1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

Naja, wir hatten ja gemeint, Die Halbzarte und einen Don Camillo, aber das ist noch nicht mit malala abgesprochen. Malala?

Ansonsten mach ich gern wieder eine Umfrage. *händereib* :D

2. elgpigen

elgpigen Gast

Ylena hat irgendwo in einem Thread geschrieben, sie ist nur kurz da und dann bis Freitag (diesen Freitag wohl) wieder weg. Dann schaun wir weiter. Zumal die Guzze gemeint hat, sie würd auch gern mal kommen. :) Und die elgen ja auch. Ahja, die muss ich noch fragen, vielleicht hat die auch eine Lösung parat.

3. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Mir würden die zwei Filme gut passen, ich weiss nämlich noch nicht, wieviel ich diesmal mitkriegen werd - gg hat Bereitschaft...
    Don Camillo kenne ich, glaub ich und bei der Halbzarten würde im Notfall Großkind PC spielen dürfen und Kleinkind mit Busen stillgelegt werden! ;)

4. Berthold

Berthold Gast

Du-hu, Elchin ...
    Erinnerst du dich eh noch an Beitrag #49? Vielleicht sollte der Kreis nicht gar zu groß werden.
    Bevor man einlädt und vergrößert, sollte man evtl. etwas auf die Kapazitäten und die Gastgeberin RücKsicht nehmen. Also ich würde es malala (und nur ihr) überlassen, ob noch jemand Kommen soll.

Nix für ungut.

5. elgpigen

elgpigen Gast

Du missverstehst mich! Ylena ist diejenige, die wir anhaun wollen, weil sie irgendwie eine Art "Kinosaal" hat! Weil eben auf Dauer klar ist, dass es, wenn es ab übernächstem Mal evt. mehr werden, bei malala nimmer geht. Deshalb hat cyn eine PN an ylena geschrieben, ob wir den Saal evt. mieten könnten oder so. Verstehst?
    Und es geht aus dem Thread hervor, dass ich nicht einfach über malala drüberfahr, sondern 1. meine eigene Wohnung für nächstes Mal angeboten hab, 2. fieberhaft überlege, welche Lösung wir (wenn das mit ylena nicht klappt) finden könnten, für den Fall, dass wir wirklich mehr werden.

Was du immer von mir denkst. :boes: Bin doch nicht total asozial. :(

6. elgpigen

elgpigen Gast

@malala: Du hast das aber schon richtig verstanden, gell?

So, ich mach jetzt dann die Filmvorschau... Leider kann ich selber nix sehen, da wir am Wochenende in Salzburg sind.

7. elgpigen

elgpigen Gast

Filme dieses Wochenende - FREITAG

Freitag, 8. September 2006

NDR, 11:30: Lieben Sie Brahms?

8. elgpigen

elgpigen Gast

9. elgpigen

elgpigen Gast

10. elgpigen

elgpigen Gast

11. Berthold

Berthold Gast

Ja, das hatte ich dann wirklich missverstanden. Ich seh halt deinen Trashie-Enthusiasmus und dass du die Runde gern ausweiten würdest. Ich hab geglaubt, das soll dieses Mal schon so sein, und eben bei malala.
    Und Ylena hat doch am 16. sowieso keine Zeit, oder täusch ich mich da?
    Tutmirleid.

12. Berthold

Berthold Gast

O ja, den liebe ich! Ich hab ihn einmal gesehen und dann gleich die CD dazu gekauft.
    Soooo viele schottische klischees auf einen Haufen!

13. elgpigen

elgpigen Gast

Jaja, nein, ylena soll ja nicht selber kommen (bzw. könnte sie natürlich, mir ist da aber kein Interesse von ihrer Seite bekannt), wir würden uns nur freuen, wenn sie uns diesen Saal zur Verfügung stellen könnte!

Trash-Enthusiasmus hab ich zwar schon :D, aber ich bin auch mit unserer kleinen Runde sehr glücklich. :herz2: Nur, es haben eben zwei-drei andere noch Interesse angemeldet (für NACH dem 16.) und deshalb wär es halt wichtig, dass wir eine Lokalität finden. Wie gesagt, ich frag demnächst meinen Elchbruder, der fällt fast immer irgendwas ein. ;)

Wenn alles passt und wenn alles gut geht, musst du in den nächsten ca. acht Monaten damit rechnen, dass ich sehr mimosenhaft auf jegliche Maßregelung reagieren werde! ;)

Ad Brigadoon: Vor kurzem gesehen, absolut fad und kitschig, völlig überbewertet - Trash, aber öder. Das Sujet ist :eek:! Nur die eine Szene war gut, wo er mit seiner Verlobten im Lokal sitzt und sie quatscht ihn voll und er hört im Geiste immer nur die schottischen Melodien.

14. elgpigen

elgpigen Gast

Dass ich die Fortsetzung von Stefanie verpasse, stimmt mich schon traurig. :( Der 1. Teil hat mir total gut gefallen (wenn auch nicht unbedingt trashig).

Ich stelle generell fest, dass sehr viele Filme, die ich aufnehme oder anschaue, dann eigentlich gefühlsmäßig doch nicht so der Proto-Trash sind, wie ich mir das idealerweise vorstelle. :D Der letzte wirklich perfekte Trashfilm, den ich gesehen hab, war Siebenmal in der Woche.

15. malala

Heintje - ein Herz geht auf Reisen und Unsere Pauker gehen in die Luft sind beide super trashig, würd ich gerne wiedermal sehen! :)

Ich hab dich schon richtig verstanden, elchi - weil ich ja weiss, dass du unsere Runde gerne erweitern würdest, aber schon geschrieben hast, dass sie am 16ten nicht könnten... Für Berthold war es vielleicht ein bisschen missverständlich, aber ihr habt es eh schon geklärt! :)

By the way - :love: :hug: :love: Wir werden dich in Zukunft ein bisschen schonen müssen, damit miniElch dann nicht * Oooooooh mein Herz, nur duhu alleiiiiiin* singend auf die Welt kommt! :D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

heast, des warat do a show! :D

17. malala

Wieso ist Berthold plötzlich gesperrt? :confused: Ich weiss, ich darf das nicht fragen, aber ich tu's trotzdem - wie wissen wir jetzt, ob Berthold und Spiraltribe am Sa kommen?

18. malala

Na, tote Hose?

Elchi, eh alles okay bei dir? Bin ich so gar nicht gewohnt, dass du solange nicht da bist! *mirSorgenmach* :(

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

der elch ist im salzburgischen.

und ich muss verkünden, dass aus mir am 16. leider nix werden wird. :( babysitter fällt aus. wahrscheinlich eher sogar für ganz, das heißt dann wohl, dass ich nur noch für sessions mit kindern zu haben sein werde. :( :( :(

obwohl mir die auch spass gemacht hat, aber es war herrlich, mal was ohne kindergeklammer zu unternehmen. :(

20. elgen

elgen Gast

Trashfilmprobleme

Hallo ... ihr seid ja vielleicht schreibwütig^^

Da ist man nur kurz - 2 oder 3 Wochen - in die World of Warcraft Welt versunken und schon sind da hunderte neue Beiträge ;) ich hab jetzt mal eine gute Stunde lang gelesen, errinner mich aber wegen meiner altersbedingten Demenz nicht mehr an alles ...

Der Hauptpunkt scheint zu sein, dass ein Ort gefunden werden muss, der groß genug sein sollte, um 3+ Personen aufzunehmen. Prinzipiell würde ich ja mein Wohnzimmer anbieten (also für nach dem 16.) - nur würde ich halt auch gerne die Leute, die mitkommen, vorab gerne mal kennen lernen :) Meine Meinung ist ja grundsätzlich "Schlechte Menschen schauen keine Trashfilme" ;)
    Zusätzlich muss ich das noch meiner besseren Hälfte verklickern, dass da plötzlich und unerwartet, Peter Alexander durch die Wohnung schallen wird ;)
    Was ich noch dazu sagen sollte: Raucherwohnung - da weiss ich auch nicht, ob das jeder so gerne hat, wenns qualmt.

Weil sich mein lieber Elchkamerad beschwert hat, dass ich einen einfallslosen nick habe und auch ein Elchbild ;) "Wunderts dich Schnauziwauzi? Wir sind doch beide der ersten Stunde :D" Ich habe übrigens heute - ich hab so viel Zeit, weil ich den Patch für World of Warcraft runterlade :eek: - die Ergüsse von Anders (unserem ehemaligen Dänischlektor, für die noch Uneingeweihten) gelesen - Ein Traum!
    Ich zitier hier mal extra für dich zur Erinnerung:

Kap. 2 im Lehrbuch, "Weekendplaner":
    Anders: "Was kann man sonst noch alles am Wochenende unternehmen? – Na, zum Beispiel Tauben vergiften im Park..."

Anders: "Sidste spørgsmål: undervisningssprog. Dansk eller tysk?"
    Saskia: "Wenn wir jetzt sagen, wir haben die Frage nicht verstanden, macht er’s vielleicht auf deutsch!"

Anders: "Ich sage das aufgrund meiner langjährigen Erfahrung - einmal habe ich Phonetik ja schon unterrichtet!"

Anders: "Skal det være manden eller kvinden der forfører?"
    Saskia: "I Danmark skal det være kvinden der forfører, ellers uddør dette folk!!"

Gesundes Essen ist fade/langweilig
    Man wird schnell müde vom gesunden Essen
    Alle wissen, daß gesundes Essen den Magen kaputt macht
    Es ist schwierig, gesundes Essen zu kochen
    Gesundes Essen ist zu teuer
    Gesundes Essen ist für Tiere
    Gesundes Essen paßt ja gar nicht zum Rotwein
    Gesundes Essen gibt schlechte Zähne
    Vom gesunden Essen wird man alt und grau
    Ich finde, daß gesundes Essen schlecht riecht
    Es gibt fast keine Kochbücher über gesundes Essen
    Richtige Männer essen keine Karotten

Passt zwar nicht in den thread, aber ich dachte mir, ich muss meine sentimentale Anwandlung unbedingt mit dir teilen...

Das wars mal von meiner Seite, überlegt euch mein Angebot. ;) Der Heimatfilm mit Terence Hill würde mich aber auch interessieren? Was spielt er da? Einen italienischen Einwanderer in Tirol? :confused:

Baba, vom 2. Elch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden