1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

wir sind nicht genug leute, die fix dabei sind! :( maracuja kann nur bei mit-kinder-sessions, cyn je nach mutterverfügbarkeit und ihr...

bleiben nur elchi und ich.

2. elgpigen

elgpigen Gast

Der ist immer noch im Gerede, aber solange wir so wenige sind, lohnt es sich nicht. Ich weiß nicht genau, wieviel er kostet, aber es würd sich sicher erst rentieren, wenn wir so mindestens zehn oder so wären, denk ich. Und solange wir so wenige sind, find ich eigentlich die heimelige Atmosphäre im privaten Rahmen ideal, oder?

Am 13. Jänner wär bei mir evt. noch für eine/n Platz, aber ich nehm an, da seid ihr nicht in Wien, gell?

3. Berthold

Berthold Gast

Richtig angenommen.
    Ich weiß zwar nicht, ob wir da was vorhätten, aber die Weihnachts- und Neujahrzeit wird anstrengend genug, ich glaub nicht, dass wir so bald danach schon wieder unterwegs sein wollen. Ganz abgesehen davon, dass GGin ab Jänner wieder im Berufsleben steht.

4. elgpigen

elgpigen Gast

5. elgpigen

elgpigen Gast

Ghört eigentlich nicht daher...

... fällt aber wohl auch unter Trash.

6. elgpigen

elgpigen Gast

7. elgpigen

elgpigen Gast

Die Trapp-Familie mit Holt und Leuwerik? Das muss ich mir geben. :cool:

Ich bin ja vermutlich die einzige Salzburgerin, die NIE Sound Of Music gesehen hat. :eek: :D

8. elgpigen

elgpigen Gast

Danke, aber wonns ma so taugt. :eek: :D
    Montag bis Donnerstag mach ich aber am Wochenende. ;)

9. Berthold

Berthold Gast

... nachdem wir keine eigenen vanillefreien Filme haben, unbedingt!

10. elgpigen

elgpigen Gast

? Glaubst, wär der was für die VZ, soll ich ihn dort verlinken?? :D :D

11. Berthold

Berthold Gast

Uiiii ... den Luis Trenker brauch ich absolut unbedingt!!!
    *VCR programmieren nicht vergessen*

12. elgpigen

elgpigen Gast

Wen? Was? Wo? Welcher ist das?

13. Berthold

Berthold Gast

"Berge in Flammen". Eines meiner Lieblingsbücher, les ich immer wieder. Auf den Film bin ich schon gespannt wie ein Gummiringerl - die Handlung kenn ich auswendig.

14. Berthold

Berthold Gast

Nö, lass ihn da. Ich bin sicher, er ist schon sehr trashig, auch wenn vielleicht nicht viel gesungen wird.

15. elgpigen

elgpigen Gast

Echt, ich find die Inhaltsangabe sterbenslangweilig.
    Hingegen die Trapp-Familie... :D Da hab ich ja als Bisher-Verweigerin einiges gutzumachen! ;) Also fangen wir mal vorsichtig mit dem Abklatsch an, bevor wir uns ans Original wagen. :D

16. Berthold

Berthold Gast

Ich kenn sie auch noch nicht (ich meine das Original), die Handlung natürlich schon, und bin Salzburger, wenn auch Zuagroaster. Wird also wirklich einmal allerhöchste Zeit!
    Trashfilmsession mit Trapp-Familie?

17. Berthold

Berthold Gast

Der Trenker interessiert mich natürlich schon beruflich, spielt ja im 1. Weltkrieg.
    Abe das Buch stammt von ihm selber und ist wirklich sehr lieb und auch witzig geschrieben. Mag ich sehr. Deswegen das Interesse am Film.

18. elgpigen

elgpigen Gast

Erst checken, ob ordentlicher Trash. Dann checken, wann ihr mal kommen könnt. Dann weiterschauen. ;)

19. elgpigen

elgpigen Gast

Übrigens will ich dir schon lang mal sagen, dass die Wönze ein Fan von deiner Raabe-CD geworden ist und sie jeden Abend vor dem Schlafengehen einfordert, also danke nochmal. :)

20. Berthold

Berthold Gast

Bitte - freut mich, dass sie so ein Erfolg ist.
    Aber einem Trashie muss sie ja auch gefallen, der Raabe singt ja genau in dem Stil. :D

"Wenn ich Liebe brauch, dann geh ich zu Pauline ..." *sing*
    (Hoppla, falscher Titel!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden