1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

Stimmt, mein Kind ist echt schon ein Trashie - Elvis als Wunschvater, nach der Peter-Alexander- und Gitte-Haenning-Phase jetzt Max Raabe vor dem Einschlafen - und als Krönung die Teletubbies!

@cyn: Mein Mann hat sich jetzt das Tinky-Winky-Lied rausgefiltert und als mp3 gespeichert! Die ganze Familie singt das den ganzen Tag alternierend mit "Hut, Hut, Hu-hut, Hut!"
    Wie ging das nochmal auf Französisch: "Quand le soleil se [couche??] le soir, les Teletubbies disent au revoir"? Irgendwie so??

2. Berthold

Berthold Gast

Das ist der Schlusssatz, ich kann ich leider nur auf Deutsch: "Die Sonne wird gleich untergehn, und Teletubbies sagen jetzt auf Wiedersehn!"

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah, das ist schön! :D bei uns kommt noch dazu 'lala geht spaziern... lala geht spaziern...'

genau! :D malala hat recht, auf fron-söö-sisch-ö klingts richtig noblich! :D

wenn wir das nächste mal bei den malalas sind, bring ich die alte kassette mit. ;)

4. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

ah, ah, ahhhhhhhh- mein onkel hat seine 30iger feier verschoben vom 6ten auf 13ten jänner! :eek:

5. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

wenn ich darf...
    an kinderfreien wochenenden würde ich mich eurer runde gerne anschließen...

6. malala

sag schnell - hast du 'blue hawai' schon gesehen? sonst fürchte ich, zwingt die elchi uns, ihn nochmal anzusehen! :eek: :D

herzlich willkommen und bonne courage! ;) :love:

7. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ich habe ihn noch nicht gesehen ;)

8. malala

das wirst sicher nicht mehr oft sagen können! :p

9. elgpigen

elgpigen Gast

Wann kommst du und schaust ihn dir an??? :D

10. elgpigen

elgpigen Gast

OK, wie schaut's mit Sonntag dem 14. aus??

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

geht bei mir auch, ich muss es nur wissen, weil ich da die omi verschieben muss. ;)

12. elgpigen

elgpigen Gast

Brauch ma noch die Rückmeldung von malala und Maracujá.

13. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

wann darf ich? ;)

dürfen zu diesen zusammenkünften auch kinder mitkommen?

meine biester sind ja jedes 2. wochenende bei mir und abgabemöglichkeit habe ich da dann eben nicht...

14. elgpigen

elgpigen Gast

Bei den Nachmittagstreffen bei mir ja, ein wenig Angst hab ich nur, dass ihnen fad wird, da die andern Kinder ja noch sehr klein sind! Aber prinzipiell ja.

Blue Hawaii müsstest dir mal außertürlich bei und mit mir anschaun, denn wir hatten ihn schon bei zwei Sessions, und so ein Hardcore-Junkie bin nur ich, dass ich mir den 200 mal anschaun will. :cool: :D Dieses Machwerk ist quasi das Eingangsticket in die Welt des Trash :lol: - wobei ich sagen muss, dass Immer die Mädchen echt ein harter Konkurrent ist! Was meint ihr, cyn und malala? Ich find eigentlich, der Kuli kann locker mitm Elvis mithalten! ;)

15. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Willkommen wbsbirgit!:wave: Es gibt Termine mit und ohne Kinder:D !

elchi: 14. geht klar!

Ich sitze hier seit 2 Jahren das erste Mal mit Licht!:cool: Ein Tischler hat mir heute eine Trennwand/Regal mit Schiebetür gezaubert und so kann ich endlich Licht aufdrehen ohne fürchten zu müssen, daß ich mein Kind aufwecke:cool: :cool: :cool: ! Es kam sozusagen Licht ins Dunkle:D !

16. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

na fein. caroline kann zur not ja was zum lesen mitnehmen.. und steffi ist ein film junkie. die guckt alles...

dann komm ich gern zu dir ;)

17. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Waaaahhhh! Ich muß diesen Film sehen!!!!! Ich werde dich sofort nach meiner Rückkehr überfallen müssen:D !

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich denke das auch! ;) obwohl nur ein enthirntes lied drin vorkommt, welches allerdings bis zum exzess wiederholt wird... :D aber auch diese tatsache (versteckte gehirnwäsche) ist an siich schon ein extra trash-faktor! :D

19. malala

14ter geht bei uns! :)

20. elgpigen

elgpigen Gast

Wunderbar, also dann ist fix:

Nächste Trashfilm-Session:
    Sonntag, 14. Jänner 2007, 15h bei mir, inkl. Kindern.

Filmauswahl dann kurz davor. :)

Es kommen: Maracujá, cyn, malala. Evt. ginge sich noch jemand aus, und wenn wir uns für die Rosel entscheiden und du da Zeit hast, Birgit, kannst du gerne kommen, denn den Film wolltest du doch gern sehen, oder erinnere ich mich da falsch? :)

Auf jeden Fall musst du mal außertürlich vorbeikommen und dir Blue Hawaii geben. :D

Und Maracujá, du kommst am besten so früh wie möglich im Jänner, um den Kuli nachzuholen. :cool: - ich schlage vor, so bald wie möglich im Jänner, am besten noch vor der nächsten Session, damit du gg.falls am 14. mit uns darüber fachsimpeln kannst. :cool: Außerdem schulde ich deinem Sohn ein Auto. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden