1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

liebe elchin!
    ich komm sehr gern!

2. elgpigen

elgpigen Gast

Juhuuu, ein neues Opfer! :love: ;) :D

Vor Weihnachten wird's nix mehr, Adventstress und andauernd hat wer Geburtstag, aber Anfang Jänner kontaktier ich dich mal, ok? :)

3. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

mach das! ich freu mich drauf!

4. elgpigen

elgpigen Gast

Ich hab vorhin schon die Filmliste für Mo-Do fertig gehabt und dann versehentlich vor dem Abschicken das Fenster geschlossen. :mad: Ich machs gleich noch mal. :rolleyes:

5. elgpigen

elgpigen Gast

6. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Ich muss jetzt kurz völlig o.t. - hoffe, ihr hattet einen netten Nachmittag beim Christkindlmarkt! :love:

Taly war am Nachmittag beim Einstufungstest, sie ist in der höchsten Stufe! :cool: Ich wollte Elchi nicht auch noch damit belasten!

Aber Cyn, magst nicht am Freitag Vormittag am Hirschstettner CKM mitkommen? Um 10 sind wir dort mit ein paar transdanubischen Augustis!

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es war nett und kaaaalt! *brrrrrr*

ja, wenn mir nix gravierendes dazwischenkommt, gern! am freitag nachmittag sind wir in essling auf einem CKM, glaub ich... das weiß meine mutter besser, da frag ich sie noch. ;)

8. elgpigen

elgpigen Gast

Gratulation an Taly! :) In welchem Institut ist sie?

9. elgpigen

elgpigen Gast

10. elgpigen

elgpigen Gast

Ich peck mich ab

Die tvmovie.de-Redaktion lässt sich jedes Mal, wenn der Film gezeigt wird - und das ist bekanntlich oooft - eine neue vernichtende Kurzkritik einfallen. Dieses Mal:
    Lausige Schnulze – ab ins Filmmuseum!
    :cool:

11. elgpigen

elgpigen Gast

12. malala

Ui, elchi ist schon wieder fleissig! :eek:

Den Deutschkurs macht sie da: http://www.deutschinstitut.at/
    Sagt dir das was?

@cyn - PC fertig, willst du ihn morgen holen? :)

13. elgpigen

elgpigen Gast

Am Samstag ist auch um 0:20 in der Nacht auf ORF2 "Arsen und Spitzenhäubchen", aber das ist einfach beim allerbesten (-schlechtesten ;)) Willen kein Trash.

14. malala

:lol:

15. elgpigen

elgpigen Gast

Kenns bisher nur von Werbeplakaten, hab mir jetzt die HP angeschaut. Die arbeiten mit dem Lehrbuch Schritte; was mich ein bissl wundert, ist, dass die nur bis Schritte 4 gehen, aber behaupten, sie würden Kurse bis zum B-Niveau machen. :confused: Das B-Niveau beginnt nämlich bei Schritte 5. Ich halt grad einen B1-Kurs mit Schritte 5.

16. elgpigen

elgpigen Gast

Die wissen eben nicht, was hohe Kunst ist! :D

17. malala

Hm, das Problem ist, der Kurs ist der einzige leistbare. Jetzt hast mich verunsichert, die Frau hat nämlich schon versprochen, dass der Kurs für's Studium vorbereitend ist. :confused: hm, hm, hm

18. elgpigen

elgpigen Gast

19. elgpigen

elgpigen Gast

Vielleicht ist einfach nur der Text auf der HP missverständlich formuliert. Hat sie schon ein Buch, wenn ja, welches?

Günstige und sehr gute Kurse gibt es bei der Deutschakademie.

20. elgpigen

elgpigen Gast

Bitte, ist das ein geiler Titel? :cool: Und die tvmovie.de-Bewertung taugt mir auch: Gedudel, Gesülze & rauschende Wälder. Und noch dazu spielt er im Schwarzwald! Ich glaub, den muss mein Gatte mir aufnehmen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden