1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

:( Ich wollt sooooooo gern dabei sein:( ! Genau gestern hat D. bis 15.08h geschlafen:boes: ! Jetzt hab ich einen Kühlschrank voller Frchtzwerge:rolleyes: :D !
    Elchi, biiiitte borg mir den Film irgendwann! Obwohl er ohne eure Gesellschaft bestimmt einiges verliert:( ;) !
    Im Jänner kann ich ab dem 9.!

2. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

fidy schläft gerade aus! ;) aber ich bin auch erst seit einer halben stunde auf den beinen, hätte eh nicht mehr schlafen können! :D

@maracuja - schade, dass du nicht nachgekommen bist, wir sind selber erst nach halb vier gekommen, haben uns verfahren ( und zwar ordentlich :eek: :D).

jänner-termin gerne, geht's wieder um einen samstag? 6. und 27. sind da schon geburtstagsfeiermässig verplant, ansonsten geht's noch.

wegen platz - wenn ohne kinder, dann gerne bei mir, platztechnisch müssten sich im spielzimmer elchi, cyn, maracuja, berthold, spiraltribe, malala ausgehen, wenn wir uns auffädeln. ohne kinder deswegen, weil's mit rauf-runter mir mit sovielen kleinkindern zu unsicher ist, da kann man fast nicht alle im auge behalten! :(

so und jetzt geh ich link schauen...:cool:

3. Maracuja

Bei mir gehts immer nur mit Kind!
    Wären wir nachgekommen wärs schon arg spät geworden! Vor 16.15h wären wir nicht bei der Elchi gewesen!:(

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

echt schade! :( wir haben erst um ca. 16.30 mit dem film angefangen.

5. Maracuja

Na geh! Und ich hab gedacht, daß ich dann bestimmt den ganzen Film versäume:rolleyes: ! Das nächste Mal laß ich D. nicht oder nur im Wagerl schlafen:boes: ;) :D !

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja, nachdem die malalas von ihrem umweg nach vorarlberg bei den elchen eingelangt waren :D hamma trotzdem noch gewartet, weil die malala-gschrappis im auto geschlafen haben.

aber es hat dann eh nicht exzessiv lang gedauert, ich glaub, sowas um 8 warma zaus. und die kleine ist mir garnicht eingeschlafen im auto, die hat noch gegessen und gespielt. ;) ich glaube, es hat ihr sehr gefallen, ich hab sie gefragt, ob das heute in feiner tag war und sie hat ganz nachdrücklich 'JA!' gesagt. ;)

7. elgpigen

elgpigen Gast

Nächste Session

Ich schlage vor, wir machen im Jänner wieder so einen Nachmittagstermin bei mir, damit Maracujá dabei sein kann (dann kommst aber auch wirklich! :boes: ;)). :)

Vorschlag: Samstag, 13. Jänner 2007, 15h bei mir.
    Was sagt ihr?
    Wenn möglich, wieder mit Fidy, damit mein Gatte beim Bändigen der Kinder Verstärkung hat. ;) :D

@Maracujá, vielleicht kommst mal vorbei und schaust dir den Kuli mit mir zusammen an?

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

notier ich mir! :) :) :)

du, erinner mich noch dran, ich bring dir am freitag zur bine den lionel ritchie mit... soll ich dir queen (somebody to love) auch mitbringen? und guesch patti? ;) ich hab dir mal davon erzählt, das war ein teil meiner musikalischen jugend. ;)

9. elgpigen

elgpigen Gast

Danke. :herz2:

Wart ma noch, ob der Termin für malala und Maracujá passt... :)

10. malala

passt! und wir kommen dann direkt, vorarlberg war den ausflug ehrlich nicht wert! :p

11. elgpigen

elgpigen Gast

Fundgrube

Gefunden wurde
    - eine Packung Pasta Frutta, die ich gestern leiiider vergessen habe zu öffnen und die ich jetzt noch leiiiderer selber essen muss, :D
    - Ennias Trinkflasche,
    - ein kleines Pupperl, von dem ich nicht weiß, wem es gehört.

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*hüstel* das puppi ist auch von uns, das hat neulich schon mal eine woche bei den malalas gewohnt. :D

tust ma echt leid wegen den sauren pletschen! :p

13. Maracuja

13. Jänner schon notiert!!!:) Und diesmal hält mich rein garnichts davon ab!!!!!!! D. kann entweder früher aufwachen, gar nicht schlafen oder erst im Wagerl schlafen!!!! Aber kommen tun wir:boes: ;) !

Kuli schau ich mir gerne mit dir bei dir (oder mir) an, liebstes Elchmädchen! Ginge aber erst nach Neujahr, wenn wir wieder da sind! Nächste Woche ist schon rappel voll!:rolleyes: ;)

14. elgpigen

elgpigen Gast

Na, wunderbar, dann ist der 13. Jänner fix! Bei mir!
    Zu viert geht es sich vor dem Fernseher aus (ich sitz am Bett), es könnte sich aber evt. noch kurzfristig wer fünfter anschließen. Habs abgecheckt, das geht. Nehme aber an, dass weder Berthold noch spiraltribe da in Wien sein werden (oder?), in dem Fall frag ich wen anderen.

15. elgpigen

elgpigen Gast

@Maracujá - wunderbar, das machen wir dann nach Silvester aus. :)

@cyn, erinner mich dran, dass ich dir am Freitag die Sachen mitnehm!

16. elgpigen

elgpigen Gast

So, hiermit entschuldige ich mich offiziell, dass ich letzte Woche nur die Filmliste für Freitag zustande gebracht habe. Ich war noch ein bissl überfordert von der neuen Situation mit meinem Job, aber ich gelobe Besserung - und mach mich gleich an die neue Liste! ;)

17. elgpigen

elgpigen Gast

18. malala

ich hab das jetzt hierher kopiert, sonst kommen wir noch zu sehr o.t. drüben! ;)

ich werde auch die augen offen halten, wir werden den film schon finden.
    also cyn, berthold, maracuja - trashiges halloween 07 ist schon gesichert! :cool:

19. malala

ich dachte, du machst ohne bilder, damit's schneller geht! mach dir keinen stress, mädl! :hug:

20. Berthold

Berthold Gast

Von wegen Location - war nicht mal Ylenas Kinosaal im Gerede? Platz genug, keine Kinderschlafzimmer rundherum, großes Bild ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden