine Abendsession aufsparen :cool:, mag das aber nicht allein entscheiden und nehm sie daher auf jeden Fall in die Liste auf, außerdem Lügen haben hübsche Beine. Dann noch zwei-drei andere, da muss ich noch schaun.

17. elgpigen

elgpigen Gast

18. elgpigen

elgpigen Gast

Den Heimatfilm mit den Alpenrosen nehm ich auf! Der liest sich sehr schrottig und die Christine Kaufmann spielt als Kind mit, das ist sicher superpeinlich! Das könnte der Heimatfilm sein, auf den wir schon lange warten! :cool:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

auja, fein! :)

mein gerät ist ja derzeit in der 'werkstatt'. :(

20. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Aha, wieder bei dir, @elchi? :) Wir können dann auch gerne mal wieder bei uns! ;)

Wenn wir was aufnehmen sollen, alle 'normalen' Programme haben wir, nur bitte per Pn, ich bin zur Zeit halb Laptop amputiert, daher entgeht mir so einiges ( :eek: :D ).
    Freu mich schon! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden